Jump to content

Sex nach Gefühlslage oder immer gleich?

se****

Empfohlener Beitrag

Welches Sexleben?🤭
Wenn ich eins hätte, würde ich das garantiert nicht öffentlich schreiben, warum auch?🤷‍♀️

vor 9 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Oder ist wirklich so, das der Gefühlszustand für euch egal ist und ihr euer Ding immer auf der gleichen Art durchführt, sprich nur dominat, unterwürfig oder zärtlich? 

Bei mir variiert nur die Intensität. Die Rollen werden nie getauscht.

Keine Ahnung. Also devot war ich noch nie und ich bevorzuge es, wenn man sich Zeit nimmt.
Natürlich ist der Sex nicht immer gleich, das liegt aber an anderen Faktoren. Schmerzen brauche ich nicht, da bin ich schon genug geplagt. Ich möchte genießen und entspannen. 🤘🍻

Da schläft man beim Lesen schon irgendwie ein😅🙈
Abwechslung is klasse, aber das muss weder etwas mit Dominanz oder Devote zu tun haben. Ist du jeden Tag Kartoffeln?

Pauschal nicht zu sagen und von vielen Faktoren abhängig zb Tag Gefühlslage Partnerin usw

Gefühlslagen interpretiere ich nicht mit devot, dominant oder so.
Da ich nicht 24/7 gleich gelaunt bin, ist der Sex auch anders. Wenn ich z.B wütend bin dann ist Sex sehr weit weg für mich.

(bearbeitet)

Das kommt wohl drauf an wie man "Sex" interpretiert.

Für Menschen denen Nähe, Gefühle, Zärtlichkeit, Vertrauen usw. wichtig sind, die haben das natürlich eher wie es nach ihrer Gefühlslage geht.

Aber für diese ganzen empahtielos wirkenden Kerls, die einfach nur "einen wegstecken" wollen und angeblich "dauergeil" sind, denen sind Gefühle ja offenbar egal. So nach dem Motto: "Wenn jemand anbeißt, wird's genommen." - Als ob es wichtig wäre ständig Sex haben zu müssen oder das haben zu können....

Da ich kein Sexleben im engeren Sinne habe kann ich schwer dazu was sagen, aber für mich ist schon die physische und psychische Stimmung entscheidend, ob ich überhaupt z.B. wichsen kann.

bearbeitet von Nussija

Ich brauch kein aua dabei.
Am schönsten ist es doch dann wenn das Zusammenspiel mit der Partnerin beide glücklich macht.

Da muss ich nicht extra drüber nachdenken oder einen Ablauf planen

Ich denke du machst es genau richtig… mach das worauf du Lust hast…. Die Mischung macht es… so wird es nicht langweilig

(bearbeitet)

Ich bin weder dominant noch devot. Überhaupt nicht mein Ding. Mein Sexleben war bisher auch so erfüllend. Passende Frauen eben. Immer in der "Mitte" getroffen. Schmerzen beim Sex? Ne lass ma.  

Sex aus dem Moment / Situation heraus, finde ich am besten. Ist dann eben nicht immer gleich. Weil nicht jeder Moment gleich ist. 

bearbeitet von Carbonated

Gefühlslage ja, das spielt für mich schon eine Rolle; das allerdings eher auf die Zeit & Ruhe, die ich dafür aufbringen kann.

Mit Dom/Dev habe ich nichts am Hut. Ich gebe zu, ich mag es Girlfriend like und gern zärtlich -intensiv. Die Gefühlslage entscheidet bei mir allerdings darüber, ob ich nun gerade die ausgiebige Kuschelaction inkl. vorbereitendem, mentalem Vorspiel (Unterhaltung bei einem gemütichen Glas Wein) haben möchte oder einfach den kurzen, wilden Quickie auf dem Eßtisch.

vor 12 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Die Überschrift mag etwas verwirrend klingen, gemeint ist, ob ihr den Sex nach eurer Gefühlslage macht, oder ob ihr ständig dominat oder devot unterwürfig seid oder immer nur zärtlichen Sex. 

Nicht nur die Überschrift klingt verwirrend :clapping:

Switchen ist nunmal was anderes, als ständig dominant oder devot zu sein.

Wer keine der beiden Tendenzen in sich trägt, hat immer zärtlichen Sex.

Vor 10 Stunden, schrieb Zungenspecht:

Die Texte werden auch immer länger....

Und dadurch auch nicht sinnvoller.

vor 11 Stunden, schrieb Zungenspecht:

Die Texte werden auch immer länger....

Dann lies sie doch einfach nicht ... mir gefallen längere Texte.

• Neu erstellen...