Do**** Geschrieben vor 21 Stunden Unvergesslich bleibt der Mann, der in unter 2 Minuten fertig war (bereits in einem anderen Thread kurz erwähnt). Für ihn ist das Unvergessliche wahrscheinlich gut, für mich eher nicht 🤣
DerLustvolle22 Geschrieben vor 21 Stunden vor einer Stunde, schrieb HotAngel51: Sehe ich genau so Gut das ich nicht der einzige bin
Me**** Geschrieben vor 20 Stunden Auf welche Ideen man so kommen kann...auweia. Also Sex für ein paar Sekunden ist für mich nicht unvergesslich, ganz im Gegenteil.
Ne**** Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Soll ich mit Sex jetzt warten, bis ich eine Sternschnuppe sehe? So schnell, wie die wieder weg ist, da hätte ich ja noch nicht mal den Schlüpper ausgezogen. bearbeitet vor 17 Stunden von Neustart002026
Pr**** Geschrieben vor 17 Stunden Es gibt auch Wasser, welches bei Mondschein abgefüllt wurde und nicht hält was es verspricht. Mit Sternschnuppensex verhält es sich wohl genauso. Sorry, doch den Begriff lesen wir zum ersten Mal.
De**** Geschrieben vor 13 Stunden Bei "kurz" bin ich raus. Ich genieße gern ausgiebig. Für kurze Begegnungen bin ich auch nicht - lieber Wiederholungstäterin, wenn das 1. Mal schön war.
Mr**** Geschrieben vor 13 Stunden mit der geliebten Partnerin nach ner Party am Heimweg einen kurzen Stopp in nem Park, Kleider vom Leib reißen und ein Quicky erleben ... hat für mich schon was...
Dino_Haraldino Geschrieben vor 10 Stunden vor 15 Stunden, schrieb SuppenkOma: Was hat Sex mit Sternschnuppen zu tun? Bin eindeutig plont und brauche mehr Kaffee ➡️☕️🤘 Sternschnuppen sind etwas sehr schönes - besonders wenn ein Liebespaar sie sieht
Su**** Geschrieben vor 7 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb Dino_Haraldino: Sternschnuppen sind etwas sehr schönes - besonders wenn ein Liebespaar sie sieht Ich sehe dennoch keinen kausalen Zusammenhang bezogen auf den Fred 🤷♀️
Empfohlener Beitrag