Jump to content

Sex....... immer wieder gerne

X-****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
(bearbeitet)

Ach, vor 20 Jahren hatte ich auch schon sehr guten Sex, auch wenn meine Sexualität heute noch etwas vielseitiger ist. 

Bi bin ich nicht, daher wäre es für mich keine Bereicherung. 

vor 21 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Sex im Alter ist befriedigender, weil nicht mehr der Orgasmus zählt sondern die reine Freude am Erleben der Gemeinsamkeit

Sowas lernen Einige auch in jungen Jahren, Einige erst im Alter und Einige nie. 

Man sieht ja Hier oft genug, wie einfältig bei einigen Älteren die Sexualität ist. 
Da gibt es genug junge Menschen, die eine viel vielseitige und erfüllendere Sexualität haben, als so einige Älteren. 

Heutzutage geht man halt offener mit Sexualität um, kommt an mehr Informationen, was, wenn man will, auch bei Jüngeren zu einer guten Sexualität führt. 

Wenn man wie Du oder der TE Bi ist, ist es heute viel einfacher, dazu zu stehen und es wird auch nicht mehr so tabuisiert/verteufelt, als es noch vor 30 oder 50 Jahren war. 

bearbeitet von HansDampf77
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man wie Du oder der TE Bi ist, ist es heute viel einfacher, dazu zu stehen und es wird auch nicht mehr so tabuisiert/verteufelt, als es noch vor 30 oder 50 Jahren war. 

Da sind wir gesellschaftlich aber im Rückwärtsgang 

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Kurt2222:

Da sind wir gesellschaftlich aber im Rückwärtsgang 

Ich habe gerade ein T-Shirt an, auf dem steht, „Mehr Liebe, weniger AF…“ 

Wehret den Anfängen! Die Wehr gegen Hass und Hetze sollte für Jeden wichtig sein! 

Da spielt es auch keine Rolle ob man Bi, schwul oder heterosexuell veranlagt ist. 

Ich war schon auf vielen Demos, auch auf Demos die für die Gleichberechtigung und nicht Ausgrenzung von Schwulen und Lesben ging. Ich bin heterosexuell, meine Freundin die neben mir lief ist Lesbe und uns begleiteten auch katholische Nonnen. 

So unterschiedlich man auch ist, was ich persönlich auch gut finde, so sehr kann man aber auch für die Rechte Anderer eintreten! 

Wir dürfen den Hetzern nicht das Feld überlassen!!! 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...