Jump to content

Wie oft macht ihr es euch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich mach's mir jeden Tag um 1/2 10 Uhr in Deutschland ....

Nein....Halt....Das war ja das Knoppers. .

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade in fröhliches Frauenrunde darüber sinniert: wie oft machen es sich Männer selbst? Und wieviel wäre normal? Haltet ihr euren Umgang damit für normal?

Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen,  gerne auch anonym, wenn es dann ehrlicher ist...

Du fragst sicher anonym, weil du nicht mit Anfragen für ein HJ-Date zugeschüttet werden willst?

Zum Thema: so oft ich Lust dazu habe. 

Ja gelten mein Umgang damit für normal und zu dem wie oft es ist individuell je nach Lust Laune usw

vor 8 Minuten, schrieb tvslave:

Anonym täglich 4x vor dem Frühstück

und nichtanonym 4 mal nach dem Frühstück?

also dem ersten Frühstück?

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich habe irgendwo gelesen, dass Masturbieren jedes Mal die Lebenserwartung um eine Stunde verlängert.

Finde ich sehr erstaunlich. 🤔

Hoppas66, 141, Angestellter.

ja.

die Rentenversicherung möchte mir darum schon kündigen :clapping:.

Vor 9 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich habe irgendwo gelesen, dass Masturbieren jedes Mal die Lebenserwartung um eine Stunde verlängert.

Finde ich sehr erstaunlich. 🤔

Hoppas66, 141, Angestellter.

Dann werde ich mal 100 Jahre alt

Anonymes-Mitglied-4

Kommt aufs Alter an ... In den 20igern brauchte ich teilweise bis zu 5 Orgasmen am Tag, heute mit knapp 50 reicht einer alle 1-2 Tage.

Ich bin kein Unterstützer sinnierender, anonymer Frauenrunden. Meine Spenden gehen in andere Kanäle und das finde ich völlig normal.

Anonymes-Mitglied-5
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade in fröhliches Frauenrunde darüber sinniert: wie oft machen es sich Männer selbst? Und wieviel wäre normal? Haltet ihr euren Umgang damit für normal?

Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen,  gerne auch anonym, wenn es dann ehrlicher ist...

Fragt eure Männer!

Was ist normal? Sieht doch jeder individuell. Wenn man aber mit seinen intimen Solofreuden andere belästigst, sieh die Sache anders aus.

vor einer Stunde, schrieb Denglishman:

und nichtanonym 4 mal nach dem Frühstück?

also dem ersten Frühstück?

Im Chat   Weiter wichsen wie slle anderen

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Gleichzeitig ..

In der einen Hand IHN und in der anderen Hand die Zahnbürste.

Schöne kreisförmige Bewegungen, wie  von Zahnarzt gelernt.

Genau….. Gehirn-Jogging 🤣🤩

Selten bis ziemlich selten. Irgendwie schaffe ich es meinen Alltag so zu gestalten, dass ich nicht permanent geil bin. Alles andere würde mich auch nerven. xD

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie oft machen es sich Männer selbst?

1 Million mal.

 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wieviel wäre normal?

783.000 mal.

 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haltet ihr euren Umgang damit für normal?

Logo.

 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen

Ich war hier noch nie so ehrlich wie heute. Also gern geschehen. Ich hoffe meine ehrlichen Antworten konnten helfen ...

Anonymes-Mitglied-6

Hallo mein Nick-Name ist Jooe und ich antworte jetzt mal anonym weil mir das Thema zu brisant ist.

Ich möchte daher wie folgt antworten: Ja und Nein! Und normal ist es jedenfalls nicht.

Vor lauter xxxen habe ich jetzt die Anzahl vergessen, Menno. Aber ja, ich halte meinen Umgang für normal.

Echt jetzt? Will man sich mal wieder anmaßen, was normal ist und was nicht?
Mir ist total egal was andere zu Hause machen. Und ich brauche dafür auch keine neue DIN.
Du hättest ja als Beispiel mal die Häufigkeit bei Frauen nennen können...ach nee, reicht ja wenn andere das machen.

×
×
  • Neu erstellen...