Jump to content

Beziehung Dom und Sub!

kinkybiker67

Empfohlener Beitrag

Hab eine sehr devote Sub(w) und sie vergöttert mich, den Dom, sehr! Jetzt gestand sie, das sie mich liebt! Nun wir leben nicht zusammen und treffen uns alle paar Tage! Könnte so eine Beziehung bestand haben!?

Habt ihr schon Erfahrungen bzw Beziehung eingefangen!? 

Kommt es darauf an, ob sie Bestand haben kann? Sie liebt dich, ist das nicht das wonach wir suchen? Ich bin der Meinung, wenn man etwas auf Dauer sieht und nicht nur auf einen Abschnitt in seinem Leben, dann wird es schon schwer und kann lästig werden, bzw. zur Abhängigkeit führen. Ich selbst genieße was da ist und vermisse was war, lass los was bindet und suche mit Neugier. Die Erfahrung kannst nur du selbst machen, ich würde sagen: „tu es“

vor 19 Stunden, schrieb kinkybiker67:

Könnte so eine Beziehung bestand haben!?

Vielleicht. 

vor 19 Stunden, schrieb kinkybiker67:

Ja, mit dem Lasso. 

es kann nur " gesund"  bestand haben, wenn beide ähnliches fühlen . sonst bleibt einer irgendwann auf der Strecke.

Am 22.6.2026 at 15:23, schrieb kinkybiker67:

Hab eine sehr devote Sub(w) und sie vergöttert mich, den Dom, sehr! Jetzt gestand sie, das sie mich liebt! Nun wir leben nicht zusammen und treffen uns alle paar Tage! Könnte so eine Beziehung bestand haben!?

Geniesse das heute, das Leben kann ganz schnell vorbei sein oder dein /euer Gesundheitszustand. Nich fragen. LEBEN

So viele Beziehungen haben Bestand, dass man sich nur wundern kann. Es kommt doch darauf an, was in dem Fall ihr beide wollt. Oder sollen die Mitglieder von Poppen das für dich entscheiden? 

• Neu erstellen...