Jump to content

Wie oft macht ihr es euch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Schöne kreisförmige Bewegungen, wie  von Zahnarzt gelernt.

Dann hast du aber nicht richtig aufgepasst.  

 

Zum EP

Wie oft ,  sehr oft selbstverständlich.  Wenn man täglich im Forum quer liest,  kann man sich vor dem geil werden doch gar nicht schützen.  🤭

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich bin kein Unterstützer sinnierender, anonymer Frauenrunden. Meine Spenden gehen in andere Kanäle und das finde ich völlig normal.

Ich fände das einfach informativ...

Anonymes-Mitglied-1
vor 21 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Echt jetzt? Will man sich mal wieder anmaßen, was normal ist und was nicht?
Mir ist total egal was andere zu Hause machen. Und ich brauche dafür auch keine neue DIN.
Du hättest ja als Beispiel mal die Häufigkeit bei Frauen nennen können...ach nee, reicht ja wenn andere das machen.

Mir reicht einmal in der Woche als einschlafhilfe, schade dass meine Frage so missverstanden wird

also tendenziell so etwa ungefähr,mal weniger mal gar nicht...reicht das als antwort ?

Anonymes-Mitglied-1

Ey Männer wenn ich mal eure Antworten so anschaue wundert mich einfach auch gar nichts mehr!

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ey Männer wenn ich mal eure Antworten so anschaue wundert mich einfach auch gar nichts mehr!

sagt wer ? :clapping: 

 

Anonym zu fragen ist schon Mal das eine. Aber was will man mit der Frage herausfinden? Ob 5 Mal am Tag normal ist oder 5 Mal im Jahr? Wenn ich Lust habe mich zu berühren tue ich es und wenn nicht dann nicht…

Anonymes-Mitglied-7

Ich hab immer einmal die Woche Sex mit meiner F+. Ein oder zwei Tage vorher mach ich's mir selber. Ist angenehm bei dem Druck und macht den Sex dann länger.

Und du so.

Ich weiß jetzt meine Mädelsrunden noch mehr zu schätzen. Ich muss nicht mit denen das aufarbeiten. 

Manch Mann/Frau tut mir leid. Mehrmals am Tag kann doch gar nicht genussvoll sein. Eher nur Trieb. 

Wenn ich wirklich mal den Gedanken habe außerhalb meiner bevorzugten Bubble auf SF, dann gehe ich kurz hier online. Zack, Geilheit wie weggeblasen.

Ich mache es mir jeden Morgen selbst, völlig in Ruhe, ganz entspannt und abseits der Öffentlichkeit. Manchmal bin ich aber spät dran und dann kann es vorkommen, dass ich es mir unterwegs besorge. So ein belegtes Brötchen vom Bäcker, kann eine echte Alternative sein.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ey Männer wenn ich mal eure Antworten so anschaue wundert mich einfach auch gar nichts mehr!

Was wundert dich nicht mehr ? 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

schade dass meine Frage so missverstanden wird

Wie hätte man sie denn verstehen sollen ? Was bringt dir das Wissen wie oft sich fremde Menschen selber befriedigen? 

Ich reduziere meine Solonummern auf ein exklusives Minimum, Qualität vor Quantität.
Und das Beste, es ist gar kein Solo, sondern eine exklusive Privatvorstellung für meine Freundin.
Sie darf live dabei sein, wenn der Meister am Werk ist.
Gern geschehen!

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich fände das einfach informativ...

Von 5x am Tag bis 1x im Monat. Halt, als ich im Krankenhaus war, war es 1x in zwei Monaten.

Was daran jetzt informativ ist, ist mir allerdings schleierghaft. Aber ich hab ne soziale Ader. (A)

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Urlaub = täglich--kein Urlaub =nur an Wochenende😋😉

Danke!

Softe-Harte-Hand

Ok beinder Hitze nicht so oft. Sonnst ca jeden Tag egal ob Beziehung oder ohne ......

Anonymes-Mitglied-1
vor 22 Minuten, schrieb lukesolo:

Wer legt die Norm denn fest? 😳

Keine Norm...reine Neugier 

×
×
  • Neu erstellen...