Jump to content

squirten und weinen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 34 Minuten , schrieb Kismet60:

Grundsätzlich spricht für dich als Qualitäten als Liebhaber.

Da muss ich widersprechen. Selbst der lausigste Liebhaber kann das auslösen, und selbst der beste bringt das (!) nicht zustande, weil es immer auf die Hormone, körperlichen Voraussetzungen und prinzipiell Beide zusammen ankommt. Qualitäten als guter Liebhaber, ziehen nicht automatisch bestimmte Reaktionen nach sich.

Vor 17 Minuten , schrieb Michaela4711:

Ok, wie steuert man das ? Kein Sex ist ja auch keine Option.

Ich lehne auf keinen Fall Sex ab, den brauche ich, aber ich weiss nicht, wie verschiedene Frauen Squirten vermeiden können, wenn sie dies einstellen wollen !!! Nicht alle Frauen squirten !!!!!

Ich habe das schon öfters erleben dürfen und habe dann auch weinen müssen! Zusammen im Glück und gemeinsamer Erfüllung geweint und es genossen! 🥰💋💋💗💗💗💗💗💗

Hatte das einmal bisher, ehrlich gesagt war ich währenddessen mehr als verwundert weil ich solch eine Reaktion nicht kannte. Es war irgendwie unangenehm aber natürlich durch ihre Erklärung auch irgendwie schön.

Ehrlich gesagt, möchte ich solch einen Mann gar nicht kennenlernen, der meint eine Frau auf Teufel komm raus zum squirten bringen zu wollen. Zudem können noch lange nicht alle Frau squirten. Meine Lust beim Sex hängt davon bestimmt nicht ab. Weinen muss ich nach dem Sex nicht, aber das wird es mit Sicherheit bei Frauen auch geben. Wenn sie dabei glücklich und zufrieden ist, dann ist doch alles ok.

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Das es vielen Männern so wichtig ist, eine Frau zum Squirten zu bringen, habe ich schon häufig gelesen. Sie scheinen zu glauben, dass es so etwas wie die Goldmedaille im Ficken ist, die sie soeben erzielt haben.

was sind "viele" bei dir?

und seh ich eher nicht so.

Ich habe mehrmals erlebt, das Sexualität Blockaden lösen kann. Sogar Traumablockaden.
Ich glaube, Menschen spüren ganz deutlich wie sehr sie sich beim Sex öffnen können (wenn sie wollen). Und dann kommen nicht nur Glücksgefühle hoch.
Dann nimmt man sich halt Zeit für die Gedanken, Erinnerungen und Emotionen, die da hoch kommen.
Das ist dann in dem Moment halt wichtig und der (weitergehende) Sex wird hinten angestellt. Ich glaube, das dies wichtig ist, weil nur so ist man frei.

Was sich übrigens auch mit der Aussage einer Prostituierten bei YouTube deckt. Sie sagte: "Im Bordell wird mehr geweint als gestöhnt."

vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Warum überlässt man es nicht einfach der Frau, auf welche Weise sie ihre Empfindungen zeigt? Zu glauben, dass Sex ohne squirten und heulen weniger erfüllend ist, ist totaler Quatsch. Ein Paar, das gut aufeinander eingespielt ist, versteht sich so oder so, ohne dass man sich gegenseitig etwas beweisen muss.

Zur eigentlichen Frage: ich weine nicht beim Sex. Ich weine normalerweise generell nicht vor anderen, höchstens vor einer guten Freundin. Ohne Sex.

Tränen in meinen Augen hatte Tanita Tikaram auch schon gesungen :hearts_around: Der olle Dino geht 1 x im Jahr zum Augenarzt und lässt die Augen lasern, dann sind die Tränen weg (auch bei fehlendem und schlechten Sex 🥰) solange ich  bin 

Hatte ich schon …..
sie sagte : Dass ich erst 52 Jahre alt werden musste um sowas schönes zu erleben, 28 Jahre Ehe nie erlebt .

vor 2 Minuten, schrieb Malschauenhier666:

Hatte ich schon …..
sie sagte : Dass ich erst 52 Jahre alt werden musste um sowas schönes zu erleben, 28 Jahre Ehe nie erlebt .

muss jetzt aber nicht an der Ehe gelegen haben.

die weibliche Sexualität entwickelt und verändert sich über die Jahre.

kann daher viele Ursachen haben.

Vor 2 Minuten , schrieb Denglishman:

muss jetzt aber nicht an der Ehe gelegen haben.

die weibliche Sexualität entwickelt und verändert sich über die Jahre.

kann daher viele Ursachen haben.

Ja, das ist richtig !!!
Spielt auch das Alter eine Rolle .
Viele Frauen öffnen sich nochmals ab 50

Ich habe dies einmal erlebt und war völlig perplex, weil ich dachte irgendetwas falsch gemacht zu haben....in diesem Moment war es für mich unangenehm aber wie es sich im Nachhinein herausgestellt hat ging es ihr nicht anders da sie es so nicht kannte! Wir waren beide überrascht fanden es aber wahnsinnig toll und eine super Erfahrung leider hat sich der Kontakt zerschlagen..

Eine langjährige Freundin vor inzwischen langer Zeit hat tatsächlich gelegentlich nach dem Orgasmus geweint. Anfangs war ich als junger Kerl damit ziemlich überfordert und dachte natürlich, ich hätte etwas falsch gemacht. Sie hat mir aber erklärt, dass sie einfach manchmal nach dem Orgasmus von ihren Gefühlen übermannt wird und dann weinen muss. Aber halt vor Glück und lauter Endorphinen. Ich habe es dann irgendwann als Bestätigung für unseren guten Sex gesehen. Aber es hat mich trotzdem manchmal noch irritiert, weil wir Männer unseren Orgasmus wohl anders erleben.

Ich habe das bisher bei zwei Frauen erlebt - und ich habe mich gefreut, dass sie sich so gehen ließ. Ich habe mich mit beiden danach unterhalten, und die eine wurde für viele Jahre meine Partnerin.

cried orgasmen hatte eine früher bekannte permanent. War beim ersten mal ein wenig befremdlich für sie als auch für mich aber für sie war es die intensivste Form zum Orgasmus zu kommen und so wurde aus befremdlich sehr erfreulich.
Fazit: Man muß sich nicht immer über alles gleich den Kopf zerbrechen, wenn es angenehm ist genießen, ist es befremdlich darüber sprechen und gut ist 👍

Ich wäre glaube ich überfordert und würde aufhören da ich nicht wüsste warum sie weint dan natürlich nachfragen warum wieso weshalb. Wäre mir auch etwas unangenehm und die Lust wäre weg. Ob eine Frau squirtet ist mir absolut unwichtig

Ich musste bisher nie weinen, aber wohnte dem danach bei. Und was gibt's da schon mit umzugehen. Ich freu mich für sie und mich, dass da scheinbar "ein Knoten geplatzt ist". Im Arm halten, Moment spüren, Fresse halten, weil's hat auch nix zu sagen gibt.
Weiss, jemand nen besseren Vorschlag. Psychoanalyse, Flutschelte...sowas?

• Neu erstellen...