Mr**** Geschrieben vor 21 Stunden Hat mit "heutzutage macht man das so" nicht viel zu tun. Menschen gehen sehr oft den Weg des geringsten Widerstandes. Es gibt Menschen, die halten es schlicht und kurz und es gibt Menschen, die wollen ein schlichte kurze Einladung. Wenn man jemand oder mehrere für ein Gangbang sucht, was willste denn machen? Jeden einzelnen formell anschreiben, mit Partyplan und umfassender Speisekarte? Wenn jemand nur schnelle Nummern für morgens, mittags und abends sucht, dann wird er oder sie sich ebenfalls kurz fassen. Das nötigste ist kommuniziert. Fertig. Du verwechselst das einfach, mit dem "früher habe ich meiner Auserwählten den Hof gemacht". Diese vergessen geglaubte Tradition gibt es heute auch noch. Eben nur nicht hier und in entsprechenden Zusammenhängen. Peace
Mitsch8512 Geschrieben vor 19 Stunden Glaube in all der Zeit wo ich hier bin, hab ich tatsächlich nur eins zwei Anzeigen gelesen die wirklich aussagekräftig waren. So das man direkt wusste, passt oder passt nicht.. Egal ob von männlichen oder weiblichen parts, kaum einer schafft mehr als zwei richtige Sätze in so einem Gesuch 🤣
La**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 23 Stunden, schrieb Nurich-1501: dann muss er ja zum Ziel geführt haben, oder? dann probiere es halt aus
Co**** Geschrieben vor 17 Stunden Vor 11 Stunden, schrieb SuppenkOma: Die Date Anzeigen haben mich hier noch nie interessiert, daher ausgeblendet und schon hat man Ruhe. 🤘☕️ Für benachteiligte, nicht zahlende Schwanzträger ist das aber eine der wenigen, dünn gesäten Möglichkeiten sich Gehör zu verschaffen. Wenn man dann auch noch ausgeblendet wird fördert das Alkoholismus und Drogenkonsum 🍺🚬 😭 Ein ❤️ für einsame Dateanzeigentipper 🙏🤞
Su**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Coupe64: Für benachteiligte, nicht zahlende Schwanzträger ist das aber eine der wenigen, dünn gesäten Möglichkeiten sich Gehör zu verschaffen. Wenn man dann auch noch ausgeblendet wird fördert das Alkoholismus und Drogenkonsum 🍺🚬 😭 Ein ❤️ für einsame Dateanzeigentipper 🙏🤞 Och nö, lieber ein Bierchen. 🤘🍻
sc**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 10 Stunden, schrieb RSSC666: Wir scheinen in einer Welt zu leben, in der manche Menschen entweder Inhalte nicht verstehen, nicht richtig lesen oder eine Vorgabe offensichtlich nicht weiterdenken können. ;-) Klär mich gern auf.
Li**** Geschrieben vor 6 Stunden Ist doch klar, möglichst ohne jeden Aufwand viele Löcher abdecken wollen. Das entspricht definitiv dem Zeitgeist, das ist so gewollt. Copy&Paste kann man so einfach erkennen. Und diese nach Gießkannenprinzip hingerotzten Annäherungsversuche sollen bei Frauen für nasse Höschen sorgen... Was sagt das aus über die Typen die so denken? Welche Frauen wollen sich für diese fantasielosen, faulen, an der Person gar nicht interessierten Gemächtsträger hergeben? Leider, bei 100 verschickten Copy&Paste, gibt es wohl 1 Frau die warum auch immer dann doch mitmacht. Nur das Gejammere, dass die ach so kreativen Anschreiben von Herren nicht zum Erfolg führen (weil die eingebildeten Weiber das Interesse nicht zu schätzen wissen) und von Damen die dann nicht bekommen haben was sie sich wünschen ist für erwachsene Menschen einfach unwürdig.
RSSC666 Geschrieben vor 6 Stunden vor 8 Stunden, schrieb schlaflosenacht: Klär mich gern auf. Ich glaube das wäre vergebene Liebesmühe ... gemäß deiner Reaktion nimmst du meine Ansichten nicht ernst und von daher macht es keinen Sinn, weiter mit dir in einen Diskurs zu gehen.
Empfohlener Beitrag