Jump to content

Sehnsüchte

se****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich persönlich fühle mich gut und komme mit mir klar. Nur wenn man erklären soll, warum man eine Narbe um den halben Umfang des Körpers hat die nun mal auffällt und die Menschen dann auf einmal Abstand nehmen finde ich seltsam. Es hat sich ja so nichts geändert. Der Lauf des Lebens geht ja weiter, ob gesund oder nicht. Man ist ja kein anderer Mensch geworden. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Am 4.7.2026 at 14:22, schrieb Beatrice456:

Man halte sich vor Augen
Das wir alle eines Tages sterben werden
Und niemand weiß wann das ist

Theoretisch kann ich morgen vom LKW überfahren werden
Dann war es das...

Ist so

Ich wünsche dir eine Gute Zeit noch

Da gebe ich dir Recht. Keiner weis wann die Lebenszeit abgelaufen ist. Musste ich bei meiner Frau erkennen als sie mit einer angeblichen Bronchienentzündung ins Krankenhaus kam und nach 14 Tagen war es dann Krebs im Endstadium obwohl Krebs vorher nie Thema war, 1.5 Stunden später nach der Diagnose kam der Anruf vom Krankenhaus das sie es hinter sich hat. So schnell kann es gehen, auch ohne Lkw. 

Am 4.7.2026 at 11:18, schrieb Rosenrot707:

Sehr schwieriges Thema .

Das die Sehnsucht nach Liebe größer wird , weil man eine Krankheit hat , glaube ich nicht . Die Sehnsucht nach Liebe haben viele Menschen , auch gesunde , es ist halt etwas das sich viele wünschen , einen Menschen an seiner Seite. 

Das Menschen , die du neu kennenlernest , Abstand nehmen wenn du ihnen sagst das du eine Krankheit hast , kann ich ein wenig verstehen . Ich gehe jetzt mal von einer Krankheit aus die lebenseinschränkend ist.  Ich suche keine Abendteuer , wenn ich jemanden kennenlerne , dann sollte dieser jemand einen Platz in meinem Leben einnehmen. So hart es klingt , da ist eine Krankheit die das Leben einschränkt , für mich nicht das was ich mir wünsche. 

Um noch mehr auf dieses Thema einzugehen , sind mir die Informationen die du geschrieben hast , zu wenig. 

Hallo Rosenrot707. Man hat mir eine Niere entfernt,da der Tumor genauso groß war wie die Niere selbst. Daher die große Narbe an der Seite. Ich persönlich habe keine Einschränkungen deswegen und fühle mich auch gut, laut Ärzten hat der Krebs nicht gestreut, aber den Ärzten traue ich nun mal nicht. Mittlerweile schon zuviel erlebt in den ganzen Jahren was diese Erkrankung angeht. Man macht Menschen Hoffnung die in den seltesten Fällen eintrifft. Im besten Fall kann ich uralt werden, daher möchte ich noch etwas vom Leben haben. Habe genug Elend in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim Katastrophenschutz gesehen und erlebt. Es können ruhig auch ein paar schöne Zeiten dazu kommen. 

vor 46 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

Hallo Rosenrot707. Man hat mir eine Niere entfernt,da der Tumor genauso groß war wie die Niere selbst. Daher die große Narbe an der Seite. Ich persönlich habe keine Einschränkungen deswegen und fühle mich auch gut, laut Ärzten hat der Krebs nicht gestreut, aber den Ärzten traue ich nun mal nicht. Mittlerweile schon zuviel erlebt in den ganzen Jahren was diese Erkrankung angeht. Man macht Menschen Hoffnung die in den seltesten Fällen eintrifft. Im besten Fall kann ich uralt werden, daher möchte ich noch etwas vom Leben haben. Habe genug Elend in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim Katastrophenschutz gesehen und erlebt. Es können ruhig auch ein paar schöne Zeiten dazu kommen. 

Danke für deine ausführliche Antwort . Ich finde es einfach schade , wenn jemand ein Thema eröffnet und sich nicht beteiligt, deshalb meine Nachfrage. 

Ok du hast eine große Narbe , das liest sich schon anders als eine lebenseinschränkende Krankheit . Mir persönlich würde es nichts ausmachen , wenn ein Mann eine große Narbe hat , welcher Körper ist schon makellos. Lebenseinschränkend finde ich eine Narbe absolut nicht. 

Schlimme Zeiten hat fast jeder schon erlebt , die Sehnsucht nach guten ist , denke ich , für jeden Menschen selbstverständlich. 

• Neu erstellen...