Jump to content

Wie oft macht ihr es euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe gerade in fröhliches Frauenrunde darüber sinniert: wie oft machen es sich Männer selbst? Und wieviel wäre normal? Haltet ihr euren Umgang damit für normal?

Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen,  gerne auch anonym, wenn es dann ehrlicher ist...

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Fenrisson:

So oft wie ich geil bin 🤷‍♂️

...und wie oft ist das?

Wenn man geil ist und der Druck raus muss wichst man sich halt leer in meinem Alter so 1 -2 mal am tag

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...und wie oft ist das?

2-3 mal am Tag Minimum

Anonymes-Mitglied-3

2-3 pro Monat, bin verheiratet und habe nicht mehr so viel Sex mit meiner Frau wie ich es brauche

Was ist schon norml, wenn es mein Leben nicht bestimmt ist alles im Rahmen und gesund.

Kaum da Frauenhände IHN mir bei hartem Verlangen,also wenn er steht ihn mir rasch entspannen wenn ficken gerade nicht geht!🤩

Morgens werden die Zähne geputzt und die Fleischpeitsche gerubbelt - abends das gleiche nochmals 😉

Onanie...

Also... warte kurz... öhm... laut meiner Aufzeichnungen... jaaa...

...irgendwas zwischen stündlich und wöchentlich... vermutlich...

vor 7 Minuten, schrieb sinep25:

also wenn er steht ihn mir 

Respekt, der muss ja lang sein. 😱

DesperateHouseman69

.....kann man doch so nicht beziffern, kommt darauf an wie geil man ist

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb sinep25:

Kaum da Frauenhände IHN mir bei hartem Verlangen,also wenn er steht ihn mir rasch entspannen wenn ficken gerade nicht geht!🤩

Ich hab das bis jetzt bestimmt 5x gelesen und habe immer noch leichte Verständnisprobleme.

Zum Topic: Kann ich so nicht sagen. Manchmal 2x täglich bis hin zu 2 Wochen gar nicht. Ich mach mir da weder Gedanken drüber, geschweige denn, dass ich Aufzeichnungen mache oder Statistiken führe.

bearbeitet von Binabik599

Also in meinem Stamm stellt man sich seit Anbeginn der Zeitrechnung auf ein Podest, um das die Frauen des Stammes versammelt werden😁

Die, die du triffst ist dann die Deine😁😉

vor 33 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Morgens werden die Zähne geputzt und die Fleischpeitsche gerubbelt - abends das gleiche nochmals 😉

Gleichzeitig ..

In der einen Hand IHN und in der anderen Hand die Zahnbürste.

Schöne kreisförmige Bewegungen, wie  von Zahnarzt gelernt.

Warum sollte ich jemanden der anonym postet irgendetwas verraten. Ich bin keine Wichsvorlage.

(bearbeitet)

Anstatt mit hier getätigten empirischen Ermittlungen bei Deiner Damenrunde glänzen zu wollen, böte es sich regelrecht an, besagter Damenrunde eine "Live und in Farbe"-Demonstration zu bieten.

bearbeitet von Südfriese
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

gerne auch anonym, wenn es dann ehrlicher ist...

Den muss ich mir merken!

• Neu erstellen...