Jump to content

Sex nach Gefühlslage oder immer gleich?

se****

Empfohlener Beitrag

vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Der Verzicht auf lange Texte ist oft ratsam, um die Aufmerksamkeit zu halten, schnelle Lesbarkeit zu garantieren und Informationsüberflutung zu vermeiden. Vor allem in der digitalen Kommunikation verlangen kurze Texte weniger kognitiven Aufwand und wirken seltener überfordernd....👈🏻 gehe mit der Zeit!

vor 35 Minuten, schrieb Zungenspecht:

Mir ist die Zeit egal, die ich zum Lesen eines Textes benötige. Ich bin nicht auf der Flucht. Wer schon mit ein paar Zeilen Lesetext überfordert ist, sollte mal in eine Kur gehen um sich zu entschleunigen. Und wer langsam und aufmerksam liest kann nicht unter Reizüberflutung leiden, dafür manches besser verstehen als die oberflächlichen Überflieger, die gern was übersehen.

nach gefühl mit gefühl oder weil man es grad so sehr braucht was kannes schöneres geben als es immer wieder neu zu erleben

Am 7.7.2026 at 09:53, schrieb sehnsüchtiger666:

gemeint ist, ob ihr den Sex nach eurer Gefühlslage macht, oder ob ihr ständig dominat oder devot unterwürfig seid oder immer nur zärtlichen Sex. 

Ich verstehe die "Gefühlslage" bei dir so, dass du meinst, ob du dich dominant, devot, oder neutral fühlst und entsprechend das auf deinen Sex wirkt.

Die meisten werden unter "Gefühlslage" wohl verstehen, wie man gelaunt ist. Ob man nur mal kurz einen Quickie will, ob man entspannt ist und erst massiert, ob man schon geil aufeinander ist und losrammelt, solche Lagen.

In Bezug auf deine Frage, ich bin zwar immer dominant, trotzdem variiert der Sex stark. Einfach weil es Spaß macht. Manchmal habe ich lust sie anzuketten und Oral zu benutzen, manchmal habe ich Lust sie zu massieren und genieße es, wie sie wohlig schnurrt unter meinen Händen und manchmal, wenn wir uns vor dem Schlafen aneinander kuscheln, haben wir eben Blümchensex.

Gleich bleibt, dass sie sich unterordnet, auch wenn ich sie verwöhne.

KarlaLangenfeld

Wenn ich Sex hatte suchte ich immer die Dominanz.

Schmerz Peitsche unsw gern.

Ich kann überhaupt nicht auf Blümchensex und kuscheln schon gar nicht.

Da wird mir ganz komisch.

Zum Glück habe ich immer die richtigen Herren getroffen.

Ich hatte bislang immer so Sex , wonach uns beiden gerade war. Nicht viel nachdenken über das was und wie , sondern machen. 

Oder ist wirklich so, das der Gefühlszustand für euch egal ist und ihr euer Ding immer auf der gleichen Art durchführt, sprich nur dominat, unterwürfig oder zärtlich?

Meine Gefühlslage entwickelt sich in dem gemeinsamen Tun, das heißt, ich werde nicht einfach von meiner zu Beginn vorhandenen Gefühlslage ausgehen und handeln, wie ich es dann möchte, also wie es dieser Gefühlslage entspricht. Eine Annäherung mit mir beginnt üblicherweise eher sanft und zurückhaltend. Wir testen aus, wozu wir bereit sind. Wie und wohin es sich in der Ausübung des Körperlichen entwickelt, ergibt sich erst im Miteinander. Das gilt ebenso für das Gefühl, das ich in diesem Miteinander habe. Beides entwickelt und verändert sich im laufenden Prozess, und beides bedingt einander bzw. ist voneinander abhängig - im Gegensatz zu deiner Frage, in der das Gefühl ganz offensichtlich Ursache des Tuns und der Art, wie du es tust, zu sein scheint.

Die Überschrift mag etwas verwirrend klingen, gemeint ist, ob ihr den Sex nach eurer Gefühlslage macht, oder ob ihr ständig dominat oder devot unterwürfig seid oder immer nur zärtlichen Sex. 

Bei mir ist es so, das es von meinem Gefühlszustand abhängig ist, wie ich den Sex mag. Mal mag ich es, wenn die Frau dominat ist und den Ton angibt auch mit Sextoys wie Peitsche, Nippelklemmen, Seile, Fesseln und ähnlichen Sachen. Sie einen führt mit ihren Händen und ihrem Körper um das zu machen, was sie gerne möchte, einem leichte Schmerzen zu fügt, um dann wieder zärtlich zu werden. Und dies im Wechsel betreibt bis man sich nach einiger Zeit dann gegenseitig zärtlich dem Sex hin gibt um es langsam ausklingen zu lassen und die Gemeinsamkeit genießt. Genauso ist es aber dann mal andersrum, wo ich dann den dominaten Part habe. Leichte Schmerzen beziehen sich wirklich auf leicht, und nicht auf Striemen und blutunterlaufende Stellen, so wie man es hier manchmal auf Bildern sieht. Es soll nur etwas prickeln und erregen. 

Oder ist wirklich so, das der Gefühlszustand für euch egal ist und ihr euer Ding immer auf der gleichen Art durchführt, sprich nur dominat, unterwürfig oder zärtlich? 

Bin gespannt, wie das Sexleben so verteilt ist. 

Ich bin ein so genannter Switcher.

Was bedeutet Switch?

Ein „Switch“ ist jemand, der zwischen „Top“- und „Bottom“-Rollen wechselt, je nach Situation, Stimmung oder Partner.

Und ich bin eine Frau, :clapping: für mich ist es ein sehr großer Unterschied, ob ich meinen Partner bitte, mit mir zu schlafen, oder ob ich gefickt werden will. Wie der Sex abläuft, ist für mich von einigen Dingen abhängig und mein Gegenüber hat ja auch noch seine Wünsche und Bedürfnisse.

vor 56 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich Sex hatte suchte ich immer die Dominanz.

Schmerz Peitsche unsw gern.

Ich kann überhaupt nicht auf Blümchensex und kuscheln schon gar nicht.

Ames Mädel... Wären wir dazu geboren Sex mit Schlägen zu haben, hätten wir statt einer Haut Schuppen ...

• Neu erstellen...