Jump to content

Frau teilen

Crazyboy111

Empfohlener Beitrag

Weiß deine "Partnerin " davon? 🤔Rede mit ihr wenn es sie denn gibt und nicht mit fremden Menschen 🙄

HokusPokus...

Frau / Mann zu teilen, birgt ohne Frage erhebliche Risiken, wenn man den Trick nicht beherrscht...

Wir gehen mal davon aus, dass Deine Frau Deinen Wunsch kennt und sie es auch möchte. Frage: kämst Du damit klar, zu sehen, wie sie sich einem anderen Mann hingibt und es ihr sooo gut gefällt, dass sie dies gerne öfters hätte? Zwischen Phantasie und Realität ist leider ein kleiner Unterschied!

Wenn du es willst und sie nicht, wird es wahrscheinlich Probleme geben, unabhängig von der Größe des anderen Mannes 🤷‍♂️

Bevor geteilt wird, sollte die Frage geklärt werden, ob die Frau überhaupt weiß, dass sie geteilt werden will und dann sollte auch klar sein, warum. Denn, wenn du (bei dem Zziel BBCermutlich deine Schwanzgröße oder -farbe) nicht ausreicht, ist die gefahr, dass sie sich umorentntiert vielleicht größer, als bei reiner Neugier auf einen großen Schwanz bzw. einen Dreier

Verändern wird sich bestimmt etwas, egal mit wem deine Partnerin Sex hätte. Kann natürlich sein, wenn deine Frau es gerne XXL mag, dass sie dann auf dich vielleicht nicht mehr so große Lust hast. Erfahrung habe ich damit mit. Will ich auch nicht haben. Ich werde nicht weitergereicht. Habe auch Null Bedarf daran. Ich biete und erwarte Exklusivität. Aber wenn ihr das beide gut findet. Go vor it.

Vielleicht erstmal sich selbst die Frage stellen, warum man seine Frau teilen will und was man sich davon verspricht. Wenn man schon Ängste hat, dass man(n) nicht mehr genügen könnte, sollte man sein Vorhaben vielleicht nochmal überdenken. 🤷‍♀️

😱…eine Frau ist nicht dein Besitz, dass Du teilen kannst. Du kannst nur eine Pizza teilen!😉

🤔Hast du sie überhaupt schon mal gefragt, ob sie das mag bzw. sich das überhaupt vorstellen kann?
Klar wird sich etwas verändern.
Eure Beziehung ist dann nicht mehr monogam.
Einer kluger Mensch wägt Vor-und Nachteile ab und entscheidet überlegt.

Da ist immer ein Risiko dabei. Interessen können sich schnell verändern oder weiterentwickeln.

Frau teilen.. Aber habe Angst davor zum Beispiel wenn sie ein BBC bekommt, dass sich was verändert? Dann bist du raus bro..

Ich bin der Meinung, dass in einer gefestigten Beziehung gemeinsame sexuelle Abenteuer mit weiteren MitspielerInnen eine Bereicherung sind. Und ich gehe davon aus, dass teilen nicht das Wort ist, was du eigentlich verwenden wolltest ;)

Tja, das ist halt das Risiko. Ich wünschte ich hätte auch mal so einen Freund wie ich gehabt. Dann hätte ich mir ganz in Ruhe den dem perfekten Mann raussuchen können während einer Beziehung. 🤣🤣🤣🤣

vor 14 Stunden, schrieb Crazyboy111:

Ich würde gerne meine Partnerin teilen aber habe Angst davor zum Beispiel wenn sie ein BBC bekommt, dass sich was verändert?

Habt ihr Erfahrung damit?

Was heißt denn "wenn sie ein BBC bekommt"?

Woher bekommt sie den denn?

Seid nicht ihr beiden die, die sich den passenden Sexualpartner aussuchen?

Oder hat sie sich schon dazu geäußert und würde gerne einen "BBC" ausprobieren?

vor 14 Stunden, schrieb Crazyboy111:

Ich würde gerne meine Partnerin teilen aber habe Angst davor zum Beispiel wenn sie ein BBC bekommt, dass sich was verändert?

So etwas fängt damit an ehrlich zu sein 

Nur so funktioniert das 

Vielleicht überdenkst du alles noch einmal ;)

das risiko besteht immer, das wer anderes sie "besser" fickt; das expriment solltet ihr nur starten, wenn Du eifersuchtsfrei bist und ihr ne gefestigte beziehung habt!

Sollten sich BEIDE Beteiligten dafür interessieren dann sucht man danach. Risiko gibt es immer das sich etwas ändert. 

Danke für die Erklärung was BBC ist.

Zuerst solltest du das mit deiner Partnerin klären, ob sie überhaupt so etwas in Erwägung ziehen würde. Die Change steht 50/50, sofern sie offen für neue sexuelle Praktiken ist.
Vielleicht ist nach dem Gespräch mit schon alles geklärt und es bleibt einfach beim alten. 

Falls sie nicht abgeneigt wäre, kann aus meiner Sicht immer etwas passieren, wenn man sich auf neue Wege begibt.

Wenn du im Vorfeld schon selbst bedenken hast, würde ich lieber die Finger davon lassen.

• Neu erstellen...