DerLustvolle22 Geschrieben Juli 6 vor einer Stunde, schrieb HotAngel51: Sehe ich genau so Gut das ich nicht der einzige bin
Me**** Geschrieben Juli 6 Auf welche Ideen man so kommen kann...auweia. Also Sex für ein paar Sekunden ist für mich nicht unvergesslich, ganz im Gegenteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6 (bearbeitet) Soll ich mit Sex jetzt warten, bis ich eine Sternschnuppe sehe? So schnell, wie die wieder weg ist, da hätte ich ja noch nicht mal den Schlüpper ausgezogen. bearbeitet Juli 6 von Gelöschter Benutzer
Pr**** Geschrieben Juli 6 Es gibt auch Wasser, welches bei Mondschein abgefüllt wurde und nicht hält was es verspricht. Mit Sternschnuppensex verhält es sich wohl genauso. Sorry, doch den Begriff lesen wir zum ersten Mal.
De**** Geschrieben Juli 6 Bei "kurz" bin ich raus. Ich genieße gern ausgiebig. Für kurze Begegnungen bin ich auch nicht - lieber Wiederholungstäterin, wenn das 1. Mal schön war.
Mr**** Geschrieben Juli 6 mit der geliebten Partnerin nach ner Party am Heimweg einen kurzen Stopp in nem Park, Kleider vom Leib reißen und ein Quicky erleben ... hat für mich schon was...
Dino_Haraldino Geschrieben Juli 7 vor 15 Stunden, schrieb SuppenkOma: Was hat Sex mit Sternschnuppen zu tun? Bin eindeutig plont und brauche mehr Kaffee ➡️☕️🤘 Sternschnuppen sind etwas sehr schönes - besonders wenn ein Liebespaar sie sieht
Su**** Geschrieben Juli 7 Vor 3 Stunden, schrieb Dino_Haraldino: Sternschnuppen sind etwas sehr schönes - besonders wenn ein Liebespaar sie sieht Ich sehe dennoch keinen kausalen Zusammenhang bezogen auf den Fred 🤷♀️
Dino_Haraldino Geschrieben Juli 7 vor 19 Stunden, schrieb Prof_Brain: Es gibt auch Wasser, welches bei Mondschein abgefüllt wurde und nicht hält was es verspricht. Mit Sternschnuppensex verhält es sich wohl genauso. Sorry, doch den Begriff lesen wir zum ersten Mal. wenn ich des Nachts eine Sternschnuppe sehe wünsche ich mir ewige Liebe und liebevollenrn Sex
Ki**** Geschrieben Juli 8 Am 5.7.2026 at 17:04, schrieb Einfachichunddu: Sternschnuppen-Sex: Hell, kurz und unvergesslich!!! Was sind eure Erfahrungen??? Eher gut oder schlecht als recht??? Habt Ihr auch witzige Erfahrungen gesammelt??? Haut in die Tasten und lasst uns daran Teilhaben. Wodurch Sex unvergesslich wird, kann sehr unterschiedlich sein. Sehr kurz finde ich, hat es da schwer, es sei denn, das Vorspiel ist lang und man hat sich so aufgegeilt, dass ein paar Minuten reichen. Ein Mann, der schon kommt, wenn du ihm mit den Zähnen den Reißverschluss der Hose öffnest, mag vielleicht eine witzige Erfahrung sein, aber es sollte, um unvergesslich zu sein, schon in eine zweite Runde gehen. Meine Geschichten werde ich hier nicht preisgeben, denn etwas so Intimes sollte zwischen den Beteiligten bleiben.
La**** Geschrieben Juli 8 Am 5.7.2026 at 17:04, schrieb Einfachichunddu: Haut in die Tasten und lasst uns daran Teilhaben. Warum ❓
michala Geschrieben Juli 8 Toll, da lern ich doch auf meine alten Tage immer wieder was Neues... Wobei mir Sex mit Sternen bisher eigentlich ziemlich schnuppe war.
Al**** Geschrieben Juli 9 Witziger Begriff. Merk ich mir. Statt ONS === Sternschnuppensex. Kann schon mal passieren,ist aber selten
HansDampf77 Geschrieben Juli 9 Ich habe schon einige Sternschnuppen gesehen und schon einige von ihnen vergessen. Ein paar wenige Quiekis waren wirklich unvergesslich, doch stehe ich eher auf den ausgiebigen Genuss.
Dr**** Geschrieben Juli 9 Achso nennt man den Sex auf der ISS zwischen den Astronauten. Wieder was gelernt.
Empfohlener Beitrag