su**** Geschrieben Juni 26 Schön, kann bestimmt nicht schaden. Vielleicht noch ein Spickzettelchen mitnehmen, man vergisst doch schnell mal, was man eigentlich fragen wollte
La**** Geschrieben Juni 26 Jeder Club hat eigene hausregeln und in dem heutigen digitalen Zeitalter sind diese im Internet zu finden ....jedoch was ich selbst in diversen clubs erfahren und gefühlt hab, ist mein empfinden und muss nicht mit anderen identisch sein .....um eigene Erfahrungen zu sammeln muss mann und frau persönlich hingehen und fühlen ....
Wi**** Geschrieben Juni 26 Ich kann nicht nachvollziehen das man(n) solch eine Frau ins Forum stellt und sich nicht auf den Web Seiten der jeweiligen Clubs Infos zu seinen Fragen einholt Jeder anständig geführte Club pflegt seinen Webauftritt und beantwortet da alle Fragen
Ju**** Geschrieben Juni 26 vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich kann nicht nachvollziehen das man(n) solch eine Frau ins Forum stellt und sich nicht auf den Web Seiten der jeweiligen Clubs Infos zu seinen Fragen einholt Jeder anständig geführte Club pflegt seinen Webauftritt und beantwortet da alle Fragen Welcher Club würde dir denn freiwillig sagen, dass X oder Y schlechter als bei der Konkurrenz ist? Deine Aussage ist ziemlich naiv.
To**** Geschrieben Juni 26 Club aussuchen und vorbei geben. Bei einem guten Club bekommt man Unterstützung und einem wird vieles erklärt und gezeigt!
Wi**** Geschrieben Juni 26 vor 16 Minuten, schrieb JunusCalibrus: Welcher Club würde dir denn freiwillig sagen, dass X oder Y schlechter als bei der Konkurrenz ist? Deine Aussage ist ziemlich naiv. Es reicht das er mir sagt besser zu sein Aber deine Frage sagt mir das du keine Ahnung von Swingerclubs und deren Webauftritte hast Aber es ist die bemerkenswerte Eigenschaft des wirklich Wissenden, sich der Grenzen seines eigenen Verstandes bewusst zu sein. Deshalb urteile ich selten endgültig, sondern beobachte lieber, wie sich die Dinge entwickeln
Ju**** Geschrieben Juni 26 vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Es reicht das er mir sagt besser zu sein Aber deine Frage sagt mir das du keine Ahnung von Swingerclubs und deren Webauftritte hast Solch eine Info ist aber nichts wert, vor allem dann nicht wenn man sich einen generellen Überblick verschaffen möchte und worauf zu achten ist. Genau darauf zielt mMn dieser Thread hier ab. Um also nochmals auf dein Unverständnis zurück zu kommen vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich kann nicht nachvollziehen das man(n) solch eine Frau ins Forum stellt und sich nicht auf den Web Seiten der jeweiligen Clubs Infos zu seinen Fragen einholt hat dieser Thread definitiv seine Daseinsberechtigung.
Assassins84 Geschrieben Juni 26 (bearbeitet) Dann am besten vor Ort im Club. Einfach angeben, das ihr das erste mal da seid und dann bekommt ihr eure Beratung direkt vor Ort. 🤷♂️ So einfach kann das Leben sein. bearbeitet Juni 26 von Assassins84
Ro**** Geschrieben Juni 26 Am 25.6.2026 at 10:02, schrieb Rom-6070: Haben vor Swingerclub zu besuchen.wollen uns beraten lassen. Ja, Danke für die Info und viel Spaß und natürlich viel Erfolg bei der Beratung! Bei solchen "Anfragen kommt mir sofort das 4 Ohren Model in den Kopf...welche Ebene fühlt sich angesprochen?
Al**** Geschrieben Juni 27 Vor 11 Stunden, schrieb Assassins84: Dann am besten vor Ort im Club. Einfach angeben, das ihr das erste mal da seid und dann bekommt ihr eure Beratung direkt vor Ort. 🤷♂️ So einfach kann das Leben sein. Wird schwierig,wenn eine Veranstaltung über 300 Leute hat. Da haben die dafür keine Zeit. Deshalb in kleine familiäre Clubs gehen.
Cr**** Geschrieben Juni 27 Ihr solltet wissen, wie es "abläuft", im Club gibt es für Neulinge meist eine Führung.
Assassins84 Geschrieben Juni 28 vor 17 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Wird schwierig,wenn eine Veranstaltung über 300 Leute hat. Da haben die dafür keine Zeit. Deshalb in kleine familiäre Clubs gehen. Das kann ich so nicht behaupten. Erst letztens wieder einen neuen Club mit einem Event von über 250 Gästen besucht. Am Eingang bescheid gesagt und diese haben einen Rundgang mit mehreren Neuen gemacht. Parallel die Regeln und Co erklärt. Also so schwierig ist das auch bei großen Clubs nicht.
georgno0815 Geschrieben Juli 1 Es gibt eigentlich nicht viel zu beachten, egal ob man als Pärchen, Mann oder Frau hingehen möchte. Wichtig ist, ob es ein Motto an dem Abend gibt, z.B. 80er, 90er, oder ist es Hü / Gangbang, Rock und Metal oder was auch immer. Gibt es einen Dresscode, ggf. bedingt durch das Motto? Man sollte ohne Erwartungen hingehen und sich bewusst sein, dass jede Location anders ist. Am Anfang an der Kasse ggf. sagen, dass man zum ersten Mal da ist dann bekommt man eine Führung ggf. die Hausregeln lesen. Und wer sich alleine evtl. unsicher ist, sollte einen Blick auf die Gästeliste werfen und jemanden anschreiben und fragen, ob man sich vor Ort trifft.
Wi**** Geschrieben Juli 1 Wenn der TE sich hier nicht weiter beteiligt zeigt es mal wieder das es nur eine Fantasie war
Ju**** Geschrieben Juli 1 Sonntag um 02:14, schrieb Assassins84: Das kann ich so nicht behaupten. Erst letztens wieder einen neuen Club mit einem Event von über 250 Gästen besucht. Am Eingang bescheid gesagt und diese haben einen Rundgang mit mehreren Neuen gemacht. Parallel die Regeln und Co erklärt. Also so schwierig ist das auch bei großen Clubs nicht. Wir gehen gelegentlich ins Chateau Royale, da ist es für Neulinge Pflicht, eine Führung durch den Club mitzumachen. Da bekommen ERstbesucher ein rotes Leuchtband, und dann geht jemand vom PErsonal durch die Bar, spricht die Leute an und führt sie durchs Haus und dann wird das Leuchtband abgemacht.
We**** Geschrieben Juli 3 ich muss das Thema noch mal Hochholen :-) wir wollen im Raum Hessen einen Swinger club besuchen.. vielleicht habt ihr da einen Tipp für uns als Neulinge....
Sh**** Geschrieben Juli 3 Hättet Ihr das nicht gemacht, hätte ich es. Ich bin als Single Mann auch am Überlegen und scheitere schon an der Frage wie findet man denn so eine Location. Ich meine Google ist immer noch der erste Einstiegspunkt aber der Sortierung vertraue ich langsam nicht mehr.
ei**** Geschrieben Juli 6 Am 3.7.2026 at 11:21, schrieb Wetlookpaar81: ich muss das Thema noch mal Hochholen :-) wir wollen im Raum Hessen einen Swinger club besuchen.. vielleicht habt ihr da einen Tipp für uns als Neulinge.... Wenn es für euch das erste mal ist kann ich euch die Oase in Roedermark empfehlen. Das ist ein reiner Pärchenclub und ihr habt dein kein Problem mit aufdringlichen Soloherren. Sucht euch ein Event aus das am besten zu euren Vorstellungen passt und legt los. Wenn ihr wollt bekommt ihr da vor Ort auch eine Führung für Neulinge bevor die Party losgeht.
Empfohlener Beitrag