Jump to content

Perfekter Sex, was kann ich falsch machen als junger Mann?

da****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb RSSC666:

Abzuraten ist meines Erachtens auch, irgendwelche Neulinge, die sich nachweislich mit Fakebildern anmelden, um hier offensichtlich einfach angeschrieben zu werden, zu supporten. Ist schon der zweite Thread innerhalb weniger Tage mit dem selben Muster (der erste ist bereits gelöscht - dort ging es darum dass der TE im selben Alter einen angeblich zu großen Penis hat) - für mich handelt es sich hierbei um ein und die selbe Person. 

Vielleicht sollten nur noch verifizierte Leute Themen im Forum erstellen dürfen.  

Allerdings !!

Generell falsch machen kannst du Nix. Mach das was dir Spaß mach. Rede mit deinem gegenüber vorher darüber. Und achte darauf wie dein gegenüber reagiert beim sex du wirst sehen was gefällt. Ansonsten hab einfach Spaß dran und mach es mit jemand wo die Chemie stimmt.

Perfektionismus...

Damals wie heute empfinde ich Sex als perfekt, da ich Perfektion so nicht präferiere...

Perfekt wird es mit der passenden Partnerin - das Perfekte liegt für mich in fehlender Scheu vor Unperfektem...

Kurz gesagt - weniger Kopf und mehr Gefühl... ein aufgeschlossener wie empathievoller Umgang miteinander bedeutet mir enorm viel...

Anonymes-Mitglied-5

Was du falsch machen könntest? Nun zu hoffen, dass du hier jemanden finden wirst, der mit dir dein erstes Mal erleben wird.

• Neu erstellen...