Jump to content

Traum - bzw. Lichtgestalten!

De****

Empfohlener Beitrag

Man würde halt gerne permanent mit ihr schlafen. Auch wenn sie gar nicht müde ist.

Jeder Mensch hat irgendwann sowas wie das ideal Bild seines Partners entwickelt. Dabei ist es meist nur die Optik. Den perfekten Menschen der allen gewollten idealen entspricht wird es wahrscheinlich nur im Märchen geben. Im realen Leben küsst man eben doch nur Frösche bis die Lippen grün sind 🤷🏼‍♀️😜

Traumpartner brauch ich nicht.Wenn ich aufwache is er weg ausgeträumt🤷‍♀️

(bearbeitet)

Das Paradoxon an der Suche ist oft: Ein „Traumpartner“ ist per Definition ein Konstrukt der Phantasie – fehlerfrei und perfekt auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Realität zeigt dann meist, dass eine erfüllte Beziehung nicht daraus entsteht, dass man den perfekten Menschen findet, sondern dass zwei unperfekte Menschen lernen, hervorragend miteinander umzugehen.

Maria war der Inbegriff einer Lichtgestalt.

bearbeitet von Invisible_Man

Die meisten suchen jenseits ihrer selbst nach dem was sie befriedgt dabei liegt der Schlüssel zur Zufriedenheit in einen selbst

Tja, ich habe akzeptiert das ich in einer Welt lebe, in der ich kein passendes Gegenstück finde.
Jedoch glaube ich das das für die meisten Lebensformen nicht das Problem ist. Denn je niedriger der Anspruch, je größer die Auswahl!

Wenn die Musik und der Rauch sich verzogen haben, sieht man, dass der Traumpartner auch nur ein Mensch ist...

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Gegenfrage warum nicht? Lieber jemanden der nicht passt? Direkt eher so als ob das durch die Blume wieder do ein Beitrag ist weil man erfolgslos ist und das jetzt hinter Ironie verstecken will

Hab gar keinen Bedarf an einer "Traumpartnerin". Ich schlafe eh am liebsten alleine. Und ich bevorzuge Frauen, die ähnlich ticken. 

Vor 1 Stunde, schrieb Avalanche:

Jeder Mensch hat irgendwann sowas wie das ideal Bild seines Partners entwickelt. Dabei ist es meist nur die Optik. Den perfekten Menschen der allen gewollten idealen entspricht wird es wahrscheinlich nur im Märchen geben. Im realen Leben küsst man eben doch nur Frösche bis die Lippen grün sind 🤷🏼‍♀️😜

Gibt's auch in echt 🤷‍♂
Und das es meist nur die Optik ist, ist gsd ja nicht überall so 🤪

Einfach neben dran legen und auch ein bisschen pennen.
Wenn er beim aufwachen weg ist hast du halt Pech gehabt 😉

Wenn du so langweilig und ermüdend bist, dass deine Partner bei dir nur pennend anzutreffen sind, musst du mal etwas in dich gehen... 🤔.

Keine Ahnung wer „man“‘ist, ich habe schon als kleines Mädchen bei den Gebrüdern Grimm herausgelesen,, dass es dennTraumprinzen nicht gibt und das man Frösche 🐸 küssen kann, jedoch nicht zwingend ein Prinz dabei herauskommt. Ich achte eher darauf, ob er mich bei sich, wie eine 👸 fühlen läßt. Hab ich in einer Beziehung erlebt und das fand ich wirklich schön

also ich würde nicht sagen, dass ich die meiste Zeit meines Lebens nach der oder dem Traumpartner*in gesucht hab. Eher nur nach dem besten Loch. Is primitiv, ja. aber ehrlich.

ansonsten gilt: Jedes gesunde Wesen strebt nach Mehr, bzw. nach dem Ideal oder auch nach dem Traum(partner). Nicht zuletzt auch in der Liebe, denn idealerweise betrifft dich, was du dir da ans Bein heftest für den Rest deines Lebens. Der/die muss schon toll sein...

Wo willst du eigentlich mit deiner Frage hin bzw. was wäre denn deine Empfehlung? Statt nach der Prinzessin bzw. den Prinzen zu suchen, einfach mehr Frösche küssen, in der Hoffnung dass die sich verwandeln?

• Neu erstellen...