Jump to content

Erfahrungen

Bl****

Empfohlener Beitrag

Wenn man diese Seite nicht als reine Ficki-Ficki-Plattform betrachtet, dann ist hier wirklich vieles möglich, sogar ganz lockere Treffen mit tollen Leuten.

Sagenhaft. 😀

vor 3 Stunden, schrieb Bluepixel:

Hallo allerseits, bin neu hier und generell auf solchen Plattformen an sich hab ich keine Erwartungen. Wüsste trotzdem gerne mal, ob man hier auch einfach aufgeschlossene atzige Menschen kennenlernen kann. Ohne nur ans eine zu denken. Wie sind so eure Erfahrungen? Am besten nicht nur positives oder negatives würde mir da gerne meine eigene Meinung bilden zu.

Kamababa hat Recht, ohne Cash kommste über die Amelden / Registrieren nicht hinaus.  

Anonymes-Mitglied-1

Ja das ist das Problem. Das das Alter, das ist an sich nichts schlimmes aber ich habe hier das Gefühl, dass hier die älteren intoleranter sind als auf anderen Plattformen wo jetzt nichts mit Sex zu suchen ist. Ich habe das Gefühl, dass hier die älteren so auseinandergehen und nicht mehr auf sich achten und hemmungslos Bilder posten, ohne selbstkritisch zu hinterfragen ob das noch okay ist. Ich lese immer wieder wie ältere Frauen, obwohl für mich 50 nicht alt ist. Aber wir lassen das jetzt mal so stehen auf junge Männer wirklich werbal draufhauen du Schnösel , hast ja noch keine… An den Haaren Frauen, die ihre Mütter sein können ;so junge Seele sooo zu verletzen. Man ist als junger Mensch doch noch in der Findungsphase. Es gibt ja so viele Beispiele unten wieder. Du sollst erst mal deine Sprache ändern. Warum muss er seine Sprache ändern wenn er das atzig findet , dann gib mal kurz bei Google und Google das. Ist es der Frust, weil man sich im Spiegel nicht mehr erkennt und sich eine Blase schaffen muss, die eigentlich eine Blase ist wie man das schon sagt und im Grunde genommen jeder weiß, ob Komplimente hin oder her das ist alles gelogen ist weil die wollen doch nur eines ! Muss da s sein ? Mussman jede Kritik in Keim ersticken und jemanden für 24 Stunden sperren. Kann man nicht konfrontiert, auch positiv aufeinander zu gehen. Wir sind doch alles Menschen. Wir haben Gefühle. Wir werden verletzt. Wir sind hier um Kontakte zuschließen vielleicht ein Abend zu erleben, wo man lachen kann sich näher kommen kann und guten Sex hat. Warum muss das immer alles so negativ sein? Ich versuche mir immer mich treu zu bleiben auch hier und durch meine Meinung kommt sehr viel Gegenwind, weil ich nicht im Fahrwasser schwimme und nicht alles attraktiv finde was nicht attraktiv ist, weil ich nicht alles toll finde, was nicht toll ist, weil ich hier auch die Fehler benenne. Denn so kann doch die Administration nur lernen, wenn Leute etwas offen ansprechen und das wollen wir doch Meinungsfreiheit auch hier auf dieser Seite, auch wenn sie einem nicht gefällt und deine Blase wie ein Knall für einen kurzen Moment verschwindet auch mal sagen hier werden so viele un ästhetische Bilder gezeigt. Kann man das nicht im einem Chat machen? Muss man denn die das posten und unästhetisch finden, weil das über - beleidigen? Nein muss man nicht man kann es selber reduzieren selber mal an nachdenken , wie will man nach außen hin erscheinen… und ist es dann immer noch okay ja dann ist es okay aber dann muss man auch mit Kritik umgehen können muss ich auch mit unseren Bildern.. es ist hier schließlich eine, Sex Seite wo auch von vielen Ästhetik und Erotik der Vordergrund steht … aber dann kommt von dieser Gruppe wenn eine tolle Frau wirklich sicher postet. Das ist ein Hungerhaken. Was ist denn dann das andere ? Adipositas???? . Ich weiß, das war jetzt sehr lang und ich werde vermutlich super viel Gegenwind bekommen aber ich meinte das ehrlich ohne Bewertung ohne ein Kroll. Lasst uns doch einfach hier alle zusammen ehrlich sein (zu einander mit Meinungen ) Spaß haben und uns akzeptieren so wie wir sind und vielleicht die Seite besser gestalten, indem wir mal andere nicht immer rund machen, das zu dem Thema von dem TE

Hier kannste alles kennenlernen, vom Date über etwas was sich zu einer Freundschaft entwickelt. Der Name dieser Seite hat nichts zu sagen.

vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Wat dat

ergo, somit bin ich, zum Glück, solch Mensch, nicht

Bist du sicher?

Diese Plattform ist ein Spiegel unserer Gesellschaft! Ergo, du wirst auch hier Menschen treffen mit denen du dich gut austauschen kannst. Die Kunst ist es nur, sie zu finden, wie im realen Leben!

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Shining_:

Bist du sicher?

atzige....359% sicher...jawollja 

( positiv oder negativBedeutung nachgelesen... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft......sowat reinrassig abgegrenztes bekomme ich nicht hin)

bearbeitet von Ladiablaelfo
ergänzend
Vor 21 Minuten , schrieb :

Ja das ist das Problem. Das das Alter, das ist an sich nichts schlimmes aber ich habe hier das Gefühl, dass hier die älteren intoleranter sind als auf anderen Plattformen wo jetzt nichts mit Sex zu suchen ist. Ich habe das Gefühl, dass hier die älteren so auseinandergehen und nicht mehr auf sich achten und hemmungslos Bilder posten, ohne selbstkritisch zu hinterfragen ob das noch okay ist. Ich lese immer wieder wie ältere Frauen, obwohl für mich 50 nicht alt ist. Aber wir lassen das jetzt mal so stehen auf junge Männer wirklich werbal draufhauen du Schnösel , hast ja noch keine… An den Haaren Frauen, die ihre Mütter sein können ;so junge Seele sooo zu verletzen. Man ist als junger Mensch doch noch in der Findungsphase. Es gibt ja so viele Beispiele unten wieder. Du sollst erst mal deine Sprache ändern. Warum muss er seine Sprache ändern wenn er das atzig findet , dann gib mal kurz bei Google und Google das. Ist es der Frust, weil man sich im Spiegel nicht mehr erkennt und sich eine Blase schaffen muss, die eigentlich eine Blase ist wie man das schon sagt und im Grunde genommen jeder weiß, ob Komplimente hin oder her das ist alles gelogen ist weil die wollen doch nur eines ! Muss da s sein ? Mussman jede Kritik in Keim ersticken und jemanden für 24 Stunden sperren. Kann man nicht konfrontiert, auch positiv aufeinander zu gehen. Wir sind doch alles Menschen. Wir haben Gefühle. Wir werden verletzt. Wir sind hier um Kontakte zuschließen vielleicht ein Abend zu erleben, wo man lachen kann sich näher kommen kann und guten Sex hat. Warum muss das immer alles so negativ sein? Ich versuche mir immer mich treu zu bleiben auch hier und durch meine Meinung kommt sehr viel Gegenwind, weil ich nicht im Fahrwasser schwimme und nicht alles attraktiv finde was nicht attraktiv ist, weil ich nicht alles toll finde, was nicht toll ist, weil ich hier auch die Fehler benenne. Denn so kann doch die Administration nur lernen, wenn Leute etwas offen ansprechen und das wollen wir doch Meinungsfreiheit auch hier auf dieser Seite, auch wenn sie einem nicht gefällt und deine Blase wie ein Knall für einen kurzen Moment verschwindet auch mal sagen hier werden so viele un ästhetische Bilder gezeigt. Kann man das nicht im einem Chat machen? Muss man denn die das posten und unästhetisch finden, weil das über - beleidigen? Nein muss man nicht man kann es selber reduzieren selber mal an nachdenken , wie will man nach außen hin erscheinen… und ist es dann immer noch okay ja dann ist es okay aber dann muss man auch mit Kritik umgehen können muss ich auch mit unseren Bildern.. es ist hier schließlich eine, Sex Seite wo auch von vielen Ästhetik und Erotik der Vordergrund steht … aber dann kommt von dieser Gruppe wenn eine tolle Frau wirklich sicher postet. Das ist ein Hungerhaken. Was ist denn dann das andere ? Adipositas???? . Ich weiß, das war jetzt sehr lang und ich werde vermutlich super viel Gegenwind bekommen aber ich meinte das ehrlich ohne Bewertung ohne ein Kroll. Lasst uns doch einfach hier alle zusammen ehrlich sein (zu einander mit Meinungen ) Spaß haben und uns akzeptieren so wie wir sind und vielleicht die Seite besser gestalten, indem wir mal andere nicht immer rund machen, das zu dem Thema von dem TE

Wurzeln? Schuppen? Was sollen die Jüngeren nicht an den Haaren haben? hat das irgendwer Verstanden??

OK, ich hatte das "atzig" für einen Tippfehler oder Autokorrektur gehalten. 🤣 Aber laut google ist das Jugendslang. Ich weiß jetzt nicht, wie hier so der Altersdurchschnitt liegt bei den Nutzern...? Evtl. solltest Du nicht nur hier suchen, sondern alternativ noch auf anderen Platzformen, wo mehr junge Leute unterwegs sind? 🤔 Ansonsten sage ich immer gerne: "Nichts ist unmöglich" oder auch "Es gibt nichts, was es nicht gibt". Warum solltest Du hier niemanden finden, der nicht nur Sex will? Es gilt nur auch dafür, es braucht Geduld bei der Suche.

vor 6 Minuten, schrieb häh:

Aber laut google ist das Jugendslang. Ich weiß jetzt nicht, wie hier so der Altersdurchschnitt liegt bei den Nutzern...?

na ja

aufgeschlossen und atzig passen jetzt aber nicht wirklich zusammen

wenn ich den Copiloten richtig interpretiert habe.

eigentlich zueinander das genaue Gegenteil.

Vor 2 Stunden, schrieb kamababa:

... vergiß hier alles, ohne zu zahlen, kannst Du noch nichtmal schreiben.

Das stimmt so nicht ☝️

vor 21 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

atzige....359% sicher...jawollja 

( positiv oder negativBedeutung nachgelesen... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft......sowat reinrassig abgegrenztes bekomme ich nicht hin)

Als " atzig" werden die Menschen der Gen X oder die Boomer von jungen Menschen genannt,  wenn sie lässig,  unkompliziert,  cool, zugesandt sind 😊

Ich hab mich hier auch schon übers kochen, Ausflugsziele, übers Angeln oder Outfits unterhalten. Aber dennoch bin ich hier aus dem gleichen Grund wie die meisten. Um sich über die schönste Nebensache der Welt zu unterhalten. Und das man sich darüber hier frei unterhalten kann finde ich recht anregend - zumindest wenn Sympathie da ist 😉. Für andere Themen gibt es genug andere Plattformen…

"Atzig" musste ich googeln. In meiner Jugend gab es den Spruch: "Eh Atze, kommste mit ins Trocatero?" Da war ich wohl atzig. 

Heute habe ich gar keine Zeit mehr atzig zu sein, muss ständig die vielen neuen Begriffe googeln. :smiley:

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Shining_:

Als " atzig" werden die Menschen der Gen X oder die Boomer von jungen Menschen genannt,  wenn sie lässig,  unkompliziert,  cool, zugesandt sind 😊

mein Copilot sagt dazu genau das Gegenteil.

schüchtern, scheu usw.

"fotzig" wäre dann das, was deiner Erklärung nahe kam .

bearbeitet von Denglishman
vor 9 Minuten, schrieb Shining_:

zugesandt

Nein, es gibt zwei Bezeichnungen

• eine negative und eine positive 
vor 5 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Nein, es gibt zwei Bezeichnungen

• eine negative und eine positive 

Quelle: Stern

Hier bei uns ist es rein positiv belegt.

Screenshot_20260703-151839_Chrome.jpg

Meine Erfahrungen hier sind Positiv und Negativ, sie halten sich in der Waage. Habe hier tolle Kontakte gefunden und manche zählen zu meinen Freundeskreis auch ausserhalb von hier. Negative gibt es, natürlich auch aber darüber schweige ich lieber und es sollte jeder seine eigene Erfahrung damit machen. Am besten ist es im Forum aufmerksam zu sein und zu beobachten. Erwartet habe ich hier eigentlich schon das ein oder andere Treffen mit Sex, aber es hatte sich nichts ergeben und dennoch bin ich nicht enttäuscht und meine Erwartungen, habe ich runter geschraubt.

Vor 40 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das stimmt so nicht ☝️

Genau, egal ob du bezahlst oder nicht. Die Qualität bleibt gleich schlecht. Also spar dir dein Geld.

Vor 2 Minuten , schrieb Toystory08:

Genau, egal ob du bezahlst oder nicht. Die Qualität bleibt gleich schlecht. Also spar dir dein Geld.

Wessen Qualität?

Die Plattform macht, was sie soll. Es liegt doch an jedem User selbst, etwas daraus zu machen 🤷‍♀️

• Neu erstellen...