Jump to content

Ich brauche dringend eine Pause…Cap d’Agde?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Frankreich oder Spanien? Ist schon unterschiedlich 😂.
Aber jud,.. Wenn ich meine Ruhe haben möchte, alleine Verreisen, dann lasse ich die Dinge auf mich zu kommen und mache es nicht von einem fick abhängig.

Vor 1 Stunde, schrieb gereift-und-erfahren:

na von Pattaya kommst du niemals ungefickt nach Hause

Wer kennt es nicht, Pattaya auf Mallorca? 🤷‍♀️
🤘

Was attraktiv ist, dürfte eher im Auge der Betrachterinnen liegen, wenn sie überhaupt ein Auge auf dich werfen.

Auch wenn CdA ein Naturistenressort ist, wo es einige Ecken und auch Etablissements gibt, in denen es vielleicht auch freizügiger zugeht, ist es noch lange kein Ort, der Fickgarantie für Jedermann parat hält. Ist ja hier bei p.de auch nicht anders.

Die sonstigen schon angesprochenen Geographiekenntnisse würde ich mal mit Andy M. zusammenfassen: "Mailand oder Madrid Hauptsache Italien!"

Du darfst jetzt aber auch nicht den Sand in den Kopf stecken, wie Loddar schon richtig erkannt hat. Auch ein blindes Huhn.....(A)

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wer kennt es nicht, Cap d'Agde auf Mallorca? 🤷‍♀️
🤘

Erst mal mit dem Flieger nach Palma ✈️ und dann noch ein Stückchen mit dem Mietwagen 🚗💦. Da kann man oft auch ein paar Mädels mitnehmen, die per Anhalter reisen 👍

🤟🍪

bearbeitet von GreyC
Vor 6 Minuten , schrieb GreyC:

Erst mal mit dem Flieger nach Palma ✈️ und dann noch ein Stückchen mit dem Mietwagen 🚗💦. Da kann man oft auch ein paar Mädels mitnehmen, die per Anhalter reisen 👍

🤟🍪

Man könnte ggf. rüberschwimmen, wenn man die nötige Fitness hat 🤷‍♀️
🤘

vor 26 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Frankreich oder Spanien? Ist schon unterschiedlich 😂.

Egal ob Frankreich oder Spanien, Hauptsache Italien.

Naja, alternativ wäre Thailand noch für Sextourismus bekannt, denn das "nicht ungefickt" nach Hause kommen, scheint sehr wichtig zu sein.

Vor 4 Minuten , schrieb Spielhaft:

Egal ob Frankreich oder Spanien, Hauptsache Italien.

😂👍

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Man könnte ggf. rüberschwimmen, wenn man die nötige Fitness hat 🤷‍♀️

🤷‍♀️
🤘

Klar. Aber nicht weiter raus, als bis zu den gelben Bojen!... 🏊‍♂️... 🤔 

🤟

bearbeitet von GreyC
Vor 1 Minute , schrieb GreyC:

Klar. Aber nicht weiter raus, als bis zu den gelben Bojen!... 🏊‍♂️... 🤔 

🤟

Er wird schon wissen, wo er seine Pause einlegen will, nur das "mit wem" scheint noch nicht so klar zu sein 🤷‍♀️
🤘

Na, da du ja angeblich ein Attraktiver (für mich nicht) Mann bist, werden sicherlich sich jetzt viele Frauen Urlaub nehmen und dir folgen.

Die Problematik einen passenden sexpartner zu finden, ist in jedem Land (außer vielleicht Thailand) gleich schwierig 🤷🏼‍♀️ zumindest wenn man ein bisschen Ansprüche an sein gegenüber stellt 🫣😬

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Er wird schon wissen, wo er seine Pause einlegen will, nur das "mit wem" scheint noch nicht so klar zu sein 🤷‍♀️

🤷‍♀️
🤘

Da bekommt "verschwommen sehen" eine ganz andere Bedeutung. 🙃 

🤟

Du brauchst ein T-Shirt mit einem großen individuellen QR-Code. Dann läuft's..😉

Meinste in Cap d'Agde haste ne Fickgarantie? Die haste wohl generell nur an Orten, wo Du dafür bezahlst. Und dafür musst Du nicht den weiten Weg auf Dich nehmen.

Anonymes-Mitglied-1
vor 12 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

Da ich nicht ungefickt aus Mallorca zurückkommen möchte, suche ich nach Zielen und Locations, wo man als Single und relativ attraktiver (denke ich mal) Mann mittleren Alters eventuell etwas Spaß haben und zwei Wochen vom Alltag abschalten kann.

Verändert sich deine relative Attraktivität, anhand deines Aufenthaltsortes? 

Vor 32 Minuten , schrieb GreyC:

Du brauchst ein T-Shirt mit einem großen individuellen QR-Code. Dann läuft's..😉

Mit Direktverlinkung auf den Terminkalender? Alle Einträge ab 15 min werden registriert?
Könnte die Dinge vereinfachen. Ich mag Deine praktischen Ideen 💡 ☺️
🤘

Also als halbwegs gutaussehende Mann solltest du auch zu Hause keine Probleme haben eine Frau für Spaß zu finden....

Ich ver(w)irre mich manchmal auch, in Geschäfte, in denen ich eigentlich gar nicht einkaufen wollte - aber hey, jetzt gibt's die ultimative Ausrede: das ist meiner relativen Attraktivität geschuldet 🤣🤓

Die Attraktivität kommt von innen und freundliche Empathiesche Leute sind in meinen Augen schön und haben keine Probleme Kontakt zu knüpfen und Spaß zu haben.....

An Stelle der Fragestellung nachzukommen :

Ich bin dort und dort, ist da ein Spot wo lokal, was auch immer, der bekannt ist das dort gebaggert bzw. Abgeschleppt wird.

Und anstelle darauf einen Ort / Lokal was auch immer, wo sie wahren, an dem was lief zu nennen.

Labern die Leute vom Geld, zu Teuer, Puff ist billiger, Fickgarantie bekommst nur im Puff, du bist nicht mein Typ, aber die Frauen werden sich sicher für dich Urlaub nehmen und dir Folgen....... Usw.

Das ist so Dumm, unfassbar.
Dabei ist die Frage so einfach. 🫣

Nein ich war an beiden Orten noch nicht und kann nix sinnvolles Beitragen. 🤷

• Neu erstellen...