Jump to content

Unmöglich?

AD****

Empfohlener Beitrag

Naja, jeder Jeck ... äh ... Text ist anders. Das ist wie mit Buchtiteln:

"Schuld und Sühne" dürfte für wesentlich mehr Neugier sorgen, als "Nachdurst und Völlegefühl".

Frag Dich einfach mal, ob Deine zwei Texte für die Frau einen Mehrwert dargestellt haben? Wenn Du das verneinen musst, hast Du deine Antwort.

Es kommt immer drauf an was und wie man es schreibt.
Gefällt dem Gegenüber nicht das was die schreibst ist es doch normal das man nicht zurück schreibt.
Klar könnte man schreiben hey dein Text gefällt mir nicht oder so ähnlich aber im Internet ist einfach dann nicht mehr schreiben ganz normal geworden

Natürlich ist das möglich, wenn man 

Hallo

Was machst du?

Wie geht es dir?

Guten Morgen guten Abend und guten Tag nicht als Nachricht sieht.

Nö ist nicht ungewöhnlich gatte nie das Problem damals muss also definitiv an dir liegen

Nein, es wird bestimmt möglich sein. Vielleicht sollte man nicht zuviel jammern, heulen oder betteln ;-)

vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Da ich keinerlei Interesse an jungen Männern habe, schließt mein Filter sie aus. Problem gelöst

Und was ist mit seinem Problem? Wer löst das? :smiley:

Wenn das öfter passiert, könnte es an dem liegen, was und wie du schreibst.
Warum kratzt euch das immer so am Ego, wenn man ignoriert wird?

Wenn Dir das ständig passiert, dann könnte das natürlich an den Frauen liegen. Es könnte aber gaaaaaaaaanz eventuell auch sein, dass Deine kommunikativen Fähigkeiten so unterdurchschnittlich sind, dass alle Frauen zeitnah das Interesse verlieren.

Denn offenbar waren sie vom Grundprinzip ja erstmal zugänglich und haben geantwortet, bevor sie DANN die Kommunikation eingestellt haben. 

Wenn sich gewisse Geschehnisse immer wiederholen, dann sollte ich vielleicht mal überprüfen, welchen Anteil ich an dem Geschehensverlauf haben könnte....

Es ist nicht schlimm oder unmöglich.
Geografisch, zeitlich und typmäßig muss es passen.

Viele Faktoren werden nicht beachtet.
Das ist ein Grundproblem.

vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Tja, was soll ich sagen? Da muss jede/r selber durch, man lernt durch EIGENE Erfahrung. 

Kann man nur gespannt sein ob sich einmal wirklich was ergibt. Unverbindlich treffen und das Schöne genießen.

Am 29.6.2026 at 13:06, schrieb ADPauli:

Ist es unmöglich als junger Mann mit Frauen hier zuschreiben ohne dass man nach 2 Texten nicht mehr beachtet wird?

Wenn du schon bezahlst, müsstest du es doch eigentlich am besten einschätzen können?!

Ich glaub es auch keine Frage der Möglichkeit, eher eine der Wahrscheinlichkeit.

An die Person die mir schrieb, dies wäre hier kein Puff, dass weiss ich auch und ich suche auch nicht nach einer schnellen nummer, ich möchte schon jemanden hier kennenlernen und reden bevor man ins Bett hüpfen tut.

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb ADPauli:

An die Person die mir schrieb, dies wäre hier kein Puff, dass weiss ich auch und ich suche auch nicht nach einer schnellen nummer, ich möchte schon jemanden hier kennenlernen und reden bevor man ins Bett hüpfen tut.

Gewöhne dich einfach dran und lass sie links liegen. Einige sind hier so gefrustet, dass sie ihr halbes Leben hier verbringen. So darf jeder tun, war er will. Das besondere einiger Menschen hier ist, dass sie sich immer dann einbringen, wenn sie eine noch so kleine Angriffsfläche finden und das immer und immer wieder, gerade bei neuen Usern, machen. Es sind erst drei Seiten, die anderen Hauptakteure arbeiten sich vermutlich noch an anderen Themen und Usern ab. 

Ist es unmöglich als junger Mann mit Frauen hier zuschreiben ohne dass man nach 2 Texten nicht mehr beachtet wird?

Das kommt sehr auf die Frau und deine Texte an ;)

Ich finds auch nicht nett einfach zu ignorieren - es sei denn man wird im ersten Satz schon wie die letzte Nutte angesprochen , oder mit einzelnen Wortfetzen wie : Ficken .... Bock .....will Dich Arschfotze ...... Auf die Ignorierliste sollten nur wirklich aufdringliche Typen die - so man sie möglichst diplomatisch ausgeladen hat - einfach weiter mit PN bombardieren

vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Das löst sich ganz von selbst! Wenn er nicht mehr jung ist, …

vor 8 Stunden, schrieb Joel13-6142:

Bin schon über 10jahre bei poppen.de und bislang keine treffen mit Frauen, leider

Also wenn ich dein Statement lese und es dir glaube,  dann frage ich mich ernsthaft,  was einen dann 10 Jahre auf der Seite hält?

Und was erhofft man sich, wenn man sich selbst ein Zeugnis ausstellt,  dass in die Kategorie: "nicht bestanden" fällt. 

Also, dass man Geduld braucht, ist jedem hier hoffentlich klar.

Aber 10 Jahre?  Da würde ich aber ganz schnell andere Hobbys entwickeln

vor 8 Stunden, schrieb Joel13-6142:

Bin schon über 10jahre bei poppen.de und bislang keine treffen mit Frauen, leider

Was hat das mit der Frage des TE zu tun ? 

Alles ist möglich im Leben. 

• Neu erstellen...