Jump to content

Sex....... immer wieder gerne


X-****

Empfohlener Beitrag

was du alles so fragst., kann dir eh keiner beantworten.
warum?
weil halt jeder seins hat. auch was die Empfindungen betrifft.

Der sex ist heute mit der passenden Frau genauso schön wie damals....damit Sex schön ist derart es eben die passende Frau

vor 4 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Ist Sex im Alter schöner weil es weniger wird?

Weniger? Bisher hab ich das noch nicht erkennen können. Ich bin aber auch erst 6 Jahrzehnte auf der Welt.

 

Zitieren

Weil man bei vielen Dingen entspannter ist?

Das spielt sicherlich eine Rolle.

 

Zitieren

Weil man weiß was man mag, was Spaß macht?

Was mir Spaß macht, wusste ich in jungen Jahren auch schon.Manche Sachen ändern sich, aber das Wissen, was einem gerade Spaß macht, hat nichts mit dem Alter zu tun.

 

Zitieren

Ist es entspannter wenn man Bi ist und deshalb mehr Möglichkeiten hat? 

Nein.
Wieso sollte es entspannter sein?

 

Zitieren

Auf Plattformen wie dieser haben die Damen die große Auswahl für die Männer ist es schon eher schwierig und doch habe ich schon das ein oder andere Real Date gehabt.

Ja Mensch, gut dass wir das jetzt auch wissen, aber welche Relevanz hat das für dein Thema?

vor 4 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Ist Sex im Alter schöner weil es weniger wird? 

Ist das bei dir so?

Ich wüsste nicht warum ich im Alter weniger Sex haben sollte als früher

Bi Männer passen nicht zu mir, die sind oft devot

vor 5 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Ist Sex im Alter schöner weil es weniger wird?

Wenn ich eine Partnerin habe, die viel Sex will, dann ist es definitiv nicht weniger. Im Gegenteil, hatte in meiner Jugend eher viel weniger Sex.

vor 5 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Weil man bei vielen Dingen entspannter ist?

Eigentlich nur entspannter, weil ich mir keine finanziellen Sorgen mehr mache. Zudem entspannter, weil ich Erfahrung damit habe, keine Partnerin und somit Sex zu haben.

vor 5 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Weil man weiß was man mag, was Spaß macht?

Das wusste ich in groben Zügen schon bevor ich das erste Mal Sex hatte. Innerhalb diesen großen Rahmens hat sich auch bis jetzt nichts geändert.

vor 5 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Ist es entspannter wenn man Bi ist und deshalb mehr Möglichkeiten hat? 

Kann ich nicht mit reden, weil mich Männer einfach sexuell absolut nicht reizen können. Kann mir aber vorstellen, dass es auch nicht einfacher wird, nur weil das selbe Geschlecht auch zur Auswahl steht. Letztendlich muss es dafür ja auch einen Partner geben und auch unter Männern wird nicht jeder mit jedem wollen oder mit einem BI-Partner wollen.

vor 5 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Auf Plattformen wie dieser haben die Damen die große Auswahl für die Männer ist es schon eher schwierig und doch habe ich schon das ein oder andere Real Date gehabt.

Die große Auswahl kann sehr klein werden, wenn keiner passt. Es bedarf keiner großen Auswahl. Es müssen sich nur durch Zufall 2 Menschen begegnen, die miteinander können und wollen. Glückwunsch, wenn Du schon Dates hattest. Damit hast Du vielen hier etwas voraus.

Ich habe jetzt weniger Sex als früher, aber dafür nicht mehr so oft alleine. 😉

PS: Entspannter, weil man bi ist? 🤔

vor 6 Stunden, schrieb X-Gentleman:

 

Ist es entspannter wenn man Bi ist und deshalb mehr Möglichkeiten hat? 

 

Erklär mal völlig logisch damit ICH es verstehe den Zusammenhang zu nicht Bi Menschen...🤦‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb X-Gentleman:

haben die Damen die große Auswahl

Jetzt erkläre mal warum gerade DU hier keine große Auswahl hast,und angeblich nur wir Frauen...🙄

... dann schau ins Forum; gefühlte 80% Männer und ein Teil der Frauen sperren schon ihre Profile, der Rest ist gefrustet, da sie Mr. Right hier nicht finden.

Klar finden sich dadurch rasch Wichsfreunde, die sich mal zwanglos gegenseit aushelfen.

So Jule, nu stänker weiter...

 

20 Jahre Ehe.jpg

Ach herrje. Da haste jetzt mal versucht deinen „wie-immer“-Post umzuwursteln, aber gut geworden isses nicht. Ich bin jetzt nicht mehr oder weniger entspannt als „früher“ und bi bin ich auch nicht. Bitte wieso wird Sex weniger? Nutzt sich da was ab? 🫪

vor 7 Stunden, schrieb X-Gentleman:

 Ist es entspannter wenn man Bi ist und deshalb mehr Möglichkeiten hat? 

Diese Frage kann ich nicht beantworten und werde diese "mehr Möglichkeiten" niemals vermissen. 

vor 7 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Ist Sex im Alter schöner weil es weniger wird? Weil man bei vielen Dingen entspannter ist?

Weil man weiß was man mag, was Spaß macht?

Ist es entspannter wenn man Bi ist und deshalb mehr Möglichkeiten hat? 

Auf Plattformen wie dieser haben die Damen die große Auswahl für die Männer ist es schon eher schwierig und doch habe ich schon das ein oder andere Real Date gehabt.

Echt, der Sex wird weniger? Wie kommt man auf dieses schmale Brett?

Ich bin schon immer entspannt gewesen. Wenn mal nicht wurde nicht gevögelt.

Wer was ist, ist mir egal.

Große Auswahl 😂😂😂 der war gut. 

Schön das du reale Dates hattest. Man munkelt hier sind nur Fakes.

Deine versteckte Botschaft ist so offensichtlich, so lustig. Konzentriere dich und dann wirst auch du sie finden!

vor 8 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Ist Sex im Alter schöner weil es weniger wird? Weil man bei vielen Dingen entspannter ist?

Weil man weiß was man mag, was Spaß macht?

Ist es entspannter wenn man Bi ist und deshalb mehr Möglichkeiten hat? 

Auf Plattformen wie dieser haben die Damen die große Auswahl für die Männer ist es schon eher schwierig und doch habe ich schon das ein oder andere Real Date gehabt.

Da muß doch zuerst mal geklärt werden, wann man deiner Meinung nach "im Alter" angekommen ist. 

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ach herrje. Da haste jetzt mal versucht deinen „wie-immer“-Post umzuwursteln, aber gut geworden isses nicht. Ich bin jetzt nicht mehr oder weniger entspannt als „früher“ und bi bin ich auch nicht. Bitte wieso wird Sex weniger? Nutzt sich da was ab? 🫪

Zumindest Nick und Foto sind jetzt etwas geschmeidiger. Der Senf ist leider der alte.

Ich schließe mich an....wäre schön, wenn Du Dein nerviges "WELT HÖR ZU, ICH BIN BI"-Mitteilungsbedürfnis mal in den Griff bekommen würdest. Schreib es in Dein Profil und hör auf, mit irgendwelchen Schein-Threads ständig auf Krampf die Aufmerksamkeit darauf lenken zu wollen.

Er ist nicht schöner weil er weniger ist, er ist schöner weil zumindest für Frauen einige hormonelle Nebenkreisläufe wegfallen und die ganze Angelegenheit vielfach entspannter macht. Außerdem kennt man sich/seinen Körper und kann entsprechend agieren. So zumindest meine Erfahrung.

vor 8 Stunden, schrieb WabiSabi:

 Das Thema Bisexualität scheint den TE ziemlich stark zu verfolgen ....

Mal sehen wann es ihn einholt. Bin ja schon so gespannt....:smiley:

vor 10 Stunden, schrieb X-Gentleman:

... und doch habe ich schon das ein oder andere Real Date gehabt.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin schon ewig hier und mir sind neue reale Kontakte daher nicht mehr wichtig.

Einige meiner realen Kontakte sind über die Jahre zu Freunden geworden. Sowas setzt man nicht auf's Spiel. Freundschaften wollen und müssen gepflegt werden.

Ab und zu etwas tippseln, dass war's dann auch schon.

Von daher weiterhin viel Erfolg

Moin,
Ich bin toleranter geworden und kenne meinen Koerper hinreichend und weiss was mir Spass macht. Habe hier einen netten Partner kennengelernt etwas juenger als ich und wir harmonieren super zusammen. Es ist jedesmal ein Urlaubstag,was wollen wir mehr.
Das Vertrauen ist da und wir koennen uns fallenlassen und das seit fast 4 Jahren.
Nehmt einfach die hohe Erwartung an einen Menschen weg und lasst es einfach sinnig angehen,dann klappt's auch im Alter mit der schoensten Nebensache der Welt.

×
×
  • Neu erstellen...