Jump to content

squirten und weinen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Wenn Frauen, die ich noch nicht gut kenne, nach dem Sex weinen, muss ich erstmal sondieren warum sie weinen. 

Wenn ich merke das Frauen aus Glück und Überwältigung weinen, nehme ich sie in den Arm und genieße den Moment mit ihr. 

... und woher weißt Du, dass "sie" nicht eine verdammt gute Schauspielerin ist?

Meine €rfahrung ist, wenn meine vierbeinige Freundin schnrrt und sich an mich schmiegt, kommt das von Herzen.

Schnurrt plötzlich die Zweibeinige, dann will die (wieder) was von mir!

(so, nun dürfen sich angesprochen fühlende Frauen mich erschlagen!)

vor 7 Stunden, schrieb Supernova_69:

Was meinst Du bitte mit „Überstimmulation“???

Squirten hat null mit Überstimmulation zu tun! Oder worauf bezieht sich das für Dich?

Das Weinen nach einem Orgasmus ist eine völlig natürliche Reaktion des Körpers und meist ein rein biologisches Ventil. Fachleute bezeichnen dies oft als „Post-Sex-Blues“ (postkoitale Dysphorie). Es ist keine Folge von Traurigkeit, sondern ein Zeichen für extreme Erleichterung und das Lösen enormer körperlicher und emotionaler Anspannungen

Okay Frau Professor, lassen sie es mich etwas gezielter beschreiben:

Ich hatte das mit 2 Damen, die bei de gerne sehr laut und heftig kamen wenn es soweit war. Sie wollten aber in dem Fall nicht mehr weiter stimuliert werden weil es ihnen zu krass wurde, wie sie sagten. Wie das jedoch so ist mit längeren Partnerinnen treibt man gewisse Sachen gerne auf die Spitze oder drüber hinaus und urplötzlich sqiurteten sie, was ihnen auch gut gefiel bis auf die Sauerei, die das produzierte. Sie schreckten aber lange vor dieser Überstimulation zurück, das war wie ne Bremse für sie, die ihnen dieses Erlebnis verwehrte. Und genau diese Gipfelüberschreitung meinte ich damit.
Und ich weiß worauf das abzielt: Den Mythos, dass das nur durch Überstimulation erreicht werden kann. Und da wurde auch ich eines besseren belehrt, dass das nicht zwingend zusammenhängt. Für viele stößt es jedoch das Tor dazu auf. Darauf bezieht sich das.

Zum Thema Weinen:
Mag sein dass es natürlich ist, ich kenne es aber weder von meinen Gespielinnen noch von Freunden (männliche und weibliche Erzählungen und wir sind recht offen was das Thema Sex angeht). Das beschriebene negative Weinen dass ich bezüglich der BDSM Szene erwähnte ist wirklich ein emotionales Zusammenbrechen des Subs nach dem Akt weil dort oft mit Traumata gespielt wird und alles nur nicht erleichternd oder vor Glückseligkeit strotzend und braucht deswegen einen erfahrenen Dom und ein ausführliches Vorgespräch wie in dieser Situation mit dem Sub umgegangen werden muss um die Wogen wieder zu glätten. Wir reden hier wirklich von zweit komplett unterschiedlichen Post-Sex-Momenten.

Vor 7 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

War dann wohl das letzte Treffen. Ich mag psychisch instabile Frauen nicht besonders.

Weinen ist doch kein Anzeichen dafür psychisch instabil zu sein. Wie kommst Du denn auf so einen Gedanken?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chaoth:

Okay Frau Professor, lassen sie es mich etwas gezielter beschreiben:

Ich hatte das mit 2 Damen, die bei de gerne sehr laut und heftig kamen wenn es soweit war. Sie wollten aber in dem Fall nicht mehr weiter stimuliert werden weil es ihnen zu krass wurde, wie sie sagten. Wie das jedoch so ist mit längeren Partnerinnen treibt man gewisse Sachen gerne auf die Spitze oder drüber hinaus und urplötzlich sqiurteten sie, was ihnen auch gut gefiel bis auf die Sauerei, die das produzierte. Sie schreckten aber lange vor dieser Überstimulation zurück, das war wie ne Bremse für sie, die ihnen dieses Erlebnis verwehrte. Und genau diese Gipfelüberschreitung meinte ich damit.
Und ich weiß worauf das abzielt: Den Mythos, dass das nur durch Überstimulation erreicht werden kann. Und da wurde auch ich eines besseren belehrt, dass das nicht zwingend zusammenhängt. Für viele stößt es jedoch das Tor dazu auf. Darauf bezieht sich das.

Zum Thema Weinen:
Mag sein dass es natürlich ist, ich kenne es aber weder von meinen Gespielinnen noch von Freunden (männliche und weibliche Erzählungen und wir sind recht offen was das Thema Sex angeht). Das beschriebene negative Weinen dass ich bezüglich der BDSM Szene erwähnte ist wirklich ein emotionales Zusammenbrechen des Subs nach dem Akt weil dort oft mit Traumata gespielt wird und alles nur nicht erleichternd oder vor Glückseligkeit strotzend und braucht deswegen einen erfahrenen Dom und ein ausführliches Vorgespräch wie in dieser Situation mit dem Sub umgegangen werden muss um die Wogen wieder zu glätten. Wir reden hier wirklich von zweit komplett unterschiedlichen Post-Sex-Momenten.

Frau Professorin 👩‍🏫 gefällt mir. Darfst Du gerne beibehalten. 
Und Dankeschön für die Mühe und die Zeit, die Du verwendet hast. Jetzt verstehe ich, was Du mit Überstimmulation meintest ♥️ 

bearbeitet von Supernova_69

Für viele Männer ist es so was wie wenn sie eine Goldmedaille bekommen würden, weil es mit das Schönste ist, was einem Mann beim Sex passieren kann, wenn eine Frau beim Höhepunkt auch noch squiret ( ja, ich weiß, squirten kann eine Frau auch ohne Höhepunkt). Viel weniger gut kann er danit umgehen, wenn eine Frau aus einem für ihn unersichtlichen Grund anfängt zu weinen. Ich kenn meinen Schatz gut und beides passiert, squirten öfter, weinen GsD seltener! GsD deswegen, weil die Gründe für gefühlvolles, positives Weinen trotzdem einen lange zurück liegenden negativen Hintergrund haben können.

Vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Das hat doch nichts mit psychisch stabil oder unstabil zu tun. Für mich ist das einfach ein großes Glücksgefühl, eine große Befriedigung, ein totales Fallenlassen in dem Augenblick. Es ist kein lautes und verzweifeltes Weinen, sondern einfach Tränen vor Glück, wie einem danach auch die Hände oder Beine zittern können und das auch nicht aus Angst.

Aber es ist doch keine Schwäche oder ein Heiratsantrag. 

... absolute Zustimmung von UNSERER Seite ... Daumen hoch ...

bis auf den Punkt *Heiratsantrag* ...

Nun ja, meine Qualitäten als Liebhaber dürfen gern jene schätzen, welche es können & mögen... ;)

Am 4.7.2026 at 16:09, schrieb Kismet60:

Grundsätzlich spricht für dich als Qualitäten als Liebhaber.

Anonymes-Mitglied-4

Das hat weniger damit zu tun dass man eine Goldmedaille bekommt, weil man glaubt man sei der größte, bei mir ist die Neugier entstanden, weil ich glaube wenn eine Frau squirtet, dann hat sie einen dementsprechenden Orgasmus um zu squirten. Und dieser Gedanke macht mich scharf

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Audiophiler:

... und woher weißt Du, dass "sie" nicht eine verdammt gute Schauspielerin ist?

Meine €rfahrung ist, wenn meine vierbeinige Freundin schnrrt und sich an mich schmiegt, kommt das von Herzen.

Schnurrt plötzlich die Zweibeinige, dann will die (wieder) was von mir!

(so, nun dürfen sich angesprochen fühlende Frauen mich erschlagen!)

Anscheinend hast Du von Katzen so wenig Ahnung, wie von Frauen… 😁😉

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das hat weniger damit zu tun dass man eine Goldmedaille bekommt, weil man glaubt man sei der größte, bei mir ist die Neugier entstanden, weil ich glaube wenn eine Frau squirtet, dann hat sie einen dementsprechenden Orgasmus um zu squirten. Und dieser Gedanke macht mich scharf

Squirten ist nicht immer mit Orgasmen verbunden und wird auch nicht von jeder Frau als besonders schön empfunden. 

vor 15 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

War dann wohl das letzte Treffen. Ich mag psychisch instabile Frauen nicht besonders.

🙄 Psychisch instabil, sind wohl eher Menschen die ihre Gefühle verstecken, unterdrücken oder sie erst garnicht zeigen können! 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-5

Zum Thema: also wenn ich heulen würde beim Orgasmus würde ich mir echt blöd vorkommen. Das wird ja doch eher damit assoziiert, dass man etwas nicht will, einem Schmerzen zugefügt werden, etc. Und dass der Mann dann denkt, er hätte was falsch gemacht und es seine Lust killt, nee danke.

Anonymes-Mitglied-3
vor 20 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Für mich schon und um solche Frauen mache ich einen ganz großen Bogen. 

Das beruht auf Gegenseitigkeit, denn nach deinem unsypathischen Auftritt hier möchte dich keine Frau daten

Du schreibst dir hier nur deinen Frust von der Seele weil es in deinem Leben nicht läuft

Und schuld waren sicher die bösen Frauen

(bearbeitet)
Am 5.7.2026 at 08:37, schrieb JunusCalibrus:

Für mich ist das psychische/emotionale Instabilität. Wie du das siehst ist mir ehrlich gesagt egal.

Mit Verlaub, das ist dummes und auch ganz schön toxisches Zeug. 

Am 5.7.2026 at 12:24, schrieb JunusCalibrus:

Für mich schon und um solche Frauen mache ich einen ganz großen Bogen.

Weißt Du was ich glaube Bruder? 

Ich glaube Du bist Derjenige Der psychisch instabil ist; - Du scheinst ja bei jeder Gefühlsregung von Anderen eine Krise zu bekommen. 

Am 5.7.2026 at 12:24, schrieb JunusCalibrus:

Die sind nämlich auch in anderen Lebenslagen psychisch/emotional instabil und das tue ich mir nicht an!

Jemand Der Gefühle zeigen kann ist für mich stabil. Menschen Die ihre Gefühle unterdrücken und vor Ihnen weg laufen sind für mich instabil. 

Warum so aggressiv Bruder?

Entspanne Dich doch mal. 

Am 5.7.2026 at 15:40, schrieb Chaoth:

Das beschriebene negative Weinen dass ich bezüglich der BDSM Szene erwähnte ist wirklich ein emotionales Zusammenbrechen des Subs nach dem Akt weil dort oft mit Traumata gespielt wird und alles nur nicht erleichternd oder vor Glückseligkeit strotzend und braucht deswegen einen erfahrenen Dom und ein ausführliches Vorgespräch wie in dieser Situation mit dem Sub umgegangen werden muss um die Wogen wieder zu glätten.

Vorab schon mal sorry, aber genau auf so etwas habe ich eine recht kritische Sicht; - es wird also hart in der Kritik. 

Du beschreibst das als wäre es ein normales Risiko und schleißt daraus dass nur eine erfahrene Dom-Person das auflösen kann wenn es passiert. Und genau darin liegt der Widerspruch! 

Eine erfahrene Dom-Person erkennt in meiner Welt solche Dinge im Vorgespräch. Wenn Dom quasi blind ein Trauma von Sub triggert, dann ist das aus meiner Sicht ein absolutes Vollversagen von Dom im Vorfeld und bezeugt absolute Unaufmerksamkeit im Vorgespräch. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Vor 3 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Vorab schon mal sorry, aber genau auf so etwas habe ich eine recht kritische Sicht; - es wird also hart in der Kritik. 

Du beschreibst das als wäre es ein normales Risiko und schleißt daraus dass nur eine erfahrene Dom-Person das auflösen kann wenn es passiert. Und genau darin liegt der Widerspruch! 

Eine erfahrene Dom-Person erkennt in meiner Welt solche Dinge im Vorgespräch. Wenn Dom quasi blind ein Trauma von Sub triggert, dann ist das aus meiner Sicht ein absolutes Vollversagen von Dom im Vorfeld und bezeugt absolute Unaufmerksamkeit im Vorgespräch. 

Ich gebe dir im Generellen Recht, es gibt aber auch einige Subs die diese Grenze bewusst und durchaus gewollt überschreiten.

vor 14 Minuten, schrieb Chaoth:

Ich gebe dir im Generellen Recht, es gibt aber auch einige Subs die diese Grenze bewusst und durchaus gewollt überschreiten.

Richtig, diese Art von Subs gibt es, ich habe sogar persönlich Erfahrungen damit. 

Da sollte sich Dom klar der Risiken bewusst sein und darüber hinaus möglichst auch über Erfahrung im Bereich Psychologie haben, wenn man sich auf so etwas einlässt und vor allem sicher mit einer Panikattacke umgehen können. 

Anfänger oder Semi-Fortgeschrittene sollten aber davon besser die Finger lassen. 

Wenn Dom will dass diese Konfrontation auch wenn Sie gestellt ist heilsame Effekte hat, dann müssen bewusst kleine Paradoxen in die Situation eingebaut werden, durch Die man die Sache wieder auflösen kann. 

Ist machbar, aber das ist auch ein sehr hohes Level und das ist sehr mit Vorsicht zu genießen. 

vor 4 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Richtig, diese Art von Subs gibt es, ich habe sogar persönlich Erfahrungen damit. 

Da sollte sich Dom klar der Risiken bewusst sein und darüber hinaus möglichst auch über Erfahrung im Bereich Psychologie haben, wenn man sich auf so etwas einlässt und vor allem sicher mit einer Panikattacke umgehen können. 

Anfänger oder Semi-Fortgeschrittene sollten aber davon besser die Finger lassen. 

Wenn Dom will dass diese Konfrontation auch wenn Sie gestellt ist heilsame Effekte hat, dann müssen bewusst kleine Paradoxen in die Situation eingebaut werden, durch Die man die Sache wieder auflösen kann. 

Ist machbar, aber das ist auch ein sehr hohes Level und das ist sehr mit Vorsicht zu genießen. 

Das Gefahrenpotenzial hier ist mir durchaus bewusst und obwohl ich mich was Psychologie, speziell Traumata und deren Bewältigung angeht, als belesen bzw. erfahren betiteln würde, lasse ich von derartigen Konstellationen bewusst die Finger. Eben weil ich weiß wie dünnes Eis das ist und wie schnell da was gewaltig in die Hose gehen kann.

Am 4.7.2026 at 15:47, schrieb Kismet60:

Als ich eben auf ein Thema hier geantwortet habe, hatte ich folgende Frage im Kopf.

Das es vielen Männern so wichtig ist, eine Frau zum Squirten zu bringen, habe ich schon häufig gelesen. Sie scheinen zu glauben, dass es so etwas wie die Goldmedaille im Ficken ist, die sie soeben erzielt haben.

Was ist eigentlich damit, wenn eine Frau nach oder beim Sex weint vor lauter Glück und Zufriedenheit? Ich denke oder hoffe, dass viele Frauen dieses wunderbare Gefühl kennen, das ich mir viel öfter wünschen würde als squirten.

Was mich interessiert: Kennt ihr das und wie geht ihr mit diesem Weinen um.

Erspart mir bitte blödsinnige Kommentare dazu, nur weil ihr es nicht kennt, es noch nicht erlebt habt oder keine Ahnung davon habt.

Ich Weine nicht dabei. Kenne ich auch nicht.

• Neu erstellen...