Jump to content

Stundenzimmer

stummel13

Empfohlener Beitrag

Ich kann's irgendwie nachvollziehen, dass man- sofern man liiert ist und die Gefahr besteht, dass der Partner die Kontobewegungen kontrolliert keine Spuren hinterlassen möchte.

Alternative wäre da evtl. sowas wie ein Zimmer in einer Pension oder nem Gasthof, da kann man i.d.R. bar zahlen und die sind immer wieder mal froh, sowas schwarz zu machen, also am Finanzamt und an der Steuer vorbei. Die fragen da oft auch nicht nach Ausweis oder so, da füllt man nen Bogen aus Rudi Rüssel aus Rüsselsheim..., das reicht.

Vorteil bei sowas und einem hotelzimmer ist, dass man sich auch etwas Zeit lassen kann, grade die richtigen Männer und die Sexgöttinnen können ja meist doch ganze Nächte durch rammeln bis sie endlich kommen, da wär eine Stunde doch irgendwie viel zu schade.

Ist normalerweise sicher nicht so schmuddelig, wie in nem Stundenhotel- es sei denn man steht auf sowas.

Gibt aber auch sicher Damen, denen so ne Absteige gefällt, denen das reicht, die sowas besonders geil macht.

vor 47 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich kann's irgendwie nachvollziehen, dass man- sofern man liiert ist und die Gefahr besteht, dass der Partner die Kontobewegungen kontrolliert keine Spuren hinterlassen möchte.

Da hilft entweder das Beziehungsmodel zu überdenken, einfach ein eigenes Girokonto zu eröffnen oder bar zu bezahlen.

Manche Dinge können so einfach sein.

Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Alternative wäre da evtl. sowas wie ein Zimmer in einer Pension oder nem Gasthof, da kann man i.d.R. bar zahlen und die sind immer wieder mal froh, sowas schwarz zu machen, also am Finanzamt und an der Steuer vorbei. Die fragen da oft auch nicht nach Ausweis oder so, da füllt man nen Bogen aus Rudi Rüssel aus Rüsselsheim..., das reicht.

Vorteil bei sowas und einem hotelzimmer ist, dass man sich auch etwas Zeit lassen kann, grade die richtigen Männer und die Sexgöttinnen können ja meist doch ganze Nächte durch rammeln bis sie endlich kommen, da wär eine Stunde doch irgendwie viel zu schade.

Ist normalerweise sicher nicht so schmuddelig, wie in nem Stundenhotel- es sei denn man steht auf sowas.

Gibt aber auch sicher Damen, denen so ne Absteige gefällt, denen das reicht, die sowas besonders geil macht.

Seit wann sind gute Hotelketten,schmuddelig? Zuviel Klatsch gelesen? Da jemand keine Ahnung. Frau Zauberhände.....

Vor 13 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Da hilft entweder das Beziehungsmodel zu überdenken, einfach ein eigenes Girokonto zu eröffnen oder bar zu bezahlen.

Manche Dinge können so einfach sein.

Mit 50+ sollte man schon gereift sein, wie was funktioniert. Wahrscheinlich ist dies nicht gegeben.🤣🤣🤣🤣

Ich bin überrascht wenn gestandenen Männer sagen, sie haben nur ein Konto zusammen. In welchem Mittelalter ist man da stehen geblieben. Es ist so einfach,ein Konto zu eröffnen. Es gibt Postfächer, die man anmieten kann,wo dann die Post hinkommt.

Anonymes-Mitglied-2
vor 26 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Mit 50+ sollte man schon gereift sein, wie was funktioniert. Wahrscheinlich ist dies nicht gegeben.🤣🤣🤣🤣

Ich bin überrascht wenn gestandenen Männer sagen, sie haben nur ein Konto zusammen. In welchem Mittelalter ist man da stehen geblieben. Es ist so einfach,ein Konto zu eröffnen. Es gibt Postfächer, die man anmieten kann,wo dann die Post hinkommt.

Oder eine Prepaid Kreditkarte!

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

dann ist aber schon ziemlich viel Energie ins Hintergehen des Partners investiert und das Saubermannimage leidet extrem 

vor 21 Stunden, schrieb stummel13:

Hallo zusammen weiß jemand wo man in der Nähe von Viersen privat ein Stundenzimmer mieten kann?

ich glaube ein Stundenzimmer ist auch nicht viel günstiger als ein günstiges Hotel... man muss ja nicht 24 Stunden bleiben 

vor 7 Stunden, schrieb Invisible_Man:

In jedem Hotel, musst halt nur den vollen Preis bezahlen, wie lange Du bleibst ist denen egal.

Stimmt nicht, die meisten Hotels sind mittlerweile bei dayuse eingetragen, da kann man auch für ein paar Stunden mieten 😁 

vor 2 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Stimmt nicht, die meisten Hotels sind mittlerweile bei dayuse eingetragen, da kann man auch für ein paar Stunden mieten 😁 

Naja umso besser, mir wäre es stressfrei lieber, vielleicht ist man ja zu müde um noch zu fahren.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oder eine Prepaid Kreditkarte!

Prepaid-Kreditkarten sind auch ans Konto gekoppelt😉... Geldwäschegesetz 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Naja umso besser, mir wäre es stressfrei lieber, vielleicht ist man ja zu müde um noch zu fahren.

Ich denke mal, das die meisten wieder nach Hause müssen, zu Frau und Kind, der TE ist ja auch kein Single 😂

bearbeitet von Pumaweibchen
Was hinzugefügt
vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Über Dayuse nur bar mit Nick und Email buchbar. Mach ich schon seit 10 Jahren so.

Bei B&B ist Karte das wahre. Nehmen wir oft bei Ausstellungen weil wir da nur ein Bett und Dusche brauchen. Das hatte ich zitiert.

Wer aufpassen muss das nichts auffliegt ist zusätzlich erschwert. 😉

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Seit wann sind gute Hotelketten,schmuddelig? Zuviel Klatsch gelesen? Da jemand keine Ahnung. Frau Zauberhände.....

Ich hab mich auf Stundenzimmer bezogen.

Ich wüsste jetzt nicht, dass gute Hotels ihre Zimmer stundenweise zum vögeln anbieten.

Wobei- für "Nuttenorgas" tun Sie's dann schon auch mal, aber auch nicht stundenweise, sondern eher wochenweise an Wanderhurenorganisationen.

Gibt da bei mir am Ort ein Hotel, das vor Jahren mal ner renomierten Hotelkette gehörte, da firmierten jede Woche solche Damen.

Da konnten sich die Herren zumindest stundenweise vergnügen.

... dayuse ist ja schon mehrfach genannt worden...
Häufig bieten auch Rasthöfe an, oder in der Nähe der Autobahn Zimmer von 9h bis 18h...

dort telefonisch reservieren und vor Ort in bar bezahlen...
funktioniert!
😉

Anonymes-Mitglied-2
vor 20 Stunden, schrieb Only_:

Prepaid-Kreditkarten sind auch ans Konto gekoppelt😉... Geldwäschegesetz 🤷🏼‍♀️

Aber trotzdem läuft sie ohne zugriff auf das hauptkonto. Ich habe eine

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber trotzdem läuft sie ohne zugriff auf das hauptkonto. Ich habe eine

und wie bekommst du Guthaben auf deine Prepaidcard?

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb Only_:

Das kann ich bar einzahlen. Mit der Karte an der Supermarktkasse

Vor 12 Stunden, schrieb Only_:

Du kannst immer Bargeld auf ein zweites Konto einzahlen.
Zusätzlich gibt's Banken,die mit dir nur online kommunizieren,sich per Mail.
Wenn du ein Konto haben möchtest,wo niemand ran kommt, dann eröffne eins in Slowenien. Diskret und seriös.

vor 52 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Du kannst immer Bargeld auf ein zweites Konto einzahlen.
Zusätzlich gibt's Banken,die mit dir nur online kommunizieren,sich per Mail.
Wenn du ein Konto haben möchtest,wo niemand ran kommt, dann eröffne eins in Slowenien. Diskret und seriös.

😄 ich habe keinerlei Ambitionen jemanden zu hintergehen.

ich habe eine Prepaidcard und kann diese nur vom Hauptkonto aus aufladen. wenn ich mir mein Konto mit einem Partner teilen würde, könnte der die Kontobewegung sehen. zusätzlich erhalte ich Mitteilungen über Umsätze der Card per Post, die einem Partner ebenfalls in die Hande fallen könnten.

ehrlich lebt es sich einfach leichter

• Neu erstellen...