Jump to content

Unmöglich?

AD****

Empfohlener Beitrag

Schreib etwas in dein Profil und lächle auf deinem Profilbild. Dorry, Dackelblick hilft nicht. Lächel hilft.

vor 20 Stunden, schrieb ADPauli:

Ist es unmöglich als junger Mann mit Frauen hier zuschreiben ohne dass man nach 2 Texten nicht mehr beachtet wird?

Sorry aber wer nach zwei Texten gleich wieder an Beachtung verliert, der ist wahrscheinlich einfach zu langweilig bzw ist das was die person gegenüber so garnicht interessant findet... wenn die person gegenüber ein gewisses interesse hat, dann bleibt ein kontakt auch bestehen... im übrigen sollte man auch unterscheiden können, zwischen nur mal beachten und interessieren sein, das sind zwei paar Schuhe...

Lieber TE, du kommst da schon weiter als andere, die hier klagen, ohne jegliche Antwort blockiert zu werden.
Also Kopf hoch, immer du selbst bleiben. Nie deinen Frust darüber, dass es für dein Gegenüber nicht passt, in Beleidigungen ausdrücken und einfach weiter machen. Entspannt, ohne Druck auszuüben mit Humor weiter suchen. Zweifle weder an dir als Mann noch als Mensch. Man landet auch offline nicht mit jeder Frau die einem gefällt, im Bett.
Dieses Medium erfordert vielleicht einen Lernprozess, wie Geschriebenes ankommt.
Es liegt sicher nicht nur am Alter. Vielleicht waren es einfach nicht die richtigen Frauen für dich, die du angeschrieben hast.

Warum sollte es nicht möglich sein?
Es ist völlig unabhängig vom Alter. Wenn Du die passende Auswahl triffst und das bist, was gesucht wird, kommst Du auch in Kontakt. Ob dieser dann ausgebaut wird, hängt doch vom Inhalt der Konversation ab und für diese bist Du selbst mit verantwortlich.

vor 21 Stunden, schrieb ADPauli:

Ist es unmöglich als junger Mann mit Frauen hier zuschreiben ohne dass man nach 2 Texten nicht mehr beachtet wird?

Hier ist vieles möglich. Wenn du ( oder andere ) nach zwei Texten nicht mehr beachtet wirst, waren deine Texte einfach nicht gut genug. Oder zumindest hat es nicht gereicht um das Interesse der Frau zu wecken. Oder dein Profil hat ihr nicht gefallen. Es wird genug Gründe geben. 

Realität ist halt auch, auf dich ( oder mich ) wartet hier erst mal keine Frau. Also ist das alles auch schon ein Stück arbeitet. Du bekommst nichts  geschenkt und musst halt Geduld haben. Und dann auch noch der ( für dich ) richtigen Frau, dass richtige schreiben. 

Arbeite an deinem Erwartungsmanagement sowie an der Art deiner Nachrichten (denn in Anbetracht deines EPs befürchte ich, dass da bei dir bzgl. der beiden genannten Parametern noch viel Luft nach oben ist) und dann sollte es mit einem längeren Nachrichtenverlauf als lediglich zwei Mal texten, besser klappen.

vor 21 Stunden, schrieb ADPauli:

Warum favorisierst du keine realen Kontakte und treibst dich dagegen auf einer übersättigten virtuellen Plattform herum?

Mir reicht es wenn ich einmal texte. Dann habe ich die Beachtung bekommen die ich im RL nicht bekomme. Mann dann Eiskalt abservieren ist mein Fetisch. Ironie aus.

Die Erfahrung der letzten Wochen als Frau mit offenem Filter. Kein Mann hat es geschafft mit seiner ersten oder,  mit Glück, zweiten Mail, mich zum weiteren antworten zu animieren. Also scheint es unmöglich. 

Ja natürlich ist es möglich.
Auch treffen sind möglich.
Wenn sein Profil ansprechend ist und alles passt.

Und wenn man nach 2 Texten nicht mehr beachtet wird, dann liegt das anscheinend an dir 🤷

Wahrscheinlich fällst du gleich mit der Tür ins Haus oder so .

Ist kein gratis Puff hier.

Tja, was soll man darauf antworten... Natürlich ist das möglich, aber das liegt auch an Dir selber, nicht nur an den betreffenden Frauen. 🤷‍♀️ Ich sag mal so - wenn Deine erste Nachricht lautet: "Hi" und die zweite "Wie geht's?" oder "Was machst Du?" - ist da, fürchte ich, nicht viel Hoffnung, denn das haben vor Dir möglicherweise schon Dutzende andere geschrieben.

Vor 11 Minuten , schrieb hopez:

Da ich keinerlei Interesse an jungen Männern habe, schließt mein Filter sie aus. Problem gelöst

Na dann können wir älteren wohl loslegen 😜😛

Anonymes-Mitglied-1

Du wrißt aber schon dass sas hier eine Erotikseite ist?
Dann hast du eben nicht überzeugt, es liegt wohl an dir.
Ich suche hier niemanden zum schreiben und schon gar keine Freunde, und wenn er langweilig ist und nichts zu sagen hat, war es das eben.
Also trage es wie ein Mann und heul leise.🙄

• Neu erstellen...