Jump to content

Neurodermitis und Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Flutionar Salbe und Creme. Bekommst du nur mit Rezept vom Arzt.

Korrektur. Flucinar nennt es sich.

vor 2 Stunden, schrieb minou_:

Psoriasis, ist KEINE Art von Neurodermitis.

kann nur das wiedergeben was mein Hautarzt gesagt hat.

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Wenn es die eigenen Fische sind, dann ist es doch egal, sie mögen nur abgestorbene Hautzellen, also reinigen sie auch die Wunden. Fast so wie Fliegenlarven unter einem Verband. 

warum nimmt man dann in der Medizin Egel?

Find den Fehler.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Denglishman:

kann nur das wiedergeben was mein Hautarzt gesagt hat

Ich würde über einen Wechsel nachdenken, wenn der denkt Neurodermitis und Schuppenflechte wäre das Selbe. 

Dinge, die beim einen in der Behandlung helfen, können bei dem anderen große Schäden anrichten. 

Klingt für mich nicht kompetent.

vor 5 Stunden, schrieb Denglishman:

Find den Fehler.

Egel fressen keine Haut. Auch nicht wenn sie abgestorben ist. Die Behandlungszwecke von Egeln sind (im Vergleich zu den gemeinten Fischen und Larven)  vollkommen unterschiedlich, da sie Blut saugen.

Soweit ich weiß nutzt man Egel heutzutage oft um die Durchblutung schlimm verletzter Zonen, bei der Heilung zu fördern. 🤷‍♀️ Bestimmt gibt's auch noch andere Zwecke. 

Jedenfalls haben sie nichts mit den genannten Fischen oder Larven am Hut. 

Die Fische gibt's tatsächlich auch im Wellnessbereich, weil sie eben das abgestorbene Gewebe behutsam fressen. Da hängt man seine Füße rein und geraume Zeit später sind die zart 🙃

bearbeitet von minou_
(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb minou_:

Die Fische gibt's tatsächlich auch im Wellnessbereich, weil sie eben das abgestorbene Gewebe behutsam fressen. Da hängt man seine Füße rein und geraume Zeit später sind die zart 🙃

na gut. Hornhaut hat ja eigentlich den Zweck nicht zart zu sein.

wenn es nicht überhand mit ihr nimmt.

und bei der Schuppenflechte sehe ich es auch ein bissel problematisch.

an einigen Stellen könnte es auch Probleme geben da da eigentlich nur Haut ist siehe Gelenke.

also für Leute die jetzt Schuppenflechte haben.

übrigens, gehe schon lange nicht mehr um Hautarzt, da es nichts gab was wirklich etwas gebracht hat.

und statt der teuren Salben tun es billigere Sachen aus dem Supi genauso.

bearbeitet von Denglishman
vor 10 Stunden, schrieb Denglishman:

Find den Fehler.

Da war @minou_ schneller und hat den Fehler gefunden, deinen Fehler. Egel für medizinische Zwecke anzusetzen, hat nichts mit dem Zweck, mit dem Saugbarben oder Fliegenlarven eingesetzt werden, zu tun. Sie hat es ja perfekt beschrieben. Egel sondern beim saugen auch noch etwas ab, was Entzündungen besser heilen lassen soll. Mich gruselt es etwas bei dem Gedanken...

Mal sehn ob ich das nächste Mal schneller als minou_ bin. Kannst ja wieder mal ein "Fehlersuchspiel" starten. :relaxed:

• Neu erstellen...