Jump to content

Sternschnuppen-Sex

Ei****

Empfohlener Beitrag

Unvergesslich bleibt der Mann, der in unter 2 Minuten fertig war (bereits in einem anderen Thread kurz erwähnt). Für ihn ist das Unvergessliche wahrscheinlich gut, für mich eher nicht 🤣

vor einer Stunde, schrieb HotAngel51:

Sehe ich genau so

Gut das ich nicht der einzige bin

Auf welche Ideen man so kommen kann...auweia.
Also Sex für ein paar Sekunden ist für mich nicht unvergesslich, ganz im Gegenteil.

(bearbeitet)

Soll ich mit Sex jetzt warten, bis ich eine Sternschnuppe sehe? So schnell, wie die wieder weg ist, da hätte ich ja noch nicht mal den Schlüpper ausgezogen.

bearbeitet von Neustart002026

Es gibt auch Wasser, welches bei Mondschein abgefüllt wurde und nicht hält was es verspricht.

Mit Sternschnuppensex verhält es sich wohl genauso. Sorry, doch den Begriff lesen wir zum ersten Mal.

Bei "kurz" bin ich raus. Ich genieße gern ausgiebig. Für kurze Begegnungen bin ich auch nicht - lieber Wiederholungstäterin, wenn das 1. Mal schön war.

mit der geliebten Partnerin nach ner Party am Heimweg einen kurzen Stopp in nem Park, Kleider vom Leib reißen und ein Quicky erleben ... hat für mich schon was...

vor 15 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Was hat Sex mit Sternschnuppen zu tun? Bin eindeutig plont und brauche mehr Kaffee ➡️🤘

Sternschnuppen sind etwas sehr schönes - besonders wenn ein Liebespaar sie sieht :sparkling_heart:

Vor 3 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Sternschnuppen sind etwas sehr schönes - besonders wenn ein Liebespaar sie sieht 

Ich sehe dennoch keinen kausalen Zusammenhang bezogen auf den Fred 🤷‍♀️

• Neu erstellen...