Jump to content

Oralsex / Blasen

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Christoph123:

Lecke auch sehr gerne lange intensiv ausgiebig 👅 Und liebe es wenn er in ihrem Mund immer härter wird 🖤💛🖤

Das ist ja sehr interessant was du schreibst, hat jedoch null Bezug zum EP.

:praise:

Oralsex / Blasen... Hatte schon Frauen die haben geblasen als würden Sie an Ihrem Lieblingseis Lutschen..

vor 1 Stunde, schrieb Frecher_Teufel:

Weil es auch Frauen geben soll die lieber ein dildo in denn Mund nehmen als ein echten schwanz.gehe ich mal von aus.deswegen auch ausdrücklich geschrieben kein dildo 

Gibt es diese? Wie kommst du darauf? Woher diese Weisheit?

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja wir sind einfach zu verkopft, wenn wir den Kopf frei machen würden, dann würde das auch mit dem Dildo gehen.

Leuchtdildos sind die BESTEN - schmunzel lhG Harald

Anonymes-Mitglied-1

Und warum leckst du eine Pussy, also keine aus Silikon.
Würde mich auch mal interessieren, ehrlich gesagt!🙄🤦‍♀️

Mit anderen Worten erwartest Du von den befragten Frauen, dass sie Dir einen "Werbespot" liefern sollen, warum es absolut logisch ist und nichts schöneres gibt, als einem Mann einen zu blasen, oder?

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten.
1. Er dominiert Sie.
2. Sie dominiert Ihn.
3. Es findet gleichberechtigt "auf Augenhöhe" statt.

Er, Sie oder beide genießen Aktion und Reaktion des Gegenüber.
Sie möchte ihm ihre Hingabe beweisen oder ihre Hingabe genießen. Oder beides.

Sie oder er möchten Bilder im Gedächtnis verankern, die mit geheimen oder bislang überfüllten Phantasien und Erfahrungen gefüllt werden.

Sie möchte aus nächster Nähe spüren, schmecken und erleben, wie sehr sie ihn anmacht oder ihm zeigen, wie sehr er und seine Reaktionen sie anmachen.

Sie möchte bewusst oder unbewusst eine unvergessliche Erinnerung schaffen. Für sich selbst und für ihn.

Es gibt noch sehr viel mehr Gründe, aber die finde ich dann doch lieber mit ihr in der Praxis raus.

Mir ist das Wichtigste, dass sie Lust darauf hat und neugierig ist. Wenn das fehlt, spare ich mir das lieber.

vor 15 Minuten, schrieb Schnuggel40:

Gegenfrage: was erhoffst du dir von den Antworten?

Wahnsinn wie die Frage un der Luft zerrissen wird grandios hätte die Frage eine Frau gestellt wären solche Antworten nie gekommen.

Vor 7 Minuten , schrieb Frecher_Teufel:

Wahnsinn wie die Frage un der Luft zerrissen wird grandios hätte die Frage eine Frau gestellt wären solche Antworten nie gekommen.

Warum in der Luft zerrissen? Von mir auf jeden Fall nicht. Mich interessiert nur der Grund deiner Frage?

Auf den Schwanz von dem mir vertrauten Mann hab ich grosse Lust - ganz einfach !!!!! Dildo benutze ich nicht, will und brauche keinen !!

Ich könnte mir vorstellen, hoffe es zumindest, dass es für Frauen gar nicht soviel anders ist, als umgekehrt für Männer, die gerne Oralsex mit ner Frau haben und die lieber an einer echten Muschi lecken, als z.b. an versendeten Schlüpfern schnüffeln, oder an irgendwelchen Plastikpuppen oder Körperteilen nuckeln etc.

Für mich ist es einfach die engste und intimste Form von Sex, ich bin einer Frau so nahe wie eigentlich nie, ich finde es extrem schöln, wenn sie es geniesst, wenn ich sehe und spüre, wie es sie befriedigt, ich kann's steuern, mit ihr spielen, ihr hoffentlich einfach Freude, Befriedigung, Entspannung bereiten.

Und darum geht's ja beim Sex.

Da haben's Frauen evtl./wahrscheinlich? ansonsten sogar schwerer, die Lust des Mannes zu kontrollieren, dafür ist Oral oder per Hand sicher optimal- aus meiner Sicht zumindest.

Ich hoffe mal, dass eher wenige Frauen das mit dem beissen, wenn er nicht spurt und funktioniert im Hinterkopf haben.

Vor 11 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich könnte mir vorstellen, hoffe es zumindest, dass es für Frauen gar nicht soviel anders ist, als umgekehrt für Männer, die gerne Oralsex mit ner Frau haben und die lieber an einer echten Muschi lecken, als z.b. an versendeten Schlüpfern schnüffeln, oder an irgendwelchen Plastikpuppen oder Körperteilen nuckeln etc.

Für mich ist es einfach die engste und intimste Form von Sex, ich bin einer Frau so nahe wie eigentlich nie, ich finde es extrem schöln, wenn sie es geniesst, wenn ich sehe und spüre, wie es sie befriedigt, ich kann's steuern, mit ihr spielen, ihr hoffentlich einfach Freude, Befriedigung, Entspannung bereiten.

Und darum geht's ja beim Sex.

Da haben's Frauen evtl./wahrscheinlich? ansonsten sogar schwerer, die Lust des Mannes zu kontrollieren, dafür ist Oral oder per Hand sicher optimal- aus meiner Sicht zumindest.

Ich hoffe mal, dass eher wenige Frauen das mit dem beissen, wenn er nicht spurt und funktioniert im Hinterkopf haben.

Kann ich als Frau beim Mann so unterschreiben. Lust wachsen sehen, Freude bereiten, mal langsamer und schneller.

vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Welcher Frau willst du welche Frage stellen?
Dein Geschreibsel ist etwas kryptisch

Habe drauf gewartet 

• Neu erstellen...