Jump to content

Frau teilen


Crazyboy111

Empfohlener Beitrag

Das sich was verändert kann Immer passieren egal ob andere positiv oder negative Erfahrungen gemacht haben. Lass es einfach wenn du Bedenken hast

Um dem Themenersteller mal etwas zu unterstützen: "Partnerin" kann auch eine Sex-Partnerin (z.B. Freundschaft +) sein - ist eine Sache der Definition und lokalen Sprachgebräuchen. Nicht jeder Kumpel war unter Tage, nicht jeder Kamerad beim Militär ...

 

Zum Inhalt (auch wenn ich mir unter "teilen" unterschiedliche Dinge vorstellen kann): klassischer Dreier oder das Okay eine weitere F+ einzugehen. Ersteres ist Absprache, letzteres wirst du kaum verhindern können, es sei denn ihr zielt auf eine Beziehung ab.

Nur ein kleiner Tipp: deine Freundin ist nicht deine private Livepornosexpuppe. Wenn sie von sich aus Bock auf andere Männer hat, dann wirst du sie nicht aufhalten können und dann läuft es eben wie es läuft. Wenn sie keinen Bock drauf hat- komm klar damit.

vor 17 Stunden, schrieb Crazyboy111:

Habt ihr Erfahrung damit?

Ja.

Was sagt deine Frau zu der Thematik?

vor 18 Stunden, schrieb Crazyboy111:

Ich würde gerne meine Partnerin teilen aber habe Angst davor zum Beispiel wenn sie ein BBC bekommt, dass sich was verändert?

Habt ihr Erfahrung damit?

Was du willst, ist nicht entscheidend... was deine Partnerin will ist entscheidend... finde es immer wieder amüsant, wenn hier leute sagen sie wollen dies oder das und die Partnerin weis davon wahrscheinlich nicht mal was davon... ganz nebenbei es gibt so eine gute Erfindung die nennt sich Kommunikation in der Partnerschaft, von der sollte man vielleicht gebrauch machen...

Natürlich kann sich dann was ändern. Das sind genau die Dinge derer man sich vorher Gedanken machen muss. Wer hat je behauptet "Wifesharing" ist geil und absolut risikolos?

Denk noch ein bisschen darüber nach, bevor du eine finale Entscheidung triffst.
Was sagt überhaupt deine Partnerin dazu, weiß sie schon von ihrem Glück?

:D

Peace

Himmel, arbeite an deinem Frauenbild. Und arbeite an deiner Außenwirkung! Und arbeite an deiner Kommunikation mit deiner Frau. Und arbeite an deinem Verständnis für Loyalität und Ehrlichkeit. Und arbeite...*erstmalLufthol*

Allgemeine Vorbemerkung: Ich finde das Wort "teilen" schon mal total unpassend. Man kann niemanden teilen, auch keine Frau.

Es gibt einige Möglichkeiten:

= Du möchtest, dass sie alleine Sex mit jemandem anderen hat (ohne dich).

= Du möchtest dass sie gleichzeitig Sex mit dir und einem andern hat (mmf).

In beiden Fällen würde ich dringend raten, dir zu allererst mal Gedanken bezüglich deiner Eifersucht zu machen. Denn wenn du schon willst, dass sie sich von einem andern ficken lässt, musst du ihr auch zugestehen, dass es ihr gefällt, es ihr Spaß macht und dass sie geil dabei wird. Und es könnte gut sein, dass es ihr besser gefällt als es dir recht ist. Das mußt du dann schon aushalten können und ihr keine Vorwürfe machen.

Wenn du schon Probleme mit der möglichen Schwanzgrösse des anderen hast und befürchtest deswegen den Kürzeren zu ziehen (man beachte das Wortspiel), dann solltest du dir die Frage nach deiner Eifersucht gleich noch ein zweites mal stellen. Und gleich nochmal. Und wenn du dir ganz sicher bist, muss auch sie ja dazu sagen. Danach könnt ihr gemeinsam suchen und ich würde empfehlen das Wort Riesenschwanz oder BBC nicht zu nennen. Dann können sich auch mehr bei euch bewerben.

Eines darfst du nicht vergessen:
- es gibt immer Männer, welche größer oder kleiner bestückt sind wie du
- es gibt immer welche, die unter Umständen dadurch ganz andere Techniken entwickelt haben und Sie dadurch intensiver oder gar nicht kommen kann
- wenn Sie sich darauf einlässt, wird es 2 Möglichkeiten geben: ja, sie fand es ok, braucht es aber nicht nochmal oder du hast die Büchse der Pandora geöffnet...
Letzteres ist uns passiert 🥰

Auf jeden Fall musst Du mit dir im reinen sein. Sobald bedenken auftauchen, lass es lieber sein.

  • Moderator
vor 22 Stunden, schrieb RSSC666:

Um dem Themenersteller mal etwas zu unterstützen: "Partnerin" kann auch eine Sex-Partnerin (z.B. Freundschaft +) sein - ist eine Sache der Definition und lokalen Sprachgebräuchen. Nicht jeder Kumpel war unter Tage, nicht jeder Kamerad beim Militär ...

Vielen Dank dafür. Auch ein Single kann eine Partnerin haben. Muss man dann immer in einer Liebesbeziehung sein? Auch jemand der eine Affäre hat, ist Single und hat dabei eine Partnerin. Auch sind Profilinhalte Off-Topic und demzufolge fehlen einige Beiträge und deren Reaktionen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Auch ein Single kann eine Partnerin haben. Muss man dann immer in einer Liebesbeziehung sein? Auch jem

Nein muss man nicht , aber das hätte er doch auch schon längst klarstellen können. Dann wären viele Bemerkungen gar nicht gekommen. 

So ist es doch immer blöd , was soll man denn hier noch glauben ? 

  • Moderator
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

aber das hätte er doch auch schon längst klarstellen können

Warum? Seine Profilinhalte sind hier nicht Thema, solange er sie nicht selbst zum Thema macht. Warum immer zuerst auf das Profil geschaut werden muss, erschließt sich mir nicht.

In diesem Thread wurden wiederholt Inhalte aus dem Profil des TE aufgegriffen und kommentiert, obwohl sie mit der eigentlichen Fragestellung nichts zu tun hatten. Das fällt unter Anprangerung und ist laut Forenregeln nicht gestattet.

Noch einmal zur Klarstellung: Erst wenn der TE selbst seine Profilinhalte zum Bestandteil der Diskussion macht, dürfen diese auch im Thema aufgegriffen werden. Solange das nicht der Fall ist, haben sie in der Diskussion nichts zu suchen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vor 24 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nein muss man nicht , aber das hätte er doch auch schon längst klarstellen können. Dann wären viele Bemerkungen gar nicht gekommen. 

So ist es doch immer blöd , was soll man denn hier noch glauben ? 

Genau darin liegt das Problem finde ich, mit dem Glauben.

Das Thema, weshalb hier anscheind schon wieder aufgeräumt wurde, darf nicht mit in die Diskussion rein fallen, wie glaubwürdig ist das ganze hier überhaupt?

Zu einer Unterhaltung, gehört eben mehr als nur auf eine Frage zu antworten!

  • Moderator
vor 3 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Zu einer Unterhaltung, gehört eben mehr als nur auf eine Frage zu antworten!

Ob die geäußerten Vermutungen zutreffen oder nicht, kann hier niemand wissen. Genau deshalb gehören Spekulationen über das Profil oder Privatleben des TE nicht in die Diskussion.

Entsprechende Off-Topic-Beiträge wurden entfernt. Weitere Rückfragen zur Moderation bitte über den Support, damit das Thema nicht erneut von seiner eigentlichen Fragestellung abweicht.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Natürlich verändert sich etwas, man teilt nämlich nicht die Frau sondern die Sexualität. Ob das bei euch funktioniert weiß ich allerdings nicht, da du ja als Single hier angemeldet bist ist der ganze Beitrag ja etwas fragwürdig hinsichtlich des Umstandes, ob du überhaupt eine Partnerin hast.

Vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Vielen Dank dafür. Auch ein Single kann eine Partnerin haben. Muss man dann immer in einer Liebesbeziehung sein? Auch jemand der eine Affäre hat, ist Single und hat dabei eine Partnerin. Auch sind Profilinhalte Off-Topic und demzufolge fehlen einige Beiträge und deren Reaktionen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Aber dafür gibt es doch explizit die möglichkeit das mit anzugeben 🤔🤔 also freundschaft+, oder affäre 🤷‍♀️
Aber was weiß ich schon
Hab auch irgendwann aufzuhören zu zählen wie viele "single" profile mit ehering ich gefunden hab

Am 21.6.2026 at 19:54, schrieb Crazyboy111:

Ich würde gerne meine Partnerin teilen aber habe Angst davor

Ich hätte eher Sorge, dass ich nach dem Teilen nicht mehr weiß, was ich mit den beiden Teilen der Frau anfangen sollte - oder eben mit der Hälfte, die bei mir verbleibt. Und wann mir wohl die Polizei auf die Schliche kommt?
:coffee_happy:

 

Zitieren

zum Beispiel wenn sie ein BBC bekommt, dass sich was verändert

Was ein BBC mit der anderen Hälfte anstellen könnte, mag ich mir gar nicht vorstellen.
:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...