Jump to content

wenn die Schambereich Frisur stimmt

La****

Empfohlener Beitrag

? Ich glaube, für diese Frage ist es mir zu heiß, Kurzhaar auf dem Kopf und sero Haare - da mach ich mir darüber keine Gedanken.

Mir ist es egal ob meine Partnerin rasiert ist der nicht - es zählt der Mensch, ihr Wesen. Ist sie sympathisch, hab ich immer Lust.

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt so viele Möglichkeiten seine Frisur den Wünschen der jeweiligen Sexpartner anzupassen 

Ganz ohne zu rasieren, Gel, Festiger, Haarspray, Schaumfestiger, Haarlack oder für die, die es gerne 

ausgefallen mögen auch Volumenpuder für den extremen Busch ;)

Was manche sich so alles antun - allein schon das Aufzählen der zahlreichen Chemikalien tötet jede Lust

Kann Frauen gerne die Adresse von meinem Schamhaar Friseur geben, der macht immer tolle Frisuren und ist nicht, mal so teuer. Und dann wenn die Frisur passt, überzeugt sich der  Friseur bzw.die Friesöse  vom Ergebniss selbst und testet es dann auch intensivB|

Also ich bin Der Meinung das die Intimfrisur nichts mit der Funktion des Generalbereiches zu tun hat manchmal hann alles stimmen und Mann hat kein Bock 🙈und manchmal leider genau anders herum um ehrlich zu sein

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Das ist das Wichtigste hier, alle mir nach! 🤘🍻

Vergiss esssssss

vor 15 Minuten, schrieb Bertl67:

Kapier die Frage auch nach dem 10. mal lesen nicht

Passiert 

vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Wo ist denn meine Antwort hin. Was war daran denn schon wieder böse?

Tschaaaaa, ich wollte se nachlesen....hast wahrscheinlich dat in den Klammern, wie bis jetzt viele, überlesen  und hast was zu meiner geistigen  Umnachtung geschrieben...

vor 1 Minute, schrieb Maria--68:

Ich hab Rastazöpfe untenrum...muss man mit klarkommen 😉😂

noch so ne ....schürze die man leider nicht komplett nennen darf und wir haben einen Deal :clapping:.

vor 41 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Tschaaaaa, ich wollte se nachlesen....hast wahrscheinlich dat in den Klammern, wie bis jetzt viele, überlesen  und hast was zu meiner geistigen  Umnachtung geschrieben...

Nie nicht! Ich hatte den Vorschlag gemacht mehr Haarfestiger für die Intimfrisur zu nehmen, damit das Spielgerät nicht abknickt.  War wohl zu kompliziert für die Rennleitung.

Hauptsache, das Schamhaar sitzt perfekt - auf diesen wundervollen Anblick kann ich mir dann einen von der Palme wedeln. Pardon!

Wenn sich Schlange und oder Kätzchen im jeweiligen Dschungel verirren, funktioniert nichts. Ansonsten kommt es auf die Umstände und die Chemie an.

Ist das mit dem Menschenkopf nich identisch.....wenn die Frisur sitzt heißt es noch lange nicht das der Mensch so funktioniert wie ich das will ....

(bearbeitet)

Vereinigung bzw. das Aufeinandertreffen von Penis und Vagina ist natürlich auch ohne akkurate Schamhaarfrisur möglich (sollteb einer oder beide behaart sind); wenn beide  gemeinsamen Sex für richtig/gut befunden. 🙂🤗🙂
Mein weibliches Gegenüber kann Schambehaarung tragen oder auch nicht...
Wie sie sich halt wohlfühlt....
Es kommt ja auf die Frau (ihre Persönlichkei/ihr Wesen/ihre Art) an und nicht, ob sie aktuell behaart ist oder nicht..
Ob sie behaart oder unbehaart ist sieht man ja eh' erst viel später.
Man lernt sich ja in der Regel (erst) bekleidet kennen..

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

P.S. Intim- Behaarung hat ja kein Keuschheitseffekt/Wirkung oder ist eine Keuschheitsbarriere.
ER geht (im gegenseitigen Einverständnis natürlich) auch bei weiblicher Schambehaarung rein🤭😁😊

bearbeitet von SensualMarc
vor 27 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ist das mit dem Menschenkopf nich identisch.....wenn die Frisur sitzt heißt es noch lange nicht das der Mensch so funktioniert wie ich das will ....

das glaube ich Dir :princess:Varis. So wie ich es gerne hätte und was ich mir wünsche geht leider nicht mehr. Öhm - Sch........haare konnte ich in jungen Jahren abfackeln :joy:

vor 8 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

muss der Schwanz  oder die Vagina  dann funktionieren

Da sich soviele immer über den Haarwuchs Gedanken  machen, würde  mich ja mal interessieren, was die Community dazu denkst....

(Ironie, ach was, wie kommst du als Leser darauf...dass musste begründen und mir nachweisen)

son Quatsch und was wenn beide blank rasiert sind? Bloß weil du ein Auto hast kannste nochj lange nicht fahren. 

Klar muss die Frisur stimmen. Die muss stehen wie ein roter Hahnenkamm. Dann klappt es auch mit dem Penis und der Vagina.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Naja, Hauptsache die Frisur ist "salonfähig", der Rest ist ausbaufähig 🤘🍻

.

Ich hab' vor lachen gerade Kopfkino. Warum nur hab' ich jetzt Obelix vor meinem geistigen Auge?

Ganz einfach: Ich frag' mich, ob ich jetzt lieber in die Suppe oder ins Koma falle. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
vor 2 Stunden, schrieb lausitz112:

son Quatsch und was wenn beide blank rasiert sind? Bloß weil du ein Auto hast kannste nochj lange nicht fahren. 

Ich kann fahren

Nun, manche haben auch schöne Haare und der Kopf funktioniert nicht.
Sry, wollte nur den Punkt

• Neu erstellen...