Jump to content

Wie oft macht ihr es euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade in fröhliches Frauenrunde darüber sinniert: wie oft machen es sich Männer selbst? Und wieviel wäre normal? Haltet ihr euren Umgang damit für normal?

Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen,  gerne auch anonym, wenn es dann ehrlicher ist...

Es gibt natürlich Angeber die behaupten sie machen es jeden Tag  egal ob Sommer oder Winter, egal ob gerade depressiv, besoffen oder im Krankenhaus - und die meinen das sei ein Zeichen von "Männlichkeit" - bei einigen ist das wohl eher überhöht und bei manch anderem sogar krankhaft, weil das Wichsen den Alltag bestimmt.

-------

Was mich persönlich angeht gibt es keine feste Zeitspanne. Das hängt viel von der Stimmung ab, der körperlichen Verfassung usw.

Ich habe die letzten Wochen an meinem Buch gearbeitet und die Geschichten sind natürlich "aufgeilend", weil sie halt meine Fetische und Fantasien widerspiegeln - und natürlich wichst man dazu und manchmal auch an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, andererseits gab es auch da eine Phase wo 5 Tage oder was "gar nichts lief", weil das schreiben und v. a. dann lektorieren auch anstrengend ist, egal wie geil die Fantasien dazu sind.

Aber gerade heute ist mir z.B. überhaupt nicht danach. Es ist nicht die Hitze alleine, just in dem Moment fühle ich mich wieder "angetraurigt" oder irgendwie depressiv innerlich, obwohl es keinen Grund gibt.

bearbeitet von Nussija

Wenn der Kopf blockiert ist, geht garnichts, wenn du frei bist im Bregen, dann kannst du alles erreichen, was du willst

Entweder so oft ich es möchte (und kann) oder alternativ so oft ich muss (und kann)

Mehrmals am Tag, besonders jetzt bei der Wärme. Und Abendstunden ebenso

Um selber Hand anzulegen ist doch zu warm, man lässt da doch besser machen ;)

In der Sexualität ist Normalität individuell und solange niemand anderes mit meinem /meinem Tun , zu Schaden kommt , ist für m7ch all3s 8k .....außer es wird zu einer zwanghaftigkeit .

Also wenn ich wenig Zeit habe so 2-3 mal am Tag und wenn ich Urlaub habe und nix zu tun habe sind es eher so 8-12 mal am Tag. 2 oder 3 mal mache ich es aber auf jeden Fall am Tag und das ist auch normal

(bearbeitet)

Es gibt zunehmend Studien darüber, das Samenergüsse (durch Sex oder Selbstbefriedigung) das Risiko für Prostatakrebs senken können. Wer beispielsweise 21-mal oder öfter pro Monat ejakuliert, erkrankt laut manchen Untersuchungen statistisch gesehen seltener. Ob die Ejakulation jedoch der direkte Auslöser für diesen Schutz ist, ist wissenschaftlich noch nicht abschließend erforscht und belegt 

bearbeitet von Supernova_69
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich fände das einfach informativ...

Wenn du dann die PowerPoint mit der Auswertung fertig hast, würden wir uns freuen, die hier auch zu sehen. Und das Feedback deiner lustigen Frauenrunde interessiert uns natürlich ebenfalls.

vor 21 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich habe irgendwo gelesen, dass Masturbieren jedes Mal die Lebenserwartung um eine Stunde verlängert.

Finde ich sehr erstaunlich. 🤔

Hoppas66, 141, Angestellter.

Gib diese Studie bitte nicht an die Bundesargentur für Arbeit und an die Rentenkommission weiter. Sonst gibt es bald eine bundesweite Kampange: Ab 18 Jahren, egal ob Männlein oder Weiblein jeden Tag 3 x SF = mit 85 in Rente! Wir befriediegen uns selbst und sichern die Rente, sowie wir steigern das BIP!

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lieber833:

das ist auch normal

Wo steht das ? Wer legt fest was normal ist ? 

Ich finde das nicht normal. 

bearbeitet von Rosenrot707
Am 25.6.2026 at 09:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen

Warum das denn? 🤷‍♀️ Was bringt Dir diese Info? 

Am 25.6.2026 at 09:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade in fröhliches Frauenrunde darüber sinniert: wie oft machen es sich Männer selbst? (1.) Und wieviel wäre normal? (2.) Haltet ihr euren Umgang damit für normal? (3.)

Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen,  gerne auch anonym, wenn es dann ehrlicher ist...

1. Hier fehlt eine Zeitangabe, wie pro Minute, pro Stunde, pro Tag, pro Woche, pro Monat oder so ähnlich.

2. Dazu kann es keine ehrliche Antwort geben, weil es keine Defintion gibt, wieviel normal ist.

3. Und da es keine Definition gibt, ist jeder Umgang normal.

Da ich Rentner bin und viel Zeit habe also 4-5 mal am Tag 

vor 2 Stunden, schrieb ebbe1955:

Da ich Rentner bin und viel Zeit habe also 4-5 mal am Tag 

Wir das nicht auf die Dauer eintönig?

Ich mag "Selbstgedöns" gar nicht.

Wozu auch, wenn man die grosse Liebe neben sich liegen hat^^

wenn mir danach ist, dann mach ich es mir. ich zähle nicht

ich mache es mir selbst wenn mir danach ist , in der Regel 2-3 mal in der Woche

Einerseits ist es ja sehr lobenswert, dass sich bei so einem Thema kaum Frauen melden.

Ob's jetzt daran liegt, dass Frauen sich einfach den- natürlich Besten in der Warteschlange holen, der's ihnen besorgt, ob's einfach so ne Art "Ne Lady genießt und schweigt ist" (was ich eher etwas bezweifle)...

Egal und trotzdem frage ich mich tatsächlich auch manchmal, wie all die braven Frauen mit ihrer Lust umgehn, ob's tatsächlich nur Selbstkontrolle, manchmal evtl. sogar etwas Selbstgeisselung ist, ob sich Frauen Lust tatsächlich aus den Rippen schwitzen, ob ihnen evtl. der Austausch intimer Männergeschichten mit ihren Mädels soviel Befriedigung gibt?

Klar- es gibt erfolgreiche Frauen en masse hier drin, die sowas wie Selbstbefriedigung nicht nötig haben

Ich hoffe aber, dass das mit der Selbstgeisselung und dem Erwachen irgendwann mal eher die große Ausnahme ist.

Nicht so ähnlich wie manche Dame, die jammert mit Ü50/60 ihren ersten Orgasmus zu haben, worauf sie doch so alles verzichtet hat.

Ich zweifle aber auch sehr, dass wirklich so viele Frauen solche Kontrollfreaks, ja geradezu Monster sind und wünsche ihnen, dass sie mit ihrem eigenen Körper auch ab und an mal ihren Spaß haben.

Evtl. um ihn auch mal selbst kennenzulernen und nicht nur den Mann mal machen lassen und dann wehklagen, dass er's wieder mal nicht geschafft hat (und hoffentlich- meist ziemlich sicher trotzdem zumindest seinen Spaß hatte) sie zum Höhepunkt zu bringen.

Was aber schon- nicht überraschend klar wird ist, dass Kaffeeklatsch mit den Mädels ne Menge Befriedigung bringt.

vor 11 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Einerseits ist es ja sehr lobenswert, dass sich bei so einem Thema kaum Frauen melden.

Ob's jetzt daran liegt, dass Frauen sich einfach den- natürlich Besten in der Warteschlange holen, der's ihnen besorgt, ob's einfach so ne Art "Ne Lady genießt und schweigt ist" (was ich eher etwas bezweifle)...

Egal und trotzdem frage ich mich tatsächlich auch manchmal, wie all die braven Frauen mit ihrer Lust umgehn, ob's tatsächlich nur Selbstkontrolle, manchmal evtl. sogar etwas Selbstgeisselung ist, ob sich Frauen Lust tatsächlich aus den Rippen schwitzen, ob ihnen evtl. der Austausch intimer Männergeschichten mit ihren Mädels soviel Befriedigung gibt?

Klar- es gibt erfolgreiche Frauen en masse hier drin, die sowas wie Selbstbefriedigung nicht nötig haben

Ich hoffe aber, dass das mit der Selbstgeisselung und dem Erwachen irgendwann mal eher die große Ausnahme ist.

Nicht so ähnlich wie manche Dame, die jammert mit Ü50/60 ihren ersten Orgasmus zu haben, worauf sie doch so alles verzichtet hat.

Ich zweifle aber auch sehr, dass wirklich so viele Frauen solche Kontrollfreaks, ja geradezu Monster sind und wünsche ihnen, dass sie mit ihrem eigenen Körper auch ab und an mal ihren Spaß haben.

Evtl. um ihn auch mal selbst kennenzulernen und nicht nur den Mann mal machen lassen und dann wehklagen, dass er's wieder mal nicht geschafft hat (und hoffentlich- meist ziemlich sicher trotzdem zumindest seinen Spaß hatte) sie zum Höhepunkt zu bringen.

Was aber schon- nicht überraschend klar wird ist, dass Kaffeeklatsch mit den Mädels ne Menge Befriedigung bringt.

Dein negatives Frauenbild hast du nun ,wie immer , zum besten gegeben.  

Und die Antwort zum Thema ? 

• Neu erstellen...