Jump to content

Sex....... immer wieder gerne

X-****

Empfohlener Beitrag

Weil man sich und seinen Körper kennt und sich nichts mehr beweisen muss,weil die hölzernen Bettpfosten zum einritzen längst auf dem Recyclinghof gelandet ist

Um was geht es dir jetzt? Da ist so viel wild gemixed, dass ich deinen Kernpunkt nicht ganz verstehe

PS
Sei ruhig, wie du bist und wenn du bi bist, ist das so

Entspannt und im Alter alles schöner ?
Wir sind verschieden , der/die mögen es vielleicht anders im Alter.

Schon wieder ein Bi-Rechtfertigungs-Thread?

Das Thema Bisexualität scheint den TE ziemlich stark zu verfolgen ....

¯\_()_/¯ 

na da glückwunsch ...... andere suchen sich eher tot oder finden wen auf harmloseren plattformen mit anderen titeln

Worum geht´s genau? Möchtest du die Absolution von der Gemeinde, dass bi voll okay ist?

Was ist nun das Thema? Das Du gerne Sex hast? Das Du Bi bist aber nicht so richtig dazu stehen willst? Ist ja nicht der erste Beitrag von Dir zum Thema Bi.
Oder willst Du sagen, dass Du gern mehr Sex hättest, aber zu wenig Leute dafür findest?
Beantworte erstmal die eigenen Fragen.

vor 1 Stunde, schrieb X-Gentleman:

Ist Sex im Alter schöner weil es weniger wird? Weil man bei vielen Dingen entspannter ist? ... Weil man weiß was man mag, was Spaß macht?

Bei mir wurde es mit zunehmendem Alter deutlich mehr. Und das bei immer gleichen Spaßfaktoren - Tendenz steigend und alternativ vielfältiger 🍀

Auch mir ist nicht klar, worum es Dir nun genau geht … Geht‘s um Sex im Alter? Geht‘s um die Bi-Neigung? Geht‘s um die Qual der Wahl?

Sicherlich ist es so, dass die Männer hier in der Überzahl sind und somit nicht jeder Erfolg haben kann. Umgekehrt ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen auch kein einfaches Unterfangen für die Frauen. Von daher ist es ratsam, die Erwartungshaltung nicht zu sehr in die Höhe zu schrauben, locker zu bleiben und die Augen offen zu halten.

Was den Sex im Alter anbelangt, kann ich nur für mich sprechen. Mittlerweile bin ich gelassen, setze mich diesbezüglich auch unter keinen Erfolgszwang. Zudem weiß ich, wie der Hase läuft, muss nicht ständig herumexperimentieren. Das macht (den Kopf) unheimlich frei.

Mit 58 von Sex im Alter zu schreiben finde ich ja bedenklich.Lebe gesünder, dann wird es auch nicht weniger. Das habe ich dir ja schön in deinen anderen, gleichlautenden Themen geschrieben. Und wie oft willst du das Thema noch bringen?

Ich denke das ist immer individuell. Bei mir persönlich macht gerade die Hormonumstellung unglaublich viel aus. Ich war mein Leben lang schon recht horny und hatte sehr viel crazy und verrückten Sex, der zwar unglaublich Spaß gemacht hat aber irgendwie doch nicht so ganz erfüllend. Ich habe erst sehr spät, mit Ende 30, das erste Mal in meinem Leben wirklich Liebe gemacht, also dieses kuschelige mit viel Gefühl, ganz sanft und so, kennengelernt und war überwältigt. Ich bin so viel ruhiger geworden und meine Bedürfnisse haben sich komplett gedreht. Ich glaube ich hätte jetzt kein Problem mehr, ganz ohne Sex bis an mein Lebensende auszukommen. Meine Bedürfnisse tendieren jetzt eher Richtung Gefühle und Zweisamkeit.

vor 2 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Auf Plattformen wie dieser haben die Damen die große Auswahl für

🙄...dieser Satz hat schon einen Bart bis Meppen. 

Die größte Auswahl nützt nichts,  wenn der Gesuchte nicht dabei ist. Andersrum in der kleineren Auswahl kann genau die passende sein. 

Sex im Alter schöner weil es weniger wird?

Warum wird er weniger ? 

Habe ich einen Partner , dann habe ich viel Sex. 

Ist es entspannter wenn man Bi ist und deshalb mehr Möglichkeiten hat? 

Nun ja , auf jeden Fall kannst du es bei beiden Geschlechter versuchen. 

Der Mensch verändert sich nun mal mit der Zeit. Man fühlt anders und geht auch anders damit um. Hinzu kommt sicher auch eine andere Schamgrenze. Ich kann jetzt viel offener über meine Bedürfnisse sprechen als mit 15, 16, 17 oder 18 Jahren. Klar, damals war ich auch noch in der Lern- und Probierphase. Und natürlich weiss man im Alter, was man zuindest nicht mag. Ich kann z.B. mit dem gleichen Geschlecht überhaupt nichts anfangen.

vor 3 Stunden, schrieb X-Gentleman:

Ist es entspannter wenn man Bi ist und deshalb mehr Möglichkeiten hat? 

Nö , sonst müsstest du dir keine Gedanken  machen...oder

Mir egal wer bi ist, aber mit solchen Menschen möchte ich sexuell nichts zu tun haben 🤷‍♀️.
Wie die Damen haben hier die große Auswahl? Ne ne, das halte ich für ein Gerücht, denn ich zumindest möchte nicht jedem Tag mit einem anderen in die Kiste springen, was viele Herren machen 🤷‍♀️

Ob er jetzt schöner ist im Alter,bezweifel ich.Hat mit dem Alter nichts zu tun.
Entspannter,da gehe ich nen Stück mit.
Würde schon sagen das es entspannter ist,weil man sich selber vielleicht auch weniger Druck macht,als vor 20-30 Jahren.
Man wird gelassener.

Was aber Bi mit mehr Möglichkeiten zu tun hat,erschließt sich mir allerdings nicht.
Es kommt immer drauf an was man aus seinen Möglichkeiten macht die man hat.Dabei spielt die sexuelle Ausrichtung aber keine Rolle in meinen Augen

• Neu erstellen...