Jump to content

Sex mit Smartbrille!

De****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Nenn mir nur 12546884 Gründe, warum man das machen sollte.

mehr nicht?

dann geb ich das mal besser an ne KI weiter.

wegen son bissel werd ich doch nicht meine Energie verschwenden. :coffee_happy:.

vor 8 Minuten, schrieb alsterschwan:

Was will man sehen? Werner,das muss kesseln oder was?

Eingehender Video-Anruf von Mutti :jumping:

vor 12 Minuten, schrieb alsterschwan:

Was will man sehen? Werner,das muss kesseln oder was?

Gibt bestimmt schon welche mit KI-Funktionen. Da kann man sich von Gemini oder Siri erklären lassen, was man jetzt am besten machen soll. Oder Aktienkurse überwachen und hoffen dass das Portfolio steigt, dann wird das gute Stück gleich noch mal so groß. Wie das ist, wenn man spekuliert und auf fallende Kurse setzt - da arbeite ich noch an den Routinen und Algorithmen....

vor 3 Minuten, schrieb Binabik599:

Gibt bestimmt schon welche mit KI-Funktionen. Da kann man sich von Gemini oder Siri erklären lassen, was man jetzt am besten machen soll. Oder Aktienkurse überwachen und hoffen dass das Portfolio steigt, dann wird das gute Stück gleich noch mal so groß. Wie das ist, wenn man spekuliert und auf fallende Kurse setzt - da arbeite ich noch an den Routinen und Algorithmen....

Gebrauchsanleitung fürs pimpern?🤣🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb Bonnie_fuer_Clyde:

Deshalb gibt es ja auch so viele von uns ;).

Screenshot_20260320-082726.png

Nur dafür gibt's Frauen, damit die Männer  von ihrer Unfähigkeit ablenken können.

vor 1 Minute, schrieb Myclitisbig:

Tja, ich gehöre zur Gen X, und die machen nicht jeden technischen Scheiß mit. 

Das ist die falsche Antwort ;) Wir von Gen X haben diesen technischen Schnickschnack doch erst möglich gemacht :joy:

vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Gebrauchsanleitung fürs pimpern?🤣🤣🤣

Wenn heute schon auf Social Media Lehrvideos zum Thema "Wie koche ich ein Ei richtig" veröffentlich werden, finde ich das gar nicht so abwegig :joy: Ob das ne Idee für ein StartUp wäre...

vor 59 Minuten, schrieb RSSC666:

Du könntest "deine Sicht" beispielweise damit filmen. Solche Smartglasses werden auch gerne mal benutzt, um Menschen "heimlich" zu aufzunehmen.

Das macht das ganze jetzt nicht besser 🙈

Wobei eine etwas verdunkelte Brille ja doch etwas auffällig ist 😅

Toiletten - Lese - Fern - Schweißer -Taucherbrille usw braucht man, aber keine Smartbrille. Schon absolut gar nicht beim Sex, da möchte ich Realität 🤷 

Wenn ich mal so hässlich bin, dass er lieber eine Brille aufsetzt um etwas anderes zu sehen... Ist das der Moment bei dem ich raus bin 🤦🏼‍♀️🤣

Geht die nicht kaputt wenn du die fickst? Und wie überhaupt? Aber jeder wie er möchte.

Vor 32 Minuten , schrieb xUNIQUEx:

Wenn ich mal so hässlich bin, dass er lieber eine Brille aufsetzt um etwas anderes zu sehen... Ist das der Moment bei dem ich raus bin 🤦🏼‍♀️🤣

Ich glaube nicht dass bei dir der Fall eintreten wird. 😉

Vor 3 Minuten , schrieb Klopfer:

Ich glaube nicht dass bei dir der Fall eintreten wird. 😉

Hier weiss man nie 😅😆

vor 3 Stunden, schrieb Buster-81:

Da mit er weiß wo er rein stecken muss 😅🤣

😱 

Will man mit so jemandem überhaupt Sex haben? 😉

Vermutlich würde man sexmäßig mehr Umsatz mit Blindenbrillen machen um den anderen nicht sehen zu müssen

vor 9 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Vermutlich würde man sexmäßig mehr Umsatz mit Blindenbrillen machen um den anderen nicht sehen zu müssen

jetzt wo die Alksteuer steigen soll, gut möglich.

vor 7 Minuten, schrieb Maik-1046:

Hallo ihr lieben

so lieb sind wir gar nicht

vor 48 Minuten, schrieb Maik-1046:

Hallo ihr lieben

und weg ist er schon wieder.

und das nach genau einem Post

Vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

... Ein bisschen böse aber der ist gut ☝🏼😆...

Vor 3 Minuten , schrieb xUNIQUEx:

... Ein bisschen böse aber der ist gut ☝🏼😆...

Ehrlichkeit tut doch meist weh 🤗

• Neu erstellen...