Jump to content

Perfekter Sex, was kann ich falsch machen als junger Mann?

da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Vor 13 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Aber auf die Tour haben es vor ihm aber schon viele andere versucht an eine Frau zu kommen  

Es gibt ja tatsächlich Frauen die auf Jungmänner stehen und sich anbieten, so hoft man(n) 

Aber suchst du nicht auch junge sex Partner na dann schnapp ihn dir

vor 30 Minuten, schrieb dani_rtg:

Danke für den Tipp. Aber es wird langsam Zeit 🫠

Warum wird es langsam Zeit ?

Was du falsch machen kannst , alles und nichts. 

Warte auf die Frau mit der  es  besonders werden kann , dann ergibt sich das wie von alleine. 

Einen Ablaufplan wie die Frauen es gerne hätten gibt es eh nicht. 

vor 22 Minuten, schrieb dani_rtg:

Bin noch an keine Frau geraten 😂

Umso wichtiger ist mein Rat !  Und das war mir auch durch deine Fragestellung auch bewusst. LG 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber suchst du nicht auch junge sex Partner na dann schnapp ihn dir

Du hast mein Profil doch schon so oft aufgerufen und kennst meine Altergrenze ;)

Aber Danke das du so einen großen virtuellen Anteil an meinem Leben nimmst 

vor 25 Minuten, schrieb dani_rtg:

Und ich bin dazu noch viel zu schüchtern

Zu schüchtern aber hier anmelden und nach Sex mit fremden Frauen suchen , alles klar. 

Überlegenobschonferiensind

Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schätze deine Kommentare, aber mach dir hier nicht die Mühe ernsthaft zu antworten 

Danke dir,. Jetzt wollte ich mal 😅🙈

Höre bitte nicht auf dein Umfeld. Wir sind alle verschieden und es gibt keine allgemeinen Ratschläge. Wichtig ist auch zu wissen, dass gerade im Umfeld sehr viel Erzähltes frei erfunden ist, um besser dazustehen.
Mein zweiter Tipp ist dann der: wenn du dann der Frau begegnet, die Sex mit dir will und du mit ihr, sei du selbst. Spiel nicht den Coolen, Erfahrenen. Wenn sie auf dich steht, dann kommt sie auch mit deiner Schüchternheit zurecht. Den Rest könnt ihr besprechen wenn es soweit ist.

Gerade eben, schrieb Mitsch8512:

Danke dir,. Jetzt wollte ich mal 😅🙈

Es ist die Mühe nicht Wert, aber es kann hier lustig werden 

Ich warte noch auf die erste Frau die ihn entjungfern möchte :clapping:

P.S. da es auf der Welt nichts perfektes gibt, erwarte nicht, dass Sex perfekt sein kann. Er kann aber für beide wunderschön werden.

... und wenn Du an eine Zicke gerätst, eine verkappte Lesbe, oder eine Frau die gerade aus irgendwelchen Gründen dicht gemacht hat, dann lösch den Tag aus Deinem Kalender!

Ich habe früher mal einer zugebundenen Traumfrau das Auto repariert, ihr alles erklärt und der Funktion ihrer Einspritzanlage (Digifant + D-Jetronik) und sich daraus ein freundschaftlicher Kontakt ergeben, wobei ich es (schwer) vermied, auf ihren Po & Ausschnitt zu blicken.

Später waren wir jahrelang zusammen...!

Zick_o_San.jpg

Vor 12 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Geh mit Anstand, Respekt und Rücksicht an die Sache, da machst du nix verkehrt ✌

Das ist ja selbstverständlich

Vor 14 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:

Umso wichtiger ist mein Rat !  Und das war mir auch durch deine Fragestellung auch bewusst. LG 

Ja, hast du recht

Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist die Mühe nicht Wert, aber es kann hier lustig werden 

Ich warte noch auf die erste Frau die ihn entjungfern möchte 

Ich dachte es mir zu Anfangs schon, gerade weil ich selbst mal in dem Alter war und tatsächlich auch schon hier unterwegs 😂. Glaub ich bin heute morgen gut aufgestanden 😅.

Überraschen lassen.

Vor 19 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Es mag sich leichter übers Internet anfühlen, würdest du dann in real vor der Person stehen, wäre die Schüchternheit wieder vorhanden.
Falls wirklich nur das dein Problem ist, fang an an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, es hilft ungemein.

Wenn du unsicher bist, merkt das auch dein Gegenüber,das wiederum führt dazu das die ganze Sache unschön werden kann. Daher empfinde ich das hier, für dich, als völlig falschen Ort. Absolut nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil sogar.

Geh wirklich raus ins normale Leben, mach dort deine Erfahrungen, hier aber, im Internet, gibts so viel negatives was eher dazu führen kann das du vielleicht noch mehr Probleme damit bekommst,also Probleme im Umgang damit.

Du bist jung, geh auf ein Festival, in nen Club, ne Bar, an den Verkaufsstand für Kirschen.. Du findest überall, reale Menschen und vielleicht auch genau die, mit der du gemeinsam das ganze erkunden kannst.

Danke für deinen ausführlichen Tipp. 😄

Vor 17 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schätze deine Kommentare, aber mach dir hier nicht die Mühe ernsthaft zu antworten 

Wo ist das Problem dabei. ?

Vor 17 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast mein Profil doch schon so oft aufgerufen und kennst meine Altergrenze 

Gucke mir immer an wer kommentiert. Wenn du meinst dich hier über mich lustig zu machen oder sonstiges kommentier hier nicht.

vor 47 Minuten, schrieb dani_rtg:

Solche Kommentare kann man sich spaaren. Was soll ich darauf jetzt antworten ?

Nichts darauf antworten...reagiere lieber nur auf vernünftige Antworten. 

Bei den Frauen ist es vielleicht sogar ähnlich...such nicht mit Druck, weil es unbedingt endlich passieren soll, sondern bleib entspannt und warte auf die eine, mit der es wirklich zu passen scheint. 

Vielleicht dauert es noch etwas länger, aber irgendwann steht sie vor dir.🍀

Anonymes-Mitglied-2

Junge den perfekten Sex gibt es nicht!
Es kommt darauf an mit wem man den gat und wie diejenige auf dich eingeht, dann kann es perfekt für dich sein.
Wichtig ist es offen zu kommunizieren, das ist die halbe Miete.
Für mich würde ein Jüngling nicht in Frage kommen, weil er mir nicht das geben könnte was ich brauche.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 5 Minuten , schrieb dani_rtg:

Gucke mir immer an wer kommentiert. Wenn du meinst dich hier über mich lustig zu machen oder sonstiges kommentier hier nicht.

Das macht sie über all hier, sie sucht nur Aufmerksamkeit

vor 2 Minuten, schrieb dani_rtg:

anscheinend doch nicht.

also das mit dem "Angucken"

vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast mein Profil doch schon so oft aufgerufen und kennst meine Altergrenze ;)

hat sie dich da zitiert?

oder war das direkt an dich gerichtet?

schau besser mal nach.

und kommentieren hier zu verbieten ist auch nicht gerade die feine englische Art.

also hast du beim respektvoll wohl noch ne Menge nachholbedarf.

vor 4 Minuten, schrieb dani_rtg:

Ich gucke auch immer wer Beiträge ins Forum stellt und mache mir ein Bild über diesen User

Wo wir gerade beim Bild sind, warum hast du dieses Profilbild ausgewählt?

Es gibt doch unzählige andere von "dir" im Net ;)

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das macht sie über all hier, sie sucht nur Aufmerksamkeit

Die ich von dir ja mehrfach täglich erhalte :clapping:

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt doch unzählige andere von "dir" im Net ;)

na nett ist er jetzt aber wirklich nicht mehr zu dir :coffee_happy:.

ist wohl ein bissel überfordert :clapping:.

übrigens, wenn etwas "perfekt" ist wird es schnell langweilig.

bearbeitet von Denglishman
Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Die ich von dir ja mehrfach täglich erhalte 

Wenn du so Aufmerksamkeitsgeil bist such dir paar Männer und hole sie dir da.auf Unnötige Kommentare kann ich verzichten

• Neu erstellen...