Jump to content

No Go Areas fürs erste Date!


De****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Kino z.B. oder dort, wo man sich nicht unterhalten kann.

Kann deinen Gedankengang nachvollziehen, aber man kann sich auch vorher und nachher unterhalten und hat schon die erste gemeinsame Aktivität hinter sich inkl. Gesprächsthemen (z.B. der Film). 

vor 27 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Oder will sich der Postersteller nur Tipps holen, weil ihm selbst nichts mehr einfällt?

ja klar.

um Leute genau dahin einzuladen, wo sie garantiert nicht hingehen und so ein mögliche Date platzen lassen.

ist der Renner zur Zeit auf Datingplattformen.

wusstest du das nicht?

P.S.

dieser Post könnte etwas Ironie beinhalten.

aber nur ganz wenig 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Randdresden:

Toilette am Autohof... 

Das wird uns noch ewig verfolgen, die Latrinen an der 404, immer wieder für einen Lacher gut:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Ich würde mich nicht an irgendwelchen abgelegenen Orten, fernab der Zivilisation treffen.

Wobei das hier bei uns in D ja eh nahezu unmöglich ist. Selbst im tiefsten bayrischen Wald wird's da schwierig.

Ansonsten ist viele möglich.

Pornokino wär für mich sicher ein Nogo.

Selbst wenn wir uns erstmal neutral treffen und sie würde dann den Vorschlag machen.

No Go Areas fürs erste Date! Was ich allerdings vermeiden würde, sind Orte, an denen man sich weder vernünftig unterhalten noch kennenlernen kann. Ein erstes Date muss für mich nicht perfekt sein. Ein gutes Gespräch, ein bisschen Humor und gegenseitige Sympathie sind oft mehr wert als die ausgefallenste Location.

Ich würde auch sagen, Okay sind alle Orte, an denen man sich in Ruhe unterhalten kann. Cafe, Park, Spaziergang, bei mir, bei ihr - also im weitesten Sinne allgemeine, neutrale Orte. Würde die Wahl aber auch der Frau überlassen. 

Da ich den Menschen kennenlernen möchte, definitiv nicht in der eigenen Wohnung, beiderseits natürlich. Weder Pk oder ähnliches, abgelegen Orte. Fußballspiel und Kino sind jetzt auch nicht ganz so super 🤣

Glaube da gibts noch ein paar mehr.

Vor 22 Minuten , schrieb SensualMarc:

Also auf 'nen Müllplatz, im Gefängnis, in 'nem Schlachthaus fänd' ich nicht so prickelnd.

Im Gefängnis wird doch besser aufgepasst als sonst wo😁, sicher wäre es dort allemal 😂

vor 19 Minuten, schrieb RSSC666:

Kann deinen Gedankengang nachvollziehen, aber man kann sich auch vorher und nachher unterhalten und hat schon die erste gemeinsame Aktivität hinter sich inkl. Gesprächsthemen (z.B. der Film). 

Mag sein. Aber es wurde ja nach meinen No Go Areas gefragt und nur die habe ich benannt. Ich hätte auch Oper schreiben können. Sind halt alles Orte, wo ich eher einschlafe und nicht erst seit heute. B|

(bearbeitet)

Im Finanzamt, da bin ich unentspannt und werde schnell aggressiv.

bearbeitet von Michaela4711
vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Im Finanzamt, da bin ich unentspannt werde schnell aggressiv.

👍👍 Nachvollziehbar.

Noch schlimmer...Mit dem für einen zuständigen Finanzbeamten/in...

vor 25 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das wird uns noch ewig verfolgen, die Latrinen an der 404, immer wieder für einen Lacher gut:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und wenn es das letzte ist, worüber wir lachen können... 

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Im Finanzamt, da bin ich unentspannt werde schnell aggressiv.

Da haben wir was gemeinsam: 

Mein  Save-Wort ist  auch nicht: "Finanzamt"🤭😉🤗

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Im Finanzamt, da bin ich unentspannt werde schnell aggressiv.

Es sei denn, Herr Fotzenklöppel ist gleichzeitig dein Sachbearbeiter... da lässt sich so einiges löten! Gott bewahre... 😆 

vor 45 Minuten, schrieb Soul_Away:

Geocaching...im schlimmsten oder besten Fall, findet man sich nie wieder...

Barfuss-Parks...meistens das Übel am anderen Ende des Körpers...die Vergraul-Methode schechthin...

Karaoke-Bars...da wäre das weglaufen schon vorprogrammiert...

Ballon-Fahrten...die echte Herrausforderung für Höhen-Ängstler, wenn in die Clutch nichts anderes mehr passt, als Unterhosen...

Bungee-Jumping....wenn nur einer überlebt...

Kochkurse...mit der Thematik für Gemüse-Verweigerer...nur die Harten kommen in den Garten...

Hochseil-Garten/Kletter-Parks...wenn man als Wasserstoff-Blondine in Millisekunden grau wird...

Ich bevorzuge:

Ikea-Besuch...der echte Härte-Test für Männer...oder eine Bier-Brauerei....wenn die Papiertüten ausgegangen sind und die letzte Option: hackedicht und durch...Prost:beers::v:

 

👍👍👍 Du wirst mir noch  sympathischer, als du's eh schon bist...🤗

Hochseil-Garten (kein Date, sondern nur mit Berufskollegen)....Einmal und NIE wieder ...Eingewiesen  worden und geleitet  von so jungen Outdoor-Bursche, die noch Flaum im Gesicht hatten. Dann so Karabiner, die nicht gerade neu aussahen/vertrauenserweckend aussahen....

Bungee auch nicht, man ist ja nicht lebensmüde. Ist gerade eben wieder das Seil vergessen worden.

Singen?!? Gegen meine Stimme ist schriller Feueralarm eine Symphony.😅

 

 

Meiner Meinung nach kann jeder Ort perfekt fürs erste Date sein wenn gleiche Interessen vorhanden sind, zB. Kino oder Konzert. Für mich persönlich ist aber ist ein Friedhof oder Helene Fischer Konzert
nicht gerade der beste Ort für ein erstes Treffen.

vor 21 Stunden, schrieb Denglishman:

Welche Örtlichkeiten würdet ihr grundsätzlich fürs erste Date ablehnen?

Das Haus oder die Wohnung eines fremden Mannes 

Jeder hat wohl seine eigenen No-Go Areas und letztendlich wenn die Chemie passt kann man auch über den eigenen Schatten springen. Ich würde jedenfalls nichts generell ausschließen.

Sauna/FKK, PK, fremde Wohnungen, einsame Örtlichkeiten (Parkplätze oder so).
Treffen nur da, wo sich auch andere Menschen befinden

Schuh und Klamotten Geschäfte sind der absolute No Go Ort für, das erste Date. Zumindest für mich, weil ich dann sehr schnell Panik bekomme und die Flucht ergreife:sweat_smile:.

×
×
  • Neu erstellen...