Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo allerseits, bin neu hier und generell auf solchen Plattformen an sich hab ich keine Erwartungen. Wüsste trotzdem gerne mal, ob man hier auch einfach aufgeschlossene atzige Menschen kennenlernen kann. Ohne nur ans eine zu denken. Wie sind so eure Erfahrungen? Am besten nicht nur positives oder negatives würde mir da gerne meine eigene Meinung bilden zu.
kamababa Geschrieben vor 12 Stunden ... vergiß hier alles, ohne zu zahlen, kannst Du noch nichtmal schreiben.
Mi**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Bluepixel: einfach aufgeschlossene atzige Menschen Noch keinen solchen hier gesehen. vor 1 Stunde, schrieb Bluepixel: Ohne nur ans eine zu denken Welches Eine meinst du?
Av**** Geschrieben vor 12 Stunden Was sind den atzige Menschen??!!🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Du kannst hier jede Sorte Menschen treffen, genau wie überall auf der Welt.
An**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Avalanche: Was sind den atzige Menschen??!!🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Du kannst hier jede Sorte Menschen treffen, genau wie überall auf der Welt. Vlt meint er prollig...a la Atze Schröder
Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Also weder positive noch negative Erfahrungen. Was genau willst Du denn dann wissen? Was sind "atzige Menschen"? Auf die Frage, ob man aufgeschlossene Menschen hier kennenlernen kann: ja 🤘🍻
He**** Geschrieben vor 12 Stunden Atzige Menschen? Man kann hier alles. Leider wird das Thema zu oft diskutiert. Du wirst viele gefrustete Antworten hier zu lesen bekommen. Ich kann nur positives berichten. Natürlich gab es auch seltsames, aber positiv überwiegt.
Ro**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Bluepixel: würde mir da gerne meine eigene Meinung bilden zu. Dann mach das . Lies dich durchs Forum , da gibt es mehr als genug Antworten. Atzige Menschen ? Keine Ahnung was das sein soll .
La**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Bluepixel: atzige Wat dat ❓ ergo, somit bin ich, zum Glück, solch Mensch, nicht ❗❗
al**** Geschrieben vor 12 Stunden Atzige,Du kannst ätzende,grußspurige,Märchenerzähler,Luschen Vollpfosten und noch viele andere kennenlernen...so nach Forest Gump...eine Pralinenschachtel...Du weißt nie was Du bekommst
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wa**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Eigentlich wollte ich fette Sarkasmus Bombe in den Thread schmeißen aber ich hab mal gerade nen netten Moment und werde somit ernsthaft auf die Frage des TEs antworten. Kurz und knapp: Ja, aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass man hier auch Menschen kennenlernen kann, die einfach dufte sind, nicht nur Sex im Kopf haben und die das Herz am rechten Fleck tragen. Und diese Menschen durfte ich nicht nur virtuell, sondern auch real kennen lernen.
Al**** Geschrieben vor 12 Stunden Menschen sind hier wie in der Offline Welt. Manche sind echt, manche sind Spinner. Du kannst dich immer unterhalten. Egal mit wem. Das Forum ist auch dafür sehr gut geeignet. Ich wünsche dir gutes Gelingen.
kl**** Geschrieben vor 12 Stunden Die meisten Männer denken nicht nur an das eine. Viele sind auch der Meinung, das man gerade dann hier sehr gut aufgehoben sei.
G_**** Geschrieben vor 12 Stunden Ja, hier sind auch atzige Menschen - ob das jetzt positiv oder negativ ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber du wolltest dir ja sowieso deine eigene Meinung bilden... 🥸🤷🏻♂️
ho**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich habe hier trotz vieler Jahre noch nie einen atzigen Menschen getroffen. Wer weiß, was mir entgangen ist?
De**** Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Bluepixel: ich keine Erwartungen das ist schon mal gut. vor 2 Stunden, schrieb Bluepixel: Am besten nicht nur positives oder negatives würde mir da gerne meine eigene Meinung bilden zu. vom hörensagen sich eine Meinung bilden geht meist in die Hose warum? ist ja die Meinung der anderen und nicht die eigene. bearbeitet vor 11 Stunden von Denglishman
Sp**** Geschrieben vor 11 Stunden Wo Poppen draufsteht, ist auch Poppen enthalten - aber auch unzählige Alternativen. Es liegt an DIR was DU daraus machst 😜
De**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 49 Minuten, schrieb kamababa: ... vergiß hier alles, ohne zu zahlen, kannst Du noch nichtmal schreiben. du schreibst doch gerade hier. vor 2 Stunden, schrieb Bluepixel: Hallo allerseits, bin neu hier na ja. deine Anmeldung war vor 2 Monaten. also so neu bist du nun auch nicht, oder?
Ma**** Geschrieben vor 11 Stunden Lass dir zeit. Wenn du nicht bezahlen willst aber trotzdem mit Nutzern in Kontakt treten möchtest sammel Punkte oder schau in den verschiedenen chatts nach. Alles braucht seine Zeit
Hi**** Geschrieben vor 11 Stunden Gebaren... Anschreiben vor der Bezahlschranke ist für Männer länger schon nur im Punkteabo möglich... Ich beteilige mich im Forum, was wiederum zu Profilbesuchen und gelegentlichen Anschreiben führt...
Ta**** Geschrieben vor 11 Stunden Wie du vielleicht schon an den Antworten gelernt hast, wäre es sicher zielführender für dich, auf solchen Plattformen zu kommuniziere, wo man deine Jugendsprache versteht (atzig). Es wird sicher nicht jeder diverse Suchmaschinen und KI's bemühen, um dir dementsprechend bisschen prollig, bunt, laut und unangepasst zu antworten .
Empfohlener Beitrag