Jump to content

Oralsex / Blasen

Fr****

Empfohlener Beitrag

Der Mann ist 46 Jahre alt und stellt Fragen die vor 40 Jahren von Jugendlichen in der Bravo gestellt wurden

Frage mich, welche Frau (oder Mann, oder Divers) einen unechten Schwanz in den Mund nimmt.
Und was das sein soll… 🧐

Der warme Fleichklops, der den Mund ausfüllt, die Haptik, der Geschmack, der Gedanke, wie es mir Spaß macht, ihm Spaß zu bereiten. Ich finde es mega, wenn er tröpfelt und der Mann immer geiler wird. Ich mag zum Beispiel ungern blasen, wenn der Mann stumm wie ein Fisch ist. Mir bereitet es Freude, wenn mein Spielpartner befriedigt ist. Und für mich ist das nicht unbedingt ein Geben und Nehmen. Ich hab Spaß daran. Mehr muss ich niemandem erklären.

vor 9 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Wer hat Dir gesagt, dass das nicht so ist? Und was soll das Gummiteil auch bewirken?

Kaugummiersatz, wenn alle Geschäfte/Tanken schon geschlossen haben? :confused:

Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Kaugummiersatz, wenn alle Geschäfte/Tanken schon geschlossen haben? 

Dann lieber nichts zu Weihnachten.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Dann lieber nichts zu Weihnachten.

Und zur Strafe ohne Socken, ohne Brathering und ohne Fledermaus ins Bett.

:confused: "Fledermaus"? Was wollte ich denn damit ausdrücken? :smiley:

Vor 19 Minuten , schrieb lieber_Kater:

"Fledermaus"? Was wollte ich denn damit ausdrücken? 

Du wolltest damit also schlicht und ergreifend ausdrücken: Ab ins Bett, und zwar ohne jeglichen Komfort und ohne Kuschelfaktor!
Was die Fledermaus betrifft, dass dürfte nicht jeder wissen.

Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

"Fledermaus"? Was wollte ich denn damit ausdrücken? 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Witz auch nicht verstanden habe

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb young_big_cock:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Witz auch nicht verstanden habe

Das habe ich auch nur aus "Meine Jahre mit Hamburg-Heiner", geliehen, geklaut...wie auch immer und verwende es sehr gerne, auch mal in abgewandelter Form. 

Fledermaus ist nur noch mehr überzeichnet, als Brathering. 

bearbeitet von lieber_Kater
vor 3 Stunden, schrieb DonnaP:

Der warme Fleichklops, der den Mund ausfüllt, die Haptik, der Geschmack, der Gedanke, wie es mir Spaß macht, ihm Spaß zu bereiten. Ich finde es mega, wenn er tröpfelt und der Mann immer geiler wird. Ich mag zum Beispiel ungern blasen, wenn der Mann stumm wie ein Fisch ist. Mir bereitet es Freude, wenn mein Spielpartner befriedigt ist. Und für mich ist das nicht unbedingt ein Geben und Nehmen. Ich hab Spaß daran. Mehr muss ich niemandem erklären.

So geht es mir beim lecken. Warum immer nehmen? Geben ist oftmals viel geiler.

vor 13 Stunden, schrieb Frecher_Teufel:

werde aufpassen das nächste mal das es verständlich ist für jeden

Guter Plan!

vor 10 Stunden, schrieb Frecher_Teufel:

Wahnsinn wie die Frage un der Luft zerrissen wird grandios hätte die Frage eine Frau gestellt wären solche Antworten nie gekommen.

Zerrissen? Nicht wirklich! 
Dafür, dass die Frage doch eher seltsam anmutet, geht es hier richtig gesittet zu!

Eine Frau hätte die Frage nicht gestellt!

Sie passt aber zu deinem Profil, insbesondere zu deinem Profiltext! Der liest sich für mich nach „beleidigter Mann“ 🙄

Bei dem HÜ hier hast du dich schon längst ins Aus katapultiert 🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-4

wenn ich einen kleinen, schlaffen penis in den mund nehme umd dann spüre, wie er langsam dick und steif wird, an der fetten vorhaut lutschen, die pralle eichel lecken, wenn aus der harnröhre die ersten geiltröpfchen rausquellen und dann darf ich seinen warmen, cremigen samenerguß schlucken, gibts was geileres ?

(bearbeitet)
Am 30.6.2026 at 14:41, schrieb RobertSturm:

Der Mann ist 46 Jahre alt und stellt Fragen die vor 40 Jahren von Jugendlichen in der Bravo gestellt wurden

Schon wieder wird die verstaubte Bravo ausgepackt – auch nicht viel besser! Das Forum ist zur allgemeinen Kommunikation da. Mir gefällt hier auch nicht alles, aber das ist kein Grund, jemanden zu diskriminieren.

bearbeitet von georgen112

Genital...

Da ich auf das Original-Genital weiblicher Natur stehe, gehe ich frech davon aus, dass andersherum kaum anders sein mag. Genial das Genital als Original - dann klappt es auch oral...

Reaktion des Mannes. Das Zusehen des Mannes. Das Stöhnen, das Genießen. So etwas gibt mir ein Plastikschwanz nicht.

Am 30.6.2026 at 23:41, schrieb Luderwicht:

Guter Plan!

Zerrissen? Nicht wirklich! 
Dafür, dass die Frage doch eher seltsam anmutet, geht es hier richtig gesittet zu!

Eine Frau hätte die Frage nicht gestellt!

Sie passt aber zu deinem Profil, insbesondere zu deinem Profiltext! Der liest sich für mich nach „beleidigter Mann“ 🙄

Bei dem HÜ hier hast du dich schon längst ins Aus katapultiert 🤷🏼‍♀️

Ja aber sowas von ein alter beleidigter mann bin da haben sie vollkommen recht. Entschuldige werde mir mühe geben mich zu bessern

• Neu erstellen...