Jump to content

Erfahrungen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

 

Wen Du alles kennst? Warst Du auch bei Herrn S.Morgan Trauzeuge? Frage nur mal so ....

🙈 wenn du mal aufmerksamer lesen würdest, könntest du dir manche Fragen sparen. Das Thema hatte ich an anderer Stelle schon mal beantwortet. 

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Soll es da alles zur Genüge geben. Allerdings habe ich gehört, Männer mir Bierfahne sind dort ebenso erfolglos wie sabbernde mit Schaum vorm Mund. Für die bleibt nur der Darkroom.

Was, na das macht die Sache auch nicht sympathischer. 

vor 6 Stunden, schrieb Rom-6070:

Haben vor Swingerclub zu besuchen.wollen uns beraten lassen.

Aha und weiter?

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Whistler65:

 

Was, na das macht die Sache auch nicht sympathischer. 

Eben, darum trinke ich mein Bierchen auch lieber anderswo. Und vor allem aus dem Zapfhahn.

vor 7 Minuten, schrieb NoDate80:

Gibt es dazu nicht schon genügend Beiträge?

Im Prinzip ja, aber nicht von heute.

bearbeitet von Michaela4711
vor 12 Minuten, schrieb NoDate80:

Gibt es dazu nicht schon genügend Beiträge?

Ich sag mal so, die TE haben nicht mal eine Frage gestellt. Der Beitrag hörte einfach auf.

Daher ist es erstaunt, dass überhaupt soviele Wortmeldungen kommen.

vor 2 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Wir gehen auch ab und an mal in einem Club, aber ohne vorherige Verabredung mit einem Player oder einem Paar,
Welches zu uns passt, und mit dem wir auf diese oder andere Seite Kontakt aufgenommen haben, ist es so gut wie für uns eher dann an so, dass wir dann alleine etwas machen („müssen “) Anspruch zu haben ist glaube ich keine Schande
Zumal, wenn man sexuell nicht ausgehungert ist und mit dem Partner den gleichen tollen Sex hat wie eh und je. Ich glaub das ist aber auch dann die Voraussetzung dafür, dass der Korridor dann enger wird. Natürlich ist das eine, persönliche, subjektive Meinung von vielen Meinungen hier, für die alles eine Berechtigung gibt in einer Demokratie

:sparkling_heart:Ansprüche hat fast jeder. Das ist absolut keine Schande. (gesetzlich zulässig müssen sie sein)

Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Was, na das macht die Sache auch nicht sympathischer. 

Sei doch froh das ich frage, so erinnerst Du Dich noch. Dies ist auch eine Art Gehirnjogging für Dich. Aber sorry, das diese wohl sehr wichtige Info an mir vorüber gezogen ist! Bin eben nur ein Mensch!🤷‍♂️

vor 16 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Ich sag mal so, die TE haben nicht mal eine Frage gestellt. Der Beitrag hörte einfach auf.

Daher ist es erstaunt, dass überhaupt soviele Wortmeldungen kommen.

Hier sammelt man halt gerne Punkte 😁 

vor 8 Stunden, schrieb Rom-6070:

Haben vor Swingerclub zu besuchen.wollen uns beraten lassen.

Dann macht das doch . 

Ist wie eine Bar, hingehen umschauen, Tanzen, was essen, gleich dort oder wen mit nach Hause nehmen. Seid ehr zurückhaltend und schaut Euch erst mal um, beachtet Blicke, Zunge streichelt Lippe, dezente Winker, uvm.
Viel Spaß

Meine Freundin und ich sind auch schön länger an überlegen ein swinger club zu besuchen

Würde auch mal so gerne in einen Swingerclub, aber hab Angst, doof angeguckt zu werden als Einzelperson 🥺

vor 3 Stunden, schrieb Michaela4711:

Eben, darum trinke ich mein Bierchen auch lieber anderswo. Und vor allem aus dem Zapfhahn.

Ach so, im Swingerclub wird wohl verlangt, das du Bier aus dem Glas trinkst? :confused:

Aus dem Zapfhahn... Druckbetankung? Da bläht es doch sicherlich die Wangen sehr auf... :flushed:

vor 37 Minuten, schrieb Legacy:

Meine Freundin und ich sind auch schön länger an überlegen ein swinger club zu besuchen

Ich überlege schon länger, was man da denn so lange überlegt? Ja, nein, vielleicht, oder doch nicht,……

vor 25 Minuten, schrieb VentitheArchon:

Würde auch mal so gerne in einen Swingerclub, aber hab Angst, doof angeguckt zu werden als Einzelperson 🥺

Du solltest Dich mal beraten lassen!

vor 40 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach so, im Swingerclub wird wohl verlangt, das du Bier aus dem Glas trinkst? :confused:

Aus dem Zapfhahn... Druckbetankung? Da bläht es doch sicherlich die Wangen sehr auf... :flushed:

Augenscheinlich benötigst du auch eine Beratung. Bier trinken für Anfänger? Vielleicht kann dir @Whistler65 das mal erklären. Ich werde bei Anfängern immer so schnell ungeduldig.

vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Augenscheinlich benötigst du auch eine Beratung. Bier trinken für Anfänger? Vielleicht kann dir @Whistler65 das mal erklären. Ich werde bei Anfängern immer so schnell ungeduldig.

Alkoholfreie Buttermilch für den Kater und nein, ich will ihm den erfrischenden Geschmack eines frisch gezapften Bieres nicht schmackhaft machen .... Saufi Saufi? 

×
×
  • Neu erstellen...