Jump to content

wenn die Schambereich Frisur stimmt

La****

Empfohlener Beitrag

Mache mir keine Gedanken ob es funktioniert bis jetzt hat er immer funktioniert. Und intim frisur ist mir egal ich akzeptiere es so wie es ist. Ich kann nur Wunsch äußern.

Was hat denn die intimfrisur mit funktionieren zu tun?
Jeder wie er möchte, würde ich mal sagen. Für mich selbst wäre es kein so starker abturner, dass er nicht "funktionieren" würde, egal wie sie ihre Frisur hat.

Wenn nur die Frisur passt aber der Rest nicht? Kein Problem, bei gesteigertem Lustempfinden von beiden Parteien: Einfach die Position wählen, wo Frau sein Gegenüber am wenigsten sieht. Aber vorher abklären, das beide auf ihre Kosten....

Das ist natürlich das oberste Gesetz der Ästhetik! Wenn im Vorgarten der Rasen perfekt auf englische Millimeterarbeit getrimmt oder mit Mustern versehen ist, hat die Haustechnik gefälligst reibungslos zu laufen. Wo kämen wir denn da hin?

Es ist wissenschaftlich absolut erwiesen (aus Quellen, die ich mir gerade ausgedacht habe):

Ein perfekt gezogener Landestreifen erhöht die mechanische Leistungsfähigkeit augenblicklich um mindestens 45%.

Die Komplettkahlschlag-Variante gilt quasi als kosmetisches Tuning – das bringt aerodynamische Vorteile und hebt die Betriebstemperatur auf Rekordniveau.

Und wer sich dort unten ein Herzchen oder einen Blitz rasiert, schaltet damit direkt den Turbo-Modus und die integrierte Funkfernbedienung frei.

Sollte trotz perfekter Optik mal die Motivation im Keller sein, liegt das ganz klar an einem groben Designfehler: Wahrscheinlich steht irgendwo ein Härchen quer und blockiert das Signal. Da hilft nur eins: Nachbessern, bis die Statik wieder stimmt!

Im diesen Sinne, poppt euch frei oder fröhlich oder so.

Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Das ist natürlich das oberste Gesetz der Ästhetik! Wenn im Vorgarten der Rasen perfekt auf englische Millimeterarbeit getrimmt oder mit Mustern versehen ist, hat die Haustechnik gefälligst reibungslos zu laufen. Wo kämen wir denn da hin?

Es ist wissenschaftlich absolut erwiesen (aus Quellen, die ich mir gerade ausgedacht habe):

Ein perfekt gezogener Landestreifen erhöht die mechanische Leistungsfähigkeit augenblicklich um mindestens 45%.

Die Komplettkahlschlag-Variante gilt quasi als kosmetisches Tuning – das bringt aerodynamische Vorteile und hebt die Betriebstemperatur auf Rekordniveau.

Und wer sich dort unten ein Herzchen oder einen Blitz rasiert, schaltet damit direkt den Turbo-Modus und die integrierte Funkfernbedienung frei.

Sollte trotz perfekter Optik mal die Motivation im Keller sein, liegt das ganz klar an einem groben Designfehler: Wahrscheinlich steht irgendwo ein Härchen quer und blockiert das Signal. Da hilft nur eins: Nachbessern, bis die Statik wieder stimmt!

Im diesen Sinne, poppt euch frei oder fröhlich oder so.

Ich hab so lachen müssen. Danke dafür 😂🤩🤘🍻

Vor 15 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Naja, Hauptsache die Frisur ist "salonfähig", der Rest ist ausbaufähig 🤘🍻

Würde ich mich anschließen, Deiner Meinung.

Gerade eben, schrieb Malschauenhier666:

Würde ich mich anschließen, Deiner Meinung.

Das ist das Wichtigste hier, alle mir nach! 🤘🍻

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich hab so lachen müssen. Danke dafür 😂🤩🤘🍻

Immer wieder gerne. Aber denk an die Hitze :)

Vor 5 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Und wenn jemand ne Glatze hat? 🤔

Es gibt doch Toupees, für alle Körperstellen.

Ich habe die Erfahrung gemacht: Wenn meine Eichel richtig krass behaart ist, funktionieren die Vaginas irgendwie nicht so richtig.

Anonymes-Mitglied-1

Echte Kerle rasieren sich nur im Gesicht.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Vor 36 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Immer wieder gerne. Aber denk an die Hitze

Ich werde ja täglich hier erinnert 😅

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wo ist denn meine Antwort hin. Was war daran denn schon wieder böse?

Ich fand meinen "Lockenstab" auch ziemlich passend 😅

Nix darf man hier ... darauf den Beaker (mimimimi) 

🤘🍻

bearbeitet von SuppenkOma
(bearbeitet)

Intimitäten...

Die Funktion sollte unabhängig der Frisur untenrum gegeben sein...

Meine Hirnfunktion ist ja auch nicht von der Frisur obenrum abhängig - zumindest ist mir da bislang so kein kausaler Zusammenhang bekannt... oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u

Es gibt so viele Möglichkeiten seine Frisur den Wünschen der jeweiligen Sexpartner anzupassen 

Ganz ohne zu rasieren, Gel, Festiger, Haarspray, Schaumfestiger, Haarlack oder für die, die es gerne 

ausgefallen mögen auch Volumenpuder für den extremen Busch ;)

• Neu erstellen...