su**** Geschrieben vor 9 Stunden Schön, kann bestimmt nicht schaden. Vielleicht noch ein Spickzettelchen mitnehmen, man vergisst doch schnell mal, was man eigentlich fragen wollte
La**** Geschrieben vor 9 Stunden Jeder Club hat eigene hausregeln und in dem heutigen digitalen Zeitalter sind diese im Internet zu finden ....jedoch was ich selbst in diversen clubs erfahren und gefühlt hab, ist mein empfinden und muss nicht mit anderen identisch sein .....um eigene Erfahrungen zu sammeln muss mann und frau persönlich hingehen und fühlen ....
Wi**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann nicht nachvollziehen das man(n) solch eine Frau ins Forum stellt und sich nicht auf den Web Seiten der jeweiligen Clubs Infos zu seinen Fragen einholt Jeder anständig geführte Club pflegt seinen Webauftritt und beantwortet da alle Fragen
Ju**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich kann nicht nachvollziehen das man(n) solch eine Frau ins Forum stellt und sich nicht auf den Web Seiten der jeweiligen Clubs Infos zu seinen Fragen einholt Jeder anständig geführte Club pflegt seinen Webauftritt und beantwortet da alle Fragen Welcher Club würde dir denn freiwillig sagen, dass X oder Y schlechter als bei der Konkurrenz ist? Deine Aussage ist ziemlich naiv.
To**** Geschrieben vor 6 Stunden Club aussuchen und vorbei geben. Bei einem guten Club bekommt man Unterstützung und einem wird vieles erklärt und gezeigt!
Wi**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 16 Minuten, schrieb JunusCalibrus: Welcher Club würde dir denn freiwillig sagen, dass X oder Y schlechter als bei der Konkurrenz ist? Deine Aussage ist ziemlich naiv. Es reicht das er mir sagt besser zu sein Aber deine Frage sagt mir das du keine Ahnung von Swingerclubs und deren Webauftritte hast Aber es ist die bemerkenswerte Eigenschaft des wirklich Wissenden, sich der Grenzen seines eigenen Verstandes bewusst zu sein. Deshalb urteile ich selten endgültig, sondern beobachte lieber, wie sich die Dinge entwickeln
Ju**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Es reicht das er mir sagt besser zu sein Aber deine Frage sagt mir das du keine Ahnung von Swingerclubs und deren Webauftritte hast Solch eine Info ist aber nichts wert, vor allem dann nicht wenn man sich einen generellen Überblick verschaffen möchte und worauf zu achten ist. Genau darauf zielt mMn dieser Thread hier ab. Um also nochmals auf dein Unverständnis zurück zu kommen vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich kann nicht nachvollziehen das man(n) solch eine Frau ins Forum stellt und sich nicht auf den Web Seiten der jeweiligen Clubs Infos zu seinen Fragen einholt hat dieser Thread definitiv seine Daseinsberechtigung.
Empfohlener Beitrag