Anonymes-Mitglied-6
Unnötig, narzisstisch und unhygienisch.
Unnötig, narzisstisch und unhygienisch.
Vor 46 Minuten , schrieb SuppenkOma:
So? Was bedeutet denn für Dich Maskulinität, dass so ein kleines Piercing sie wegzunehmen vermag?
Ich beziehe mich auf die allgemeine Frage und jede Antwort hier liegt doch am Ende im Auge des Betrachters und muss doch gar nicht gerechtfertigt werden.
Meine Sicht ist meine Sicht!!
Und deine ist deine!
Ich find es eher albern als sexy
👍🏻
Vor 12 Stunden, schrieb :
Jaja davon reden das es die Maskulinität nimmt sich Wien nagt Mulch ab rasieren. Jaja
Mulch ist eher ziemlich stückig und deckt Flächen ab. Ein Nackmull ist zwar auch klein und hat - i.d.R. nur wenig mit Vermehrung zu tun.
Ausnahme ist vielleicht das dominante Weibchen...
Mir ist das egal, habe selbst welche, außerdem sollte es demjenigen oder derjenigen gefallen, ich habe das für mich gemacht, nicht für jmd Anderen. Außerdem hat das nix mit Narzissmus zu tun, wie ich weiter unten gelesen hatte, manche kaufen ja auch keine Klamotten, weil sie Narzist sind, sondern, weil die Klamotten ihnen gefallen.
Vor 8 Stunden, schrieb Xandor:Wieder auf Opfersuche?
Möchtest Du Dich anbieten oder warum fragst Du? 🤘☕️
Vor 7 Stunden, schrieb AmadeusPunk:
Ich beziehe mich auf die allgemeine Frage und jede Antwort hier liegt doch am Ende im Auge des Betrachters und muss doch gar nicht gerechtfertigt werden.
Meine Sicht ist meine Sicht!!
Und deine ist deine!
Ich habe nachgefragt, um zu verstehen, wie Du das gemeint hast. Und wenn Du selbst solche Begriffe wie Maskulinität verwendest, dann kann so eine Aussage durchaus Fragen aufwerfen. Warum fühlst Du Dich durch Nachfragen schon angegriffen? Ich habe Dir Deine Meinung nicht abgesprochen, ich habe nachgefragt. Das hier ist ein Forum, das zum Austausch gedacht ist. Wenn hier jeder nur seine "Meinung" in den Raum pfeffert und keine Fragen zum besseren Verständnis zulässt, entsteht daraus auch kein Dialog und es gibt keinen Austausch.
Das ist aber nicht der Sinn eines Forums. 🤷♀️
🤘☕️
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:Jaja davon reden das es die Maskulinität nimmt sich Wien nagt Mulch ab rasieren. Jaja
Einfach großartig 🤣🤣
Vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:
Ich habe nachgefragt, um zu verstehen, wie Du das gemeint hast. Und wenn Du selbst solche Begriffe wie Maskulinität verwendest, dann kann so eine Aussage durchaus Fragen aufwerfen. Warum fühlst Du Dich durch Nachfragen schon angegriffen? Ich habe Dir Deine Meinung nicht abgesprochen, ich habe nachgefragt. Das hier ist ein Forum, das zum Austausch gedacht ist. Wenn hier jeder nur seine "Meinung" in den Raum pfeffert und keine Fragen zum besseren Verständnis zulässt, entsteht daraus auch kein Dialog und es gibt keinen Austausch.
Das ist aber nicht der Sinn eines Forums. 🤷♀️
🤘☕️
Je länger ich deine Antworten lese, desto mehr habe ich den Eindruck, dass dich mein einziger Satz deutlich mehr beschäftigt als mich.
Ich habe lediglich meine persönliche Meinung zu Piercings bei Männern geäußert. Du musst sie weder teilen noch gut finden. Aber interessant ist schon, wie schnell aus einer Diskussion über Geschmack eine Analyse meines Aussehens geworden ist.
Offenbar war mein Kommentar harmloser als die Reaktion darauf.
Vielleicht liegt der Unterschied einfach darin, dass ich über Piercings gesprochen habe, während du angefangen habt, über Menschen zu urteilen.
Aber keine Sorge: Wenn meine Meinung dich so sehr triggert, darfst du sie gern behalten, kommentieren oder ablehnen. Sie bleibt trotzdem meine Meinung – genau wie deine deine bleibt.
In diesem Sinne: Einen schönen Tag noch. Ich lasse dich dann wieder mit deiner Empörung allein.
Findung...
Sie ziehen ihnen das Oberteil aus...
So werden sie fündig oder eben auch nicht...
Vor 1 Stunde, schrieb AmadeusPunk:
Je länger ich deine Antworten lese, desto mehr habe ich den Eindruck, dass dich mein einziger Satz deutlich mehr beschäftigt als mich.
Ich habe lediglich meine persönliche Meinung zu Piercings bei Männern geäußert. Du musst sie weder teilen noch gut finden. Aber interessant ist schon, wie schnell aus einer Diskussion über Geschmack eine Analyse meines Aussehens geworden ist.
Offenbar war mein Kommentar harmloser als die Reaktion darauf.
Vielleicht liegt der Unterschied einfach darin, dass ich über Piercings gesprochen habe, während du angefangen habt, über Menschen zu urteilen.
Aber keine Sorge: Wenn meine Meinung dich so sehr triggert, darfst du sie gern behalten, kommentieren oder ablehnen. Sie bleibt trotzdem meine Meinung – genau wie deine deine bleibt.
In diesem Sinne: Einen schönen Tag noch. Ich lasse dich dann wieder mit deiner Empörung allein.
Dein Aussehen ist mir völlig egal. Ich habe mich lediglich gefragt, was ein Piercing mit der Maskulinität zu tun haben soll, nicht mehr nicht weniger. Da habe ich nachgefragt, um in den Austausch zu gehen. Meine Meinung dazu habe ich noch gar nicht kundgetan und Dir Deine Meinung gar nicht abgesprochen.
Ich wollte nur den Zusammenhang verstehen.
Warum Du Dich erneut angegriffen fühlst und mir Empörung unterstellst, erschließt sich mir nicht.
Mich triggert Deine Meinung auch gar nicht, denn ich habe sie bzw. die Kausalität eines Piercings zur Maskulinität nicht verstanden.
Anstatt einfach darauf zu antworten und in den Austausch zu gehen, fühlst Du Dich von mir angegriffen und unterstellst mir noch etwas, das so nicht den Tatsachen entspricht.
Geurteilt habe ich ebenfalls nicht, ich habe nachgefragt.
Ich glaube es verhält sich eher anders. Du fühlst Dich von mir getriggert, weil ich in der Vergangenheit Dich einmal dafür angeprangert habe, dass Du einen Teil meines Profiltextes eins zu eins übernommen hast, was ich sowohl peinlich als auch unangemessen gefunden habe. Das scheinst Du mir immer noch übel zu nehmen, so dass Du um Dich schlägst, als hätte ich etwas Böses gewollt.
Ich wollte Deine Aussage nur verstehen, nicht mehr nicht weniger. Du darfst Deine Meinung gerne behalten. 🍀
Mich würden sie stören, ich hätte auch Angst einen Mann dann beim Sex zu verletzten, ganz egal wo
und welches Piercing erträgt
Ich bewege mich halt sehr gerne beim Sex und es darf gerne etwas wilder zugehen
Also ich habe selber 2 Piercings. Aber tut das nicht weh?😁
Greislig. Piercings sind generell ein No go für mich.
Ich selber würde mir niemals Altmetall an den Körper "tackern" lassen...
Aber was andere Menschen machen ist mir echt Latte.
Empfohlener Beitrag
Xa****
Wieder auf Opfersuche?
Am****
Jaja davon reden das es die Maskulinität nimmt sich Wien nagt Mulch ab rasieren. Jaja
Wenn du das so siehst!!
Ich würde dann wohl eher behaupten,
..dass meine natürliche, mitteleuropäische Haarlosichkeit evolutionär, der große Unterschied zwischen uns beiden ist.
Höchstwahrscheinlich erkennt man an deiner körperlichen Haarpracht noch unsere Abstammung von den Affen 🤷🏼♂️!?
Freundliche Grüße ✌🏻