Jump to content

Zum erstenmal in den Swingerclub, alleine?

Ci****

Empfohlener Beitrag

Vor 21 Minuten , schrieb Supernova_69:

Dafür dass Du Dich so bescheiden verlustieren kannst. Gut dass es reine Paare-Clubs gibt 

Das mit den reinen Paare Clubs sagt mir jetzt was?

vor 11 Stunden, schrieb Cineast:

Wie ihr merkt, bin absolut unerfahren in dem Thema, aber lernbereit 😄

Genau dafür gibt es das Forum und hunderte Beiträge dazu.

Das ist eine Mammutaufgabe, also viel Spaß beim Stöbern 👍

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Supernova_69:

Als Mann alleine dort hinzugehen, ist ungefähr so, wie hungrig gefesselt in einem Supermarkt zu liegen 😛

Schwachsinn

Der Vergleich ist absolut sinnfrei.

bearbeitet von Assassins84

Als Mann kostet es bis 120€ Eintritt ohne Garantie auf Erfolg
Ich finde es rausgeschmissenes Geld

vor 10 Stunden, schrieb Supernova_69:

Als Mann alleine dort hinzugehen, ist ungefähr so, wie hungrig gefesselt in einem Supermarkt zu liegen 😛

So ein Quatsch. Wer ohne Sexerwartung hingeht hat keinesfalls dieses Gefühl. Wer allerdings meint, dort gibt es Sex in Hülle und Fülle und man kann alle der dortigen Frauen umsonst bumsen liegt falsch.

Vor 9 Stunden, schrieb Schwänzli:

Das mit den reinen Paare Clubs sagt mir jetzt was?

Dass ihr irgendwie dein Ansatz nicht gefällt. Ich finde allerdings, es ist genau der richtige Ansatz als Single-Mann, den du hast. Ich gehe da immer mit meinem Partner hin und wir schätzen am meisten die Herren, die nicht wie gierige Köter da herumrennen.

Vor 3 Stunden, schrieb RobertSturm:

Als Mann kostet es bis 120€ Eintritt ohne Garantie auf Erfolg
Ich finde es rausgeschmissenes Geld

Stimmt gar nicht. Vielleicht am Wochenende in Danceclubs. In der Woche 45 Euro bis 55 Euro. Vielleicht mal richtig filtern und checken.

Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Dass ihr irgendwie dein Ansatz nicht gefällt. Ich finde allerdings, es ist genau der richtige Ansatz als Single-Mann, den du hast. Ich gehe da immer mit meinem Partner hin und wir schätzen am meisten die Herren, die nicht wie gierige Köter da herumrennen.

Das was mir schon klar was sie will, aber ich kann auch Sticheln. 😁
Nur weil ich Single bin, heißt das nicht das ich nicht mit einer Freundin an der Hand in jeden Pärchen Club kommen würde. 🤷😁 Wir leben etwas freier, als andere was sowas betrifft.

Und ja klar, Anstand geht vor, auch wenn ich Ficken will.
Wenn ich als Single unterwegs bin, ist deswegen nicht gleich alles Freiwild und ich schätze die Gespräche an der Bar.
Wer locker und entspannt ins Swingerleben geht, geht auch entspannt wieder nach Hause.

Vor 6 Minuten , schrieb Schwänzli:

Das was mir schon klar was sie will, aber ich kann auch Sticheln. 😁
Nur weil ich Single bin, heißt das nicht das ich nicht mit einer Freundin an der Hand in jeden Pärchen Club kommen würde. 🤷😁 Wir leben etwas freier, als andere was sowas betrifft.

Und ja klar, Anstand geht vor, auch wenn ich Ficken will.
Wenn ich als Single unterwegs bin, ist deswegen nicht gleich alles Freiwild und ich schätze die Gespräche an der Bar.
Wer locker und entspannt ins Swingerleben geht, geht auch entspannt wieder nach Hause.

Der letzte Satz trifft ins Schwarze. Du machst das schon gut so. 😉

vor 50 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Stimmt gar nicht. Vielleicht am Wochenende in Danceclubs. In der Woche 45 Euro bis 55 Euro. Vielleicht mal richtig filtern und checken.

Als alleinstehender Männlicher Single bezahlst man in unserer Gegend zwischen 99€ und 120€ Eintritt in einen Swingerclub inkl. Essen ohne Garantie auf Sex 

also erzähle mir nichts 

Anonymes-Mitglied-3
Vor 2 Stunden, schrieb RobertSturm:

Als alleinstehender Männlicher Single bezahlst man in unserer Gegend zwischen 99€ und 120€ Eintritt in einen Swingerclub inkl. Essen ohne Garantie auf Sex 

also erzähle mir nichts 

Amen....

Ich gehe lieber alleine zu Konzerten , jedoch Swinger Club, ich alleine als Frau , lieber nicht .

Am 7.7.2026 at 14:03, schrieb Cineast:

Einen schönen Tag an die freundlichen Menschen hier 😊
Mich reizt es schon länger, mir einen Swingerclub anzuschauen. Rein interessehalber. Man hört ja immer so viel, möchte mir aber gerne selber ein Bild machen. Möchte nichtmal unbedingt mitmachen, weiß nicht ob es mein Ding ist, aber wenn man nichts probiert usw. Ich habe kein Problem alleine ins Kino zu gehen oder mal alleine essen gehen, aber das erste mal alleine in ein Club zu gehen, da bin ich unsicher.
Wie seht ihr das? Gibt es sowas wie "Anfänger events" oder so eine Art "Swingerpate", der einem alles zeigt und/ oder bei nem Kaffee einem alles erklärt und Tipps gibt? Bin im Grunde auch nicht der Typ, sexy Lederunterwäsche und Netzhemd. Gibt es da auch ehr "legere Events", ala Stoffhose, Hemd und einfach klassisch? Wie ihr merkt, bin absolut unerfahren in dem Thema, aber lernbereit 😄

Ich denke, Swingerclubs sind Orte, wo du gerade als Frau bedenkenlos hingehen kannst. Freunde von mir hatten jahrelang einen Club und da kennst du deine Kundschaft gut. Gerade an Singlefrauen sind die natürlich sehr als Gäste interessiert. Du bekommst als neuer Gast natürlich alles für einen reibungslosen Ablauf erklärt und gezeigt.

Ich bin früher fast immer alleine in mein Stammlokal gegangen und wenn ich belästigt wurde, sind auch da sofort die Kellner zu Hilfe gekommen und haben das Problem gelöst. Ein guter Gastgeber ist daran interessiert, dass es seinen Gästen gut geht, dass sie wiederkommen und einen weiterempfehlen.

Vor 4 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Schade, dass keine schreit "Nimm mich (mit)". oder?

Das war so klar, dass sowas dummes kommen muss. Ich will keinen "Freifick", ich will nicht kostenlos und günstiger mitgenommen werden. Mich interessiert einfach der Aufbau, die Atmosphäre usw. Wie gesagt, ich weiß ja nichtmal ob das für mich ist. Aber schön, dass du deine Meinung mir mitteilst. Kannst dir aber gerne fürs nächstemal für dich behalten. Danke
Auch super solche Antworten wie "schau im Archiv, da gibt es tausende solche Fragen". Vielleicht möchte ich ja einfach das Forum dafür benutzen, wofür es da ist. Ist ja schrecklich, was für Karens hier rumlaufen. Sorry, das ich hier nicht der King bin, so wie ihr supermacker

Baden Baden? Da bin ich nicht weit weg. Mein Tip: Scgau dir die Partys im Surprise an, melde dich an und gehe hin. Bei den meisten Veranstaltungen ist etwas elegantere Kleidung erwünscht. Kinky Clubwear ist dort die Ausnahme. Der Focus liegt eher auf Geselligkeit und Party, weniger auf Sex. Aber trotzdem ergibt sich immer wieder mal was.

(bearbeitet)

Clubs sind genau so unterschiedlich wie deren Besucher

Es gibt halt attraktive Clubs und weniger attraktive Clubs 

Wenn man einen einzigen Club gesehen hat kann man sich kein Urteil erlauben, den es gibt eben sehr unterschiedliche Clubs

Vielleicht muss man auch gewillt sein ein paar Euro mehr auszugeben, nicht nur das Buffet wird besser, auch die Swinger 

Der Fun4Two lohnt auf jeden Fall  ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever

Mann kann genauso wie Frau hervorragend alleine in den Swingerclub gehen auch wenn es das erste mal ist 

Rausgeschmissenes Geld ist es definitiv nicht, es gibt viele gute Clubs. Es gibt natürlich Dinge, die man beachten sollte:

Das Wichtigste: Gibt es ein Motto? Wenn ja, liegt es einem?

Der Dresscode, gerade die Herren 🙈🤣: Lasst euch von Mutti einen Schlüppi geben, der keine Löcher hat. Ihr glaubt nicht, was ich schon gesehen habe.

Wenn Bart, dann geht vorher zum Barber und Duschen nicht vergessen.

Es gibt natürlich keine Erfolgsgarantie, aber glaubt mir, wer gepflegt und nett ist, kommt an sein Ziel und das auch mehrfach. 

Als Frau lohnt es sich immer selbst wenn man an dem Abend nichts macht es ist mit Abstand der sicherste Ort an dem Abend klar es gibt immer mal wieder Herren die sich nicht benehmen dann einfach das Personal oder den Veranstalter kontaktieren und der typ ist raus 

Wer fragen zu den Clubs in NRW hat darf sich gerne melden 

• Neu erstellen...