Jump to content

Schreiben/Reden und Handeln.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Hab ich leider schon oft bei Männern erlebt. "Ich fick dich so durch das du nicht mehr laufen kannst! " Und dann war nach ner halben Stunde das ganze zuende und ich noch unbefriedigt. 😅

vor 2 Minuten, schrieb kathi911:

Hab ich leider schon oft bei Männern erlebt. "Ich fick dich so durch das du nicht mehr laufen kannst! " Und dann war nach ner halben Stunde das ganze zuende und ich noch unbefriedigt. 😅

Na mit sowas gibt man ja auch nicht an. Entweder man kann es oder nicht. 

Aber sich selbst unter Druck setzen, macht wenig sind , ist immer zum Nachteil der Frau und das ist schade das viele Männer dies nicht verstehen möchten. 

Ich denke mir das auch immer. Schon alleine weil das eigene empfinden ja nicht mit dem empfinden eines anderen übereinstimmen tut.

Gerade eben, schrieb kathi911:

Ich denke mir das auch immer. Schon alleine weil das eigene empfinden ja nicht mit dem empfinden eines anderen übereinstimmen tut.

Genau so sieht es aus. Aber auch da viele an der Realität vorbei leben. 

Weniger quatschen hilft da meistens schon. Qualität kommt halt vor Quantität 🤷‍♂️😅

Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Wenn mich eine Frau interessiert, möchte ich sie kennenlernen. Das funktioniert für mich nur real, also sich treffen und Zeit miteinander verbringen. Keinesfalls (nur) virtuell.

Stelle ich dabei fest, dass es nicht passt, sag ich's und wir gehen getrennte Wege.

Das Leben kann oft so einfach und entspannt sein.

Online gibt's soviele gesundheitliche Störungen, wie manche was aufnehmen und verarbeiten, das bringt auf Dauer einfach nix.

Ich hatte einmal kurz mit so einer gestörten Persönlichkeit virtuellen Kontakt.

Ich hab sie angeschrieben, wir haben ein paarmal kurz hin und her geschrieben, es kamen nur noch irgendwelche kurze Wortbruchstücke zurück.

Sie erklärte, dass sie soviel zu tun und so sehr beschäftigt sei...und schrieb trotzdem immer wieder zurück.

Ich machte sie dann drauf aufmerksam, dass sie ja ständig online sei, als angemeldet angezeigt wäre, im Chat unterwegs sei...

Und sie erklärte, dass sie sich kontrolliert und beinahe gestalked fühle.

Auch hier kann man dann ja sagen- dann eben nicht und fertig.

Wenn man aber von Beginn an ein gewisses Bildungsniveau beim Partner beachtet, auf Stil und Niveau achtet, wenn man sich die Persönlichkeit etwas genauer anschaut, wie sie sich allgemein so verhält, wenn man drauf achtet, dass Fairness nicht nur ne Einbahnstraße ist und v.a. wenn man selbst aus eigenen Fehlern lernt, passiert einem sowas einmal und dann nie wieder.

Online muss man halt vermehrt mit gewissen Einschränkungen beim Gegenüber rechnen. Und daraus für sich Konsequenzen ziehen.

Dafür brauche ich auch nicht poppen, dafür bin ich selbst verantwortlich.

Aber klar, dass schränkt natürlich dann auch gewisse "Erfolge" ein. Zumindest in quantitativer Hinsicht.

Da muss man sich halt dann auch entscheiden, was einem wichtiger ist.

Sich immer wieder mal mit solchen Persönlichkeiten abgeben und zwischendurch immer wieder mal was mitnehmen, oder halt auch mal lange Durststrecken durchmachen und dafür selten mal Glück haben, dafür aber dann richtig.

Ich mag's einfach lieber entspannt, fair, mit geistig möglichst gesunden Menschen auf Augenhöhe.

Ich suche Spaß und keinen Stress.

Das ist schön, dass du als Frau eine Frau kennen lernen möchtest.

Vor 9 Minuten , schrieb kathi911:

Ist ja wie bei Münchhausen 🤣🤣🤣

Ich sage ja auch nicht voller Überzeugung das ich blasen kann das du wahnsinnig wirst (obwohl mann mir das sagt) 😅

vor 1 Minute, schrieb kathi911:

Ich sage ja auch nicht voller Überzeugung das ich blasen kann das du wahnsinnig wirst (obwohl mann mir das sagt) 😅

Hmm jeder muss da seine eigenen Erfahrungen miteinander machen. 

Erst dann kann man es beurteilen, den nicht jeder ist gleich und das ist auch gut so. 

Das belebt das Leben viel mehr 😉🔥

Am 5.7.2026 at 12:11, schrieb Kismet60:

Für mich kann man hier auch niemanden stalken.

Gibt es überhaupt virtuelles Stalking? :confused:

Wenn hier das mit den Likes so streng gesehen wird, bin ich schon inkonsequent. Wenn mir etwas gefällt, sei es ein Foto oder eine Aussage im Forum dann gebe ich schon mal ein Like, auch ohne jetzt diese Person konsequent anzuschreiben. Meist geht das ja sowieso nicht und das wird ja auch seinen Grund haben. Es ist einfach eine Sympathiebekundung. Und das kann auch verschiedene Gründe haben. Ich möchte aber jetzt nicht einer Person deswegen folgen. Ich finde das gehört nicht unbedingt hier hin. Für das gibt es andere Plattformen.
Das sich jemand hier gestalkt fühlen kann, ist für mich deshalb nachvollziehbar. Ich mich bis jetzt nicht. Ich würde es auch versuchen, es dieser Person mitzuteilen, das mir sowas unangenehm ist.

(bearbeitet)

Jede(r) hat andere Vorstellung, wie schnell man sich online und real näher kommen sollte. Also gibt es schon Spielraum.

Wenn aber jemand z. B. einerseits behauptet, realen Kontakt zu mir zu wollen, den Schritt in die Realität jedoch hinauszögert (z. B. Telefonieren), nur Ausreden hat, geht mein Interesse deutlich zurück.

Schaut ein Kontakt ständig auf mein Profil, frage ich schon mal nach, was das soll. Was man wissen will, kann man doch fragen.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...