Jump to content

Ich brauche dringend eine Pause…Cap d’Agde?

Jo****

Empfohlener Beitrag

mache Urlaub zu Hause und gehe in den nächsten Puff. So bist du garantiert nicht ungefickt und sparst Reisekosten und Enttäuschung.

Am Strand, wo auch immer Du bist, gibt es sicher Gelegenheiten zum kennenlernen, viel Glück

(bearbeitet)

Falls du von Mallorca und auch sonst immer ungefickt nach Hause kommst, solltest du der Wahrheit ins Auge schauen: Auch in Cap d'Agde können die meisten Menschen sehen.

bearbeitet von klitmaster11

wird auch da denk ich mal entsprechende Dienstleistungsangebote und - einrichtungen geben.
ist ja fast ein Deutsches Bundesland.

vor 10 Stunden, schrieb John_Hardwood81:

ungefickt

Es jibbt überall Bordelle, dat wird schon 

Erstmal solltest Du vielleicht klarstellen, ob Du nun nach Mallorca oder Frankreich fährst.

Unabhängig davon kann das Forum wohl kaum wissen, wo genau sich nun eine Frau finden würde die bereit ist, mit Dir Sex zu haben.

Es wird funktionieren wie überall sonst auch: freundlich, aufgeschlossen, kommunikativ und ansprechend sein - dann klappt es auch mit dem anderen Geschlecht.

Gibt bestimmt genug "Bordelle" , wo du dann nicht "ungefickt " raus kommst.
Aber seinen Urlaub danach zu planen, oh je. Da könnte man auch zu Hause bleiben 🤷‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Da könnte man auch zu Hause bleiben 🤷‍♀️

Da ist "ungefickt" preiswerter... sinnierschulterzuck 

vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Da könnte man auch zu Hause bleiben 🤷‍♀️

Einigen Mitmenschen bleibt nichts anderes übrig. So ein Urlaub kann teuer werden. :clapping:

Deine Geografie Kenntnisse haben Optimierungspotential. Damit du nicht versehentlich auf Grönland landest, empfehle ich eine betreute Reise in die Harburger Berge. Da kannst du in Ruhe abschalten.

Da ich nicht ungefickt aus Mallorca zurückkommen möchte, suche ich nach Zielen und Locations, wo man als Single und relativ attraktiver (denke ich mal) Mann mittleren Alters eventuell etwas Spaß haben und zwei Wochen vom Alltag abschalten kann.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn man sich selber als attraktiv bezeichnet und dann im Net fragen muss wo 

man(n) ein paar Frauen klar machen kann passt da etwas nicht zusammen 

Überall wo Urlauber unterwegs sind geht es locker zu, da muss Mann dann auch nur mal den Mut haben eine 

Frau auch anzusprechen

Aufpassen das du nicht einen Mann mit einer Frau verwechselst, so wie Frankreich und Spanien. 

Ansonsten, wie stellst du es denn zuhause an wenn dich eine Frau interessiert? Sei Freundlich, nicht aufdringlich und akzeptiere es wenn kein Bedarf besteht. Du reist in der Ferienzeit. Viel Familien oder auch alleinreisende Mütter. 

Viel Spaß 

und möglichst wenig dumme Kommentare. 😘

was sind für DICH "dumme Komentare"?

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aufpassen das du nicht einen Mann mit einer Frau verwechselst, so wie Frankreich und Spanien. 

ich denk mir seinen Gedankengang mal so.

auf in Malle hat er nix vor die Rute bekommen.

jetzt will er es in Frankreich oder wo anders versuchen.

kann damit natürlich voll daneben liegen.

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Ich würde nach Püffen googeln 🤣.

wo liegt denn das?

in Friesland?

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

ich denk mir seinen Gedankengang mal so.

auf in Malle hat er nix vor die Rute bekommen.

jetzt will er es in Frankreich oder wo anders versuchen.

kann damit natürlich voll daneben liegen.

wo liegt denn das?

in Friesland?

Mensch, ich meine Puffs auf Malle. Wieder einer, der zum Lachen in den Keller geht 🤦‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Mensch, ich meine Puffs auf Malle. Wieder einer, der zum Lachen in den Keller geht 🤦‍♀️

na klar.

hab da auch schon so einige Stockwerke, das es auch immer tiefer damit gehen kann. :clapping:.

• Neu erstellen...