Jump to content

No Go Areas fürs erste Date!


De****

Empfohlener Beitrag

Das erste Treffen ist bei mir immer erst Neutral um zu schauen wie man miteinander kann weil wenn es nicht passt trennen sich einfach die Wege
Wenn's passt sieht mann ja dann wie es weitergeht..

DerLustvolle22

Parkplätze Hotels SC PK Normale Kinos Sauna Fußballspiel und vieles mehr

(bearbeitet)

Knast...

Da würde mir einfach was fehlen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

Außer der ISS sowie das Klo der Raststätte 36 an der A14 lehne ich alle sonstigen Örtlichkeiten für ein erstes Date rigoros ab.

Da mache ich auch keine Ausnahme, denn diese Bedingung ist NICHT VERHANDELBAR!! 

Möchte ne Frau mit mir das erste Date woanders abhalten als bei den zwei o. g. Örtlichkeiten, kann se sich jemand anders für‘n Date suchen. 

(bearbeitet)

Autobahnraststätten, Clubs, Macces/ Burger King, reine Speiserestaurants ohne Café/ Bar, einsame Orte, das eigene Stadtviertel oder die eigene Wohnung. Seine Wohnung.
Lustige Idee, aber "nein": Escape Room, Darkroom, Beichtstuhl.

bearbeitet von Dee_light

Überall wo mein Geld ausgeben muss. Auch würde ich mich nicht zu einem Fremden auf sein Segelboot begeben. Da ich sowieso nur bei gutem Wetter date, reicht mir persönlich ein Spaziergang oder chillen in einem schönen Park. Einen Joint, ein Kaltgetränk, musicbox bringe ich mit. Kino und essen gehen ist für mich der größte Albtraum bei einem Kennenlernen date. Wie soll man sich kennenlernen wenn man im Kino schweigen muss oder permanent irgendwelches Essen im Hals hat. Da ist lachen und unterhalten auch nicht so geil. Ich mag sportliche Aktivitäten, Trampolinpark, Frisbee Fußball oder Fußball Frisbee, wie auch immer das heiß, Volleyball, Flowersticks.... Irgendwo still sitzen und sich langweilig unterhalten kann man auch noch wenn man alt und gebrechlich ist.

Schiff/Boot, Toilette, Pferdestall und Lokalitäten die mir aufgrund zu gehobenen Standard nicht angenehm sind.

vor einer Stunde, schrieb letterbrij2026:

Was haltet ihr von nem Date im botanischen Garten?

Botanischer Garten, generell in der Natur ist schön, wenn es einigermaßen belebt ist. Allzu einsame, versteckte Orte würde ich meiden.

 

Deine drei oben genannten und dann noch Sauna, SC, PK, Parkplatztreffen, Kneipe, Tanzlokal....

×
×
  • Neu erstellen...