Jump to content

Unmöglich?

AD****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Das löst sich ganz von selbst! Wenn er nicht mehr jung ist, …

Jap.

Aber dann klagt man, weil man die Anmeldung zum Rollatorrennen verpasst hat, weil die Haftcreme nicht hält, weil man 10x am Tag in den Supermarkt rennt, da man jedes mal auf dem Weg vergessen hat, was man kaufen wollte.....

Wenn die Texte so verwirrend verdreht waren wie dein Eintrag hier, ist es durchaus MÖGLICH , wie du sicher schon bemerkt hast

Wenn ich den Thread hier schon aufgrund fehlender Interpunktion sortieren muss, kann ich nur vermuten, je länger die Konversation wird, desto schwieriger gestaltet sich lese/verstehen... ich hatte schon echt gute Gespräche mit jüngeren Menschen. Allerdings waren die Gespräche inhaltlich interessant, die Männer eloquent und ich musste beim Lesen nicht überlegen, welches Wort den Anfang oder das Ende eines Satzes bedeutet. Und nur so nebenbei: diesbezüglich ist das Alter auch egal! Korrekt Schreiben können leider unfassbar viele Menschen in jedweder Altersklasse nicht.

Anonymes-Mitglied-3

geschmeidiger Profil Text (wie er gestaltet sein sollte muss jeder selber herausfinden ) 2-3 aktuelle Profilbilder und das Zauberwort ist Geduld ;) ... es kann schon mal was länger dauern als mann (2-3 Monate sind durchaus realistisch ... wenn dein Profil nicht ganz fuern arsch ist , wird sich früher oder später schon eine nette Dame bei dir melden ... das sind meine Erfahrungen und das OHNE Profilbild
in diesem sinne viel erfolg

Am 29.6.2026 at 13:06, schrieb ADPauli:

Ist es unmöglich als junger Mann mit Frauen hier zuschreiben ohne dass man nach 2 Texten nicht mehr beachtet wird?

Ich glaube, für jemanden, der so eine Frage stellt, eher nein. Ein Mann, der kommunikationsstark ist, macht das einfach. Er schreibt Nachrichten, bei der die Frau schwer widerstehen kann, zu antworten, weil sie das Gefühl hat, dahinter könnte sich ein interessanter Mann verbergen. Und ein solcher Mann setzt dann nicht solche Beiträge in's Forum, ist ja klar. 

Nichts für ungut, aber niemand kommt hierher, weil er sich langweilen möchte.

Ist es unmöglich als junger Mann mit Frauen hier zuschreiben ohne dass man nach 2 Texten nicht mehr beachtet wird?

Da hast du ja mächtiges Glück, das dir die Frauen überhaupt antworten und ein Gespräch mit dir aufbauen wollen... So etwas ist auf diesem Portal eine Menge Wert. ;) 
Ich weiß natürlich nicht was du so geschrieben hast, wenn es zum Beispiel nur 2 Worte waren,
je ein Wort pro Nachricht, so etwas wie zB. Hi.  Süße.  dann wird dabei nicht viel heraus kommen.
Viel mehr sollte die Frage lauten: "Ist es möglich, das man sich auf dieser Plattform per PN
mit einander unterhalten kann, anstatt nur im Forum über einander???"
Wünsche euch noch viel Spaß.

Unmöglich sicher nicht! Du solltest einfach mal darauf achten, dass Deine Texte auch Satzzeichen enthalten, damit es nicht zu anstrengend wird, das Geschriebene zu lesen.

vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jap.

Aber dann klagt man, weil man die Anmeldung zum Rollatorrennen verpasst hat, weil die Haftcreme nicht hält, weil man 10x am Tag in den Supermarkt rennt, da man jedes mal auf dem Weg vergessen hat, was man kaufen wollte.....

Darum habe ich jetzt schon Verabredungen zum Rollatorenrennen getroffen 💪🏼 

vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

...weil man 10x am Tag in den Supermarkt rennt, da man jedes mal auf dem Weg vergessen hat, was man kaufen wollte.....

Rennen ist nicht mehr, 10 mal am Tag erst recht nicht. Wo der Supermarkt ist, weis ich auch nicht mehr. Wie Tiefkühlpizza schmeckt, das weis ich erst recht nicht mehr. Das Tiefkühlpizzen schreiben können, das habe ich wohl auch vergessen. Egal, morgen habe ich meinen ersten Schultag. Bloß wo? 

Wenn du auf eine Frau triffst, die an dir Interesse hat dann sind wohl auch ein paar mehr Nachrichten drin. Hier gibt’s halt keine Antwort-Garantie

Anonymes-Mitglied-4
Vor 15 Stunden, schrieb Joel13-6142:

Bin schon über 10jahre bei poppen.de und bislang keine treffen mit Frauen, leider

Und du hast noch nie den Gedanken gehabt, dass es nicht an den Frauen liegt, dass du keine Dates hast?

vor 16 Stunden, schrieb Joel13-6142:

Bin schon über 10jahre bei poppen.de und bislang keine treffen mit Frauen, leider

Da bist du nicht der Einzige, der hier anscheinend keinen Erfolg hat, doch das rumjammern nützt nichts.
Deinem Profil zu urteilen , glaube ich dir kein Wort und du möchtest dich nur wichtig tun.   

Vor 22 Stunden, schrieb Joel13-6142:

Da hast Du Dir wohl nen Keks verdient. 🍪

dass man nach 2 Texten nicht mehr beachtet wird?

Hey das sind ja schon 2 Kontakte. Davon träumen einige und du beschwerst dich.

(bearbeitet)

Geduld...

Ich wurde jüngst gerade vor zwei Abenden erst sehr schön angeschrieben und der Kontakt hält bislang an...

Mir ist schleierhaft, wie es dazu kommen mag, dass etliche andere da anscheinend deutlich weniger Glück zu haben scheinen und Kontakte häufig nicht länger aufrechterhalten können.

Wenn ich erst deutlich später antworten kann - immerhin muss man ja auch arbeiten zwischendurch oder hat sonstiges um die Ohren - dann schreibe ich das kurz und es gibt da keine direkten Missverständnisse in diesem Sinne.

Mir scheint eben, dass viele heute nicht wirklich warten können, da sonst ja auch alles Erdenkliche quasi just in time verlangt und geboten wird...

bearbeitet von Highlander4u

Frauen merken ganz schnell, auch schon nach 2 Texten, dass du mit mehr als nur einer schreibst. Schon hast du verloren. Verloren hast du auch schon nach 2 Texten, wenn Rechtschreibung und Grammatik arg zu wünschen übrig lassen.

Frauen merken ganz schnell, auch schon nach 2 Texten, dass du mit mehr als nur einer schreibst....... Wow......sonst merken sie nie was im realen Leben.....erstaunlich 😅🤣🤣🤣 Aber Frauen dürfen ja mit 10 Männer gleichzeitig schreiben, das ist ok oder wie......eine Logik hier.....Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen...... Wenn ihr das nicht kapier..... fragt google oder KI.....😅🤣🤣🤣

Geduld...
Ich wurde jüngst gerade vor zwei Abenden erst sehr schön angeschrieben und der Kontakt hält bislang an......... Hääääää......vor 2 Tage..... sehr lange🤣🤣🤣🤣🤣🤣 morgen ist vorbei ☺️

Das hat nichts damit zu tun , dass du jung bist. Das ist eine sehr häufige Erfahrung von Männern und mich eingeschlossen. Meine Erfahrung ist , dass oft der Kontakt dann einfach nicht mehr schreibt , wieso auch immer. Natürlich ist das nicht die Feine Art aber daran kannst du nichts ändern. Wenn jemand nicht mehr schreibt ist es auch eine Antwort entweder hat derjenige einfach keine Lust mehr mit dir zu schreiben , hat jemanden gefunden oder es passt doch nicht. Einfach abhaken und weiter machen.

Aber das ist doch normal. Ghosting nennt man sowas. Ich schreibe auch nicht immer unbedingt zurück. Wenn ich Interesse habe, wird mehr geschrieben. Ich glaube da muss eine Verbindung da sein. Und wenn es die nicht gibt, hat man auch nicht so Interesse. Manchmal schreibt er ihr auch nur Hallo und was soll ich mit einem Hallo anfangen.

• Neu erstellen...