Jump to content

Oralsex / Blasen

Fr****

Empfohlener Beitrag

Ja wir sind einfach zu verkopft, wenn wir den Kopf frei machen würden, dann würde das auch mit dem Dildo gehen.

vor 21 Stunden, schrieb Frecher_Teufel:

Was findet ihr Frauen daran so schön ein echten  Schwanz in den Mund zunehmen also kein dildo würde mich mal interessieren ehrlich gesagt.

Das man Zubeißen kann, wenn der Typ nicht spurt.

vor 12 Minuten, schrieb Denglishman:

wo steht geschrieben das (alle) Frauen das schön finden?
so zumindest interpretier ich das "Ihr Frauen".

Das ist mir schon bewusst das es einige nicht mögen die frage war im allgemeinen gerichtet werde aufpassen das nächste mal das es verständlich ist für jeden

vor 3 Minuten, schrieb Realistin55:

Nicht alle Frauen mögen das 🙃👎‼️Situationsabhängig 😋👍💯‼️

Und auch hier das ist mir bewusst das nicht jede Frau ein schwanz in denn Mund nimmt.

Vor 3 Minuten , schrieb Neustart002026:

Warum sollte ich einen Dildo blasen? Macht für mich null Sinn. Der ist doch schon hart.

Du bläst also "nur " damit er hart wird und bis er hart ist? Interssant.

vor 3 Minuten, schrieb Neustart002026:

Warum sollte ich einen Dildo blasen? Macht für mich null Sinn. Der ist doch schon hart.

Weil es auch Frauen geben soll die lieber ein dildo in denn Mund nehmen als ein echten schwanz.gehe ich mal von aus.deswegen auch ausdrücklich geschrieben kein dildo 

Vor 2 Minuten , schrieb Frecher_Teufel:

Und auch hier das ist mir bewusst das nicht jede Frau ein schwanz in denn Mund nimmt.

Meinungen 😀🙃

Gerade eben, schrieb Realistin55:

Meinungen 😀🙃

Ja ist ja auch richtig jeder kann seine Meinung schreiben.

Ich habe noch keine Frau kennengelernt die ihren Dildo bläst. Das ist ein Klischee aus billigen Filmchen.

Gerade eben, schrieb Spiele-Nick:

Ich habe noch keine Frau kennengelernt die ihren Dildo bläst. Das ist ein Klischee aus billigen Filmchen.

Hast du noch nicht gesehen das ich das noch lesen darf.also auf andere seiten machen es die Frauen regelmäßig aber nur um Kohle zu kassieren nicht aus geilheit

vor 37 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Der eine spritzt, der andere nicht.

Das isg ein Argument 

🤔🧐 Viele Frauen nehmen weder das eine noch das andere in den Mund. Persönlich sehe ich es so: wer bläst wird geleckt/ geblasen. Manche Frauen aber auch Männer, lieben es und am besten bis zum Schluss, manche wollen vielleicht üben, wie groß und tief sie ihn in den Hals bekommen und nutzen erstmal einen Dildo? 🤔

Lecke auch sehr gerne lange intensiv ausgiebig 👅 Und liebe es wenn er in ihrem Mund immer härter wird 🖤💛🖤

• Neu erstellen...