Jump to content

Piercings

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Hallöchen69:

Wie finden die Frauen denn Nippel Piercings bei den Männern?🤪😅

Durch ertasten oder eben mit der Zunge ;)

vor 4 Stunden, schrieb Hallöchen69:

Da es "die Frauen" nicht gibt, weil wir alle Individuell sind, antworte ich mal nur für mich. 

Ich finde Piercings nicht sonderlich attraktiv, egal, wo sie sich befinden und egal ob Frau oder Mann, aber wer's mag...🤷‍♀️

Machst Du die Auswertung dieser Umfrage davon abhängig, ob Du Dir was durch Deine Brustwarzen stechen lässt? 😬

vor 5 Stunden, schrieb Hallöchen69:

Wenn Frau weiß, wo beim Mann üblicherweise die Nippel sind, findet sie die sicher ganz schnell. 

Jedem das Seine: Ich mag es auch bei Frauen nicht.
Genauso im Gesicht , die Löcher bleiben doch meist sichtbar , wenn man das Metall oder Kunststoff entfernt!

Nicht wirklich etwas worauf ich stehe. Ich habe aber selbst auch keine Piercings und stehe im allgemeinen bei meinem Gegenüber einfach auch nicht darauf

Also das wäre mir ja sowas von egal, mein Körper, mein Schmuck. Wenn sie ein piercing stört, darf sie gern die Tür nutzen.

Seh ich auch so wie du. Trotzdem ist für mich jede Aussage interessant. Rein der gesellschaftlichen Wertung. Die Ma da durch erfährt. 

Die Meinung von Frauen zu Nippelpiercings bei Männern ist gespalten, lässt sich aber grob in drei Hauptlager unterteilen. Während ein Teil der Frauen den Körperschmuck als extrem attraktiv und sexy empfindet, lehnt ein anderer Teil Piercings bei Männern generell ab. Und dann noch die denen es egal ist.

Bei Männern sind mir Piercings egal, bei Frauen gefällt's mir nicht.

Ich find's einfach störend.

Außerdem find ich's mittlerweile sowieso als Massenware, fast genauso alltäglich wie Tattoos.

Heutzutage ist's eher was besonderes weder das Eine noch das andere zu haben.

Und erfordert eigentlich schon mehr Mut und Individualität, als Farbe am und Metall im Körper zu haben.

Ich finde diese Frau, die heute noch nichts davon hat sehr besonders.

vor 6 Minuten, schrieb AmadeusPunk:

Es nimmt dem Mann die Maskulinität… ✌🏻

Jaja davon reden das es die Maskulinität nimmt sich Wien nagt Mulch ab rasieren. Jaja

• Neu erstellen...