Jump to content

Wie oft macht ihr es euch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade in fröhliches Frauenrunde darüber sinniert: wie oft machen es sich Männer selbst? Und wieviel wäre normal? Haltet ihr euren Umgang damit für normal?

Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen,  gerne auch anonym, wenn es dann ehrlicher ist...

Es gibt natürlich Angeber die behaupten sie machen es jeden Tag  egal ob Sommer oder Winter, egal ob gerade depressiv, besoffen oder im Krankenhaus - und die meinen das sei ein Zeichen von "Männlichkeit" - bei einigen ist das wohl eher überhöht und bei manch anderem sogar krankhaft, weil das Wichsen den Alltag bestimmt.

-------

Was mich persönlich angeht gibt es keine feste Zeitspanne. Das hängt viel von der Stimmung ab, der körperlichen Verfassung usw.

Ich habe die letzten Wochen an meinem Buch gearbeitet und die Geschichten sind natürlich "aufgeilend", weil sie halt meine Fetische und Fantasien widerspiegeln - und natürlich wichst man dazu und manchmal auch an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, andererseits gab es auch da eine Phase wo 5 Tage oder was "gar nichts lief", weil das schreiben und v. a. dann lektorieren auch anstrengend ist, egal wie geil die Fantasien dazu sind.

Aber gerade heute ist mir z.B. überhaupt nicht danach. Es ist nicht die Hitze alleine, just in dem Moment fühle ich mich wieder "angetraurigt" oder irgendwie depressiv innerlich, obwohl es keinen Grund gibt.

bearbeitet von Nussija

Wenn der Kopf blockiert ist, geht garnichts, wenn du frei bist im Bregen, dann kannst du alles erreichen, was du willst

Entweder so oft ich es möchte (und kann) oder alternativ so oft ich muss (und kann)

×
×
  • Neu erstellen...