Jump to content

Sex mit Smartbrille!

De****

Empfohlener Beitrag

Smart-Glasses eignen sich hervorragend, um relativ unbemerkt Bilder und Videos zu machen. Aus meiner Sicht nichts anderes, als versteckte Kameras. Also aufpassen, bei manchen Modellen sieht man es kaum, vor allem, wenn man es nicht weiß.

Nicht mit VR-Brillen verwechseln!
Die besten Smartglasses 2026: Wer gestaltet die Zukunft schon jetzt mit ...

(bearbeitet)

vor einer Stunde, schrieb Denglishman:

Was haltet ihr davon?

Überhaupt nix!

Wer nichtmal bei ganz intimen, zwischenmenschlichen Aktionen auf diesen "Kram" verzichten und sich somit nicht 100%ig auf das Zwischenmenschliche konzentrieren kann und möchte, kann mir direkt wegbleiben!!

Da bin und bleibe ich sehr gerne "altbacken"!!! 😁🙃😘😉

vor 58 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Mir reicht meine sonnen Brille...so ein Quatsch brauch ich nicht für sex mit einer frau

Auch eine Sonnenbrille ist für mich beim gemeinsamen Sex ein absolutes "no-go"! 🤷‍♂️

Schließlich möchte ich dabei sowohl die Augen der Frau sehen und ihr am liebsten auch in die selbigen schauen können... 😏🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74

Wenn ich dabei eine Smart-Brille bräuchte, würde ich vom Sex mit dieser Frau lieber absehen. 🫣

Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb GreyC:

Wenn ich dabei eine Smart-Brille bräuchte, würde ich vom Sex mit dieser Frau lieber absehen. 🫣

Sie würde dir aber bereits die Ankunft bei der nächsten Dame, unter Berücksichtigung der Verkehrslage, anzeigen :jumping:

Anonymes-Mitglied-2

Ich würde dich aus dem Bett schmeißen!
Oberflächlicher geht es nicht mehr.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie würde dir aber bereits die Ankunft bei der nächsten Dame, unter Berücksichtigung der Verkehrslage, anzeigen :jumping:

Was ist mit Verkehrslage gemeint? 🤔

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Na ja, was bringt die Vorstellung mir, wenn untenrum ein Weingummi versucht sich da rein zu drücken?
Dann setzt man ja nur die Brille auf und verzichtet komplett auf den Mann.

Es gibt ja auch "Mitleidsmuttis" weehßte :)

Da Männer ja angeblich nicht multitaskingfähig sind, würde diese Brille ja ein überflüssiges Gadget sein. Wie soll ich denn Sex, e-mals abrufen und Börsenkurse gleichzeitig unter einem Hut bringen. Oder soll ich mir von der eingebauten KI die aktuelle Route anzeigen und erklären lassen…😉🙃

Zufällig so eine Brille ausprobiert und Aufnahmen beim Sex gemacht,cooles Spielzeug aber die Videos sind gewöhnungsbedürftig

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Denglishman:

Was haltet ihr davon?

also beim Sex eine zu tragen auf zu haben

und sie auch zu benutzen.

Mal ne frage, was soll das bringen? Ist bei dir der Sex so langweilig, das du ne Ablenkung brauchst bzw ne zusätzliche Beschäftigung... manche Themen sind echt amüsant 🤔🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980

Früher gab es die natürliche Selektion! Heute darf jeder degenerierter XY Chromosom Ficken! 🤡

Nachdem mit diesen Brillen öfters unerlaubte Aufnhmen in Schwimmbädern etc gemacht wurden, wurden sie mancherorts verboten. Finde Beides einfach nur lächerlich.

das der Sex bei Dir wohl nicht so prickelnd ist kannste während dessen das nervenzerfetzende Spiel Deutschland - Paraquay schauen, das kickt sicherlich 😂😂

Vor 3 Minuten , schrieb Dusche1:

das der Sex bei Dir wohl nicht so prickelnd ist kannste während dessen das nervenzerfetzende Spiel Deutschland - Paraquay schauen, das kickt sicherlich 😂😂

Zumindest raus! 🤣

Vor 7 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wozu sollte das beim Sex gut sein? 🤔

Da mit er weiß wo er rein stecken muss 😅🤣

vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

eine Brille mit verschiedenen zusätzlichen Gadjets wie Internet Kamera und so etwas.

Boah, was für eine fürchterliche Vorstellung 🤦‍♀️

• Neu erstellen...