Jump to content

Piercings

Empfohlener Beitrag

Uninteressant und wenn es dann noch ein Prinz Albert ist, absolutes No Go. Frau hat da gar nichts von.🤷‍♀️

(bearbeitet)

Ich mag Piercings generell nicht, egal an welchem Körperteil.

Aber Hauptsache Dir gefällt es.

bearbeitet von SoloFrau
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Uninteressant und wenn es dann noch ein Prinz Albert ist, absolutes No Go. Frau hat da gar nichts von.🤷‍♀️

Es geht nicht was ein absolutes no Go ist . Sonder wie es von den Menschen wahrgenommen wird. Rein aus meiner persönlichen neu Gier . Und bei nem PA wie du sagst kann ich jede Frau selber entscheiden ob sie was sagen hatt. 
Ich danke für die vielen sachlichen Antworten um meine Neugier zu still.

Bei einem jungen Mann oder war ein schönen Oberkörper kann das sein, dass zu dem Typ passt sehr erotisch sein oder ästhetisch? Bei anderen Beispielen, die mir gerade durch den Kopf gehen, würde ich eher mich umdrehen und gehen

(bearbeitet)

Ich hab noch nie jemanden kennen gelernt, der Nippel Piercings trägt. Hab selbst keine. Ich denke. Meine Frau würde es nicht mögen. Sie ist da eher etwas abgeneigter

bearbeitet von Unsatisfied

Bei einem Mann fand ich es total sexy. Bei einem anderen Mann fand ich es widerlich. Es kommt auf die Nippel, die Piercings und auf den Typ Mann, denke ich.

vor 4 Stunden, schrieb Hallöchen69:

Wie finden die Frauen denn Nippel Piercings bei den Männern?🤪😅

Durch aufmerksames Angucken. Im Dunkeln auch durch Betasten.

Wenn ich einen Mann mit Nippelpiercings sehe in Form von Creolen stell ich mich vor ,eine Hundeleine anzukoppeln und zu sagen 'Hasso,fass ',sorry aber solche Dinge
fallen mir dann ein ergo? In meinen Augen völlig sinnfrei auch medizinisch völlig nutzlos..bei Ohrringen wurde mir als Kind erzählt 'hast Du Ohrringe brauchst Du nie eine Brille' völliger Humbug

Es kommt für mich immer auf die Person an und auch auf die Gründe, warum man sich das hat machen lassen.  Ihm muss es gefallen und nicht anderen.

Man sollte tun, was einem gefällt, und nicht, um anderen zu gefallen.

• Neu erstellen...