Jump to content

Sex mit Smartbrille!

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Denglishman:

eine Brille mit verschiedenen zusätzlichen Gadjets wie Internet Kamera und so etwas.

ne genaue Beschreibung findest du da garantiert im Netz.

Mittendrin, statt nur dabei!
Bekommen die Leute eigentlich noch epileptische Anfälle wenn Sie die Dinger aufsetzen? Oder ist das menschliche Gehirn inzwischen von der Technik so beeinflusst, dass es dem nichts mehr ausmacht?

vor 37 Minuten, schrieb Denglishman:

Was haltet ihr davon?

Erst, wenn ich x+1 Jahr eingefroren war, dann ist's  Realität 

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Mittendrin, statt nur dabei!
Bekommen die Leute eigentlich noch epileptische Anfälle wenn Sie die Dinger aufsetzen? Oder ist das menschliche Gehirn inzwischen von der Technik so beeinflusst, dass es dem nichts mehr ausmacht?

keine Ahnung

kann ich ich leider nicht weiterhelfen.

aber den Notruf kontaktieren weil man grad dabei ein Heriznfakt bekommt müsste schon möglich sein.

Sex mit Smartbrille!.. Überhaupt nichts.. Schaue einer Frau beim Sex gerne in die Augen...

Vor 17 Minuten , schrieb Imperatorin:

Weil die Männer sich nur noch Löcher suchen und keinen Menschen, den sie auch mögen oder sogar attraktiv finden. Da muss man sich schon für die Standhaftigkeit Unterstützung holen.
Absurdistan!

Die Welt soll einer noch verstehen. Also der was mit mir den Akt hat soll in der Brille dann wohl lieber Pamela Anderson sein in ihren 20jahren?? Nein danke ich habe Sex mit einer Person weil die mir gefällt. Und nein nicht nur das Aussehen sondern der Mensch an sich.

Vor 18 Minuten , schrieb Denglishman:

deshalb frag ich ja.

und ihr kommt nur mit Gegenfragen.

vlt. mal drüber nachdenken was man mit dem Ding so alles anstellen kann.

Ich brauche nicht hinterfragen was das Ding alles kann. Ich habe Sex mit einer Person weil ich Interesse an dieser habe. Da brauche ich keine Brille die mir eine Scheinwelt zeigt. Oder mich mit Sachen voll babbelt. Während ich auf die Person mit der ich Spaß habe mich auf sie konzentriere. Mal weniger Future mehr hier und jetzt mit der person

Na klar🥳 . Am besten noch mit Livestream, Untertiteln und KI-Auswertung. Romantik kann ja jeder.🤣 

Anonymes-Mitglied-1

Der Unterschied zwischen Smart-Glasses und VR Brille ist hoffentlich jedem hier bekannt.

... ooch nö. Weniger Accessoires sind eindeutig mehr Sex, mehr und echtere Empfindungen,....

Ich mag schon kein Smartphone, daher auch keine Smartglass.
Ich hoffe insgeheim das die ganze Technik auf der Welt,, irgendwann, (eher früher als später) den Geist aufgibt.

Fortschritt ist ja gut und schön, nur sorgt dieser dafür das Menschen immer einsamer werden. Schaut nach China 😅.

Kenne ich noch gar nicht. Kann ich beim Sex meine Mails checken, ist das so richtig?

vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

Weil die Männer sich nur noch Löcher suchen und keinen Menschen, den sie auch mögen oder sogar attraktiv finden. Da muss man sich schon für die Standhaftigkeit Unterstützung holen.
Absurdistan!

Dinos wie ich suchen, lieben und brauchen Menschen mit warmen Herzen. Alles andere soll in Absurdistan bleiben :hearts_around: lhG Harald

Nur weil irgendwas technisch machbar ist muss ich es nicht nutzen.
So ne rosarote Brille die mir ne Pseudorealität vorgauckelt brauch ich nicht.

Anonymes-Mitglied-1
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Weil die Männer sich nur noch Löcher suchen und keinen Menschen, den sie auch mögen oder sogar attraktiv finden.

Das mag bei manchen so sein und es ist auch legitim, wenn du dich darüber aufregst. Dennoch, machst du mit deiner Pauschalisierung einen grundlegenden Fehler. Wenn du anders wahrgenommen werden möchtest, vielleicht von den Männern, die du suchst, solltest du dein Verhalten überdenken.

Chillig-entspannt geht es dann am Ende doch immer besser ;). Weil verändern wirst du die Menschen nie, weder draußen, noch hier. Es werden sich manche vielleicht anpassen aber ist das das Ziel?

• Neu erstellen...