La**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 48 Minuten, schrieb Shining_: Hier Atzig“ ist ein umgangssprachlicher Begriff, der sich vom Berliner Wort „Atze“ (Kumpel, Bruder) ableitet. Je nach Kontext wird er unterschiedlich verwendet: Social-Media-Slang (Jugendsprache): Steht für Lockerheit, Coolness und einen lässigen, oft leicht verwahrlosten Stil. Es ist Teil der sogenannten „Holy Trinity“ (atzig, fotzig, mausig), mit der alles von Personen bis hin zu Orten bewertet wird. Klassische Umgangssprache: Beschreibt eine aufbrausende, aufgeregte, aggressive oder schnell reizbare Person. In manchen Fällen wird es aber auch positiv für eine lebendige, energiegeladene Persönlichkeit verwendet. Komm, wenn dann komplett, nicht verschleiern, um andere reinreiten zu wollen.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 9 Stunden Seltsame schräge Geschichten kann man hier erleben. Welche Erfahrungen Du hier machen wirst kann dir niemand sagen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 9 Stunden Ok, dann denken wir mal nicht an das eine, sondern an das andere. Es ist ungefähr so: Das Buffet kommt zu den Frauen und sie schnappen sich die besten Happen. - Aber Achtung! Nicht alles ist ganz frisch. 🤔 ... oder anders - für Männer: Also 100 Männer drängen sich um eine Schüssel. Nicht jeder hat einen Löffel (Löffel kosten extra). 🫤 ... es ist essbar - teilweise. - Kommt eben auch darauf an, was man mag. 🧐
Go**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Bluepixel: Wie sind so eure Erfahrungen? Möglich ist alles, Garantie gibt es nicht. vor 5 Stunden, schrieb Bluepixel: Am besten nicht nur positives oder negatives würde mir da gerne meine eigene Meinung bilden zu. Wenn Du Dir eine eigene Meinung bilden möchtest, dann darfst Du nicht andere fragen. Versuche es aus, sammle Erfahrung und bilde Dir dann eine eigene Meinung.
Sh**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 30 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Komm, wenn dann komplett, nicht verschleiern, um andere reinreiten zu wollen.... Meine Quelle hatte ich 1. angegeben ( diese hatte ich KOMPLETT eingefügt und NICHTS weggelassen. Desweiteren schrieb ich DEUTLICH, dass dieser Begriff in meiner Gegend rein positiv genutzt wird. Du solltest lernen Komplimente anzunehmen und nicht stets auf Konfrontation gehen.
St**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Bluepixel: würde mir da gerne meine eigene Meinung bilden zu. Dann tu dies doch und sammle deine eigenen Erfahrungen selbst, was bringen dir da fremde Meinungen...🤦♀️
Do**** Geschrieben vor 8 Stunden Habe hier tolle Menschen kennengelernt, Freundinnen gefunden u Freundschaften zu Männern. Auch Sexdates - gute wie unfassbar schlechte - waren dabei. Nichts ist unmöglich.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ich alles ausschließe, was der TE nicht möchte, dann ist dies die beste Antwort: " "
si**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Bluepixel: atzige Klassisch atzig oder modern atzig? vor 7 Stunden, schrieb Bluepixel: nur ans eine Was ist das eine? vor 7 Stunden, schrieb Bluepixel: nicht nur positives oder negatives ... meine eigene Meinung bilden. Ja watt nu?
Assassins84 Geschrieben vor 6 Stunden Ja, kann man. Kommt nur darauf an, wieviel Geduld du mitbringst. 🤷♂️
Sp**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Devilundangel: Was sind atzige Menschen? atzig ist die Kurzform von katzig ☝️
Wi**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Bluepixel: Am besten nicht nur positives oder negatives würde mir da gerne meine eigene Meinung bilden zu. Hier triffst du auf alle Arten von Menschen und wenn du der Typ Mann bist der außerhalb von diesem Profil kein Problem hat neue Menschen kennenzulernen dann bekommst du das auch hier hin Bist du aber der Typ Mann der es im realen Leben nicht hinbekommt stehen deine Chancen hir gegen Null
li**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 53 Minuten, schrieb Spicy_: atzig ist die Kurzform von katzig ☝️ Ach?
Lä**** Geschrieben vor 4 Stunden Funktioniert. Gibt auch Menschen hier, die nicht non stop ans ficken denken.
K2703 Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin jetzt aktuell auch wieder neu hier. Vorher vor einigen Jahren zuletzt aktiv. Kerle sind generell immer da, falls es dir darum geht aber auch mit Frauen entwickeln sich hier gute Chats. Sei nur nicht einer von denen, denen es nicht schnell genug geht. Atze 👍
lustverursacher Geschrieben vor 2 Stunden Wenig aufgeschlosse Leute sind hier zu finden. Ganz viele fakes.
Ju**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Das Buffet kommt zu den Frauen und sie schnappen sich die besten Happen. Davon träumen die viell. nachts, mehr aber auch nicht.
di**** Geschrieben vor 24 Minuten Man hat angeblich schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Also warum nicht?
Empfohlener Beitrag