Jump to content

Date Anzeigen - wo ist die Kreativität?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Hier kann man Dateanzeigen doch nicht ernst nehmen 

Im Anfall von Geilheit weiß so mancher Mann sicher nicht was er von sich gibt

Im klaren kopf wundert er sich später selber darüber :clapping:

Edit: Wer solche Anzeigen in seinem Profil hat, ist für mich perse schon ausgemustert und eine Kontaktaufnahme wird unterbunden. Wie läuft das erst beim Vögeln, wenn er so maximal bedürftig ist und nicht mehr klar denken kann, ohne dass eine Frau live und in Farbe anwesend ist 🤣

Der erste Trugschluss im Internet, nur weil es immer wieder erscheint ist es richtig.
Merke: die Häufigkeit spiegelt nicht den Wahrheitsgehalt.
Und der zweite Trugschluss, nur weil es immer wieder erscheint hat es Erfolg.
Merke:Wer Erfolg hat, brauch nicht ständig für sich werben.

Kann man ausblenden, dann muss sich keine Gedanken über mangelnde Kreativität machen... 🥸🤡

Die Date Anzeigen haben mich hier noch nie interessiert, daher ausgeblendet und schon hat man Ruhe. 🤘

Nö nö. Der Punkt mit wenig Mühe geben ist schon richtig. Es ist das Prinzip wenig Aufwand, großer Gewinn. Aber halt mit einen unerfahrene Angler der ein grob löchriges Netz verwendet. Weit werfen und nichts fangen. 

Nochmal eine kurze Rückfrage, damit ich weiß, dass ich dich richtig verstanden habe: Der gleiche Text wird immer und immer und immer und immer (und immer) wieder gepostet, immer und überall in ganz vielen verschiedenen Gruppen, im Profil UND auch in PN? Täglich? Und immer das selbe? Das ist ja schlimm!

Sagen wir mal so, böse Zungen behaupten das auch Frauen den News-Feed lesen und sich Gedanken über die ausgewählten Exemplare machen ...

Das ist bei den privat Nachrichten genau so, jedesmal die selbe Nachricht. Ich sehe das ja weil ich die selbe dann vor zwei, drei, vier Monaten schon mal erhalten habe. Sowas langweilt einen nur, und dann sind die auch noch so ewig lang mit ihren Texten...

Jeder kann seine Dateanzeige und sein Profil so gestalten, wie er oder sie das möchte.
Und so oft eine Datingsanzeige schalten , wie er oder sie das möchte. Und wenn er oder sie immer das selbe schreibt.....
🤔Noch Fragen?

Die Datenanzeigen sind extrem unterirdisch. Ich wusste gar nicht, dass Menschen soviel irre, peinliche Sachen schreiben können. In der Muggelwelt würden viele ein Schock bekommen, was da so geschrieben wird. Der Witz ist ja, das ist ernst gemeint.

Dateanzeigen schalten wir auch hin und wieder, die sind jetzt auch nicht fantasievoll ausgeschrieben und mit lyrischen Kniffen verziert. Aber wir bemühen uns, ganze Sätze zu schreiben und Rechtschreibfehler zu minimieren, der Erfolg ist "normal gut" (war besser als auch Normalos noch schreiben durften).

 

Andererseits sind die super zum aussortieren und blockieren. "Suche W für schöne Stunden". Selbst bei Kleinanzeigen würde niemand auf sowas antworten wenn ein es um ein Fahrrad geht, wie kommen die darauf dass es bei Sex funktioniert. Anderes hört sich oft sehr... Technisch an. Da werden die Specs angegeben und dann soll sich bitte jemand melden. Aber irgendwie verstehe ich das auch. Was sollte man denn noch schreiben, damit man sich hervorhebt?

Es ist schon witzig, wie jemand, der selber mehr als kreativlos ist, über andere herzieht, sie seien unkreativ. 🤣🤣🤣 Wie wäre es, wenn du erstmal bei dir selber anfängst und dein Profil mal etwas kreativer gestaltest.🤣🤣🤣 Peinlicher jedes wohl kaum.

vor 12 Stunden, schrieb Nurich-1501:

Ist das alles ein Zeichen von „wenig Mühe geben“ der anderen,

Ich fürchte, das ist ein Zeichen der Defizite in der Literalität. 

Es ist immer so eine Sache finde ich...

Meist schreiben ja Männer Dategesuche, die sollen dann immer extrem kreativ sein.

Was für Frauen selbst nicht selten bedeutet, dass sie selbst etwas...kreativ mit der Wahrheit umgehn.

Das sollte Mann aber sicher nicht.

Ich würde mir manchmal auch ne andere Form der Kreativität von Frauen wünschen.

Aber deren Dategesuche sind, wenn sie denn überhaupt mal suchen, meist mindestens genauso plump, wenn nicht noch schlimmer.

Und ansonsten?

Frau muss nicht selbst aktiv werden- sie lassen sich halt oft gerne finden.

Sie suchen sich evtl. mal selbst aus dem Pool tausender Männer einen raus.

Und- mal ehrlich???

Ich glaube auch, dass bei vielen Männern Kreativität bei Frauen eher nicht sooooo wichtig ist;-).

 

vor 12 Stunden, schrieb Nurich-1501:

…bei manchen scheint es als hätten sie die copy&paste-Funktion neu entdeckt und wenden sie ganz oft an. Der gleiche Text wird in mehreren Gruppen gepostet. Nicht nur das…der gleiche Text wird auch gerne am nächsten Tag nochmals….und nochmals gepostet.

Wie hier immer wieder gerne auf diesem "copy&paste" rumgeritten wird...

Wenn es nunmal das beschreibt, was ICH bin und was MICH als den Menschen ausmacht, warum sollte ich da dann plötzlich etwas was anderes schreiben?? 🤔

Da wäre ich mir ja irgendwie selbst nicht mehr treu... 🤪🤔🤷‍♂️

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Nurich-1501:

Das zweite was mir auffällt, das schreiben in ganzen Sätzen ist nicht mehr weit verbreitet. Nur Stichwörter aneinander gereiht…
Ist das alles ein Zeichen von „wenig Mühe geben“ der anderen, oder bin ich einfach zu alt um das zu verstehen…weil heutzutage macht man das so?

Naja, bei der geringen Resonanz hier, ist es zumindest nachvollziehbar, wenn sich jemand da nicht allzu große Mühe mehr geben mag... 🤷‍♂️😘😉

 

Date-Anzeigen...

Die Kreativität lässt mitunter schon arg zu wünschen übrig...

Mehr noch als permanente Wiederholung irritiert in meinen Augen penetrante Wortwahl...

Ohne Frage hat jeder einen eigenen Stil - Stil allerdings brächte einen mitunter erheblich weiter... mit etwas Glück...

vor 39 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Nochmal eine kurze Rückfrage, damit ich weiß, dass ich dich richtig verstanden habe: Der gleiche Text wird immer und immer und immer und immer (und immer) wieder gepostet, immer und überall in ganz vielen verschiedenen Gruppen, im Profil UND auch in PN? Täglich? Und immer das selbe? Das ist ja schlimm!

Profil weiß ich jetzt nicht…aber ansonsten ja…und das ist kein Einzelfall….

''Zuche gänkpänk'' kann erfolgreicher sein als ''Suche Begleitung für eine Kunstausstellung''...

Persönlich finde ich ja, dass zu einem Erfolg wesentlich mehr gehört, als nur eine Dateanzeige...egal wie sie formuliert ist...daher halte ich Dateanzeigen für völlig überflüssig...

×
×
  • Neu erstellen...