Jump to content

No Go Areas fürs erste Date!


De****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb maximus-mma-spirit:

Eine Fernsehsendung mit Günther Jauch🤔😁

Ich denke, stimmt zwischenmenschlich "Alles", ist alles weitere zweitrangig. Da es dann für mich gesehen um die gemeinsame Zeit gehen sollte.😁

Im Idealfall eine gemeinsame Zeit, die für immer bleibt....

Ach,ja Herr Jauch. Der war in Sylt unerwünscht,als er sich ein Haus kaufen wollte. Da gab's von den anderen Eigentümern richtig Stress. Ob er es trotzdem geschafft hat? Gute Frage.
Er ist halt auf Sylt nicht erwünscht 😄😄😄😄

Alles das würde ich ablehnen. Das sind ja Ablenkungen und nicht gerade dazu gedacht, ein Kennlern-Gespräch in Gang zu halten, bzw überhaupt erst zu beginnen...

Am 22.6.2026 at 14:27, schrieb Denglishman:

Welche Örtlichkeiten würdet ihr grundsätzlich fürs erste Date ablehnen?

Zum Beispiel das Freibad, Kino oder ein Fußballspiel?

Kino, meine Wohnung, Restaurant und alles wo es zu laut ist um sich zu unterhalten.

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

 

Ach,ja Herr Jauch. Der war in Sylt unerwünscht,als er sich ein Haus kaufen wollte. Da gab's von den anderen Eigentümern richtig Stress. Ob er es trotzdem geschafft hat? Gute Frage.
Er ist halt auf Sylt nicht erwünscht 😄😄😄😄

Ich fand ihn in meinem Leben durchaus einmal gut😁 Verspielt hat er es sich bei mir mit der Sendung "Euro gleich Teuro."😁

Vielleicht ist der Hauskauf auf Sylt mit einer gewissen Intelligenz verbunden und kritisches Denken möglich...😁😉

Vor 2 Minuten , schrieb maximus-mma-spirit:

Ich fand ihn in meinem Leben durchaus einmal gut😁 Verspielt hat er es sich bei mir mit der Sendung "Euro gleich Teuro."😁

Vielleicht ist der Hauskauf auf Sylt mit einer gewissen Intelligenz verbunden und kritisches Denken möglich...😁😉

Du hast vollkommen Recht. Er war nicht erwünscht.
Man rüpfte die Nase. Ein ganzer Ort stellte sich dagegen, dass er da kauft 😁🫨😄🫣

vor 19 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

 

Du hast vollkommen Recht. Er war nicht erwünscht.
Man rüpfte die Nase. Ein ganzer Ort stellte sich dagegen, dass er da kauft 😁🫨😄🫣

Danke, du machst mir Hoffnung 🙏😁😉

Vor 4 Minuten , schrieb maximus-mma-spirit:

Danke, du machst mir Hoffnung 🙏😁😉

Das was ich darlegte ist kein Witz. Ich weiß das 😵‍💫

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

 

Das was ich darlegte ist kein Witz. Ich weiß das 😵‍💫

Das hatte ich dir bereits beigemessen. Sonst hätte die/meine vorige Aussage zumindest eine 2. Passage enthalten 😁😉

vor 11 Stunden, schrieb SoloFrau:

Für mich käme inzwischen nur noch ein Café oder ein Parkspaziergang in Frage. Im Kino oder bei Großveranstaltungen kann man sich nicht wirklich unterhalten. Und so Vorschläge wie Therme, Freibad oder Sauna sind sowieso ein absolutes NoGo.

Okay.

vor 11 Stunden, schrieb SoloFrau:

Für mich käme inzwischen nur noch ein Café oder ein Parkspaziergang in Frage. Im Kino oder bei Großveranstaltungen kann man sich nicht wirklich unterhalten. Und so Vorschläge wie Therme, Freibad oder Sauna sind sowieso ein absolutes NoGo.

Okay.

Alles, wo man nicht seine Ruhe hat und wo man sich nicht gut unterhalten kann.
Schlecht ist auch alles, wobei man sich nicht ansehen kann.
Isolierte, abgeschlossene Räume - insbesondere dann, wenn sie von einem von beiden kontrolliert werden.
Hier wurde einiges genannt, was ich so dermaßen dämlich als Ort empfinde, dass ich ebenso gut „Klärwerk“ schreiben könnte 🙄🤦‍♂️

Zur Zeit ein No-Go:
Dauerhaftes Verweilen In der prallen Sonne ☀️😉

×
×
  • Neu erstellen...