Jump to content

Unterkünfte südlich von Hamburg im Umkreis von 40 km

Pa****

Empfohlener Beitrag

In jedem Hotel südlich von HH gibt es entsprechende Türschilder und man darf auch über Nacht bleiben.

Vor 36 Minuten , schrieb Spicy_:

Ja natürlich - z.B. in JEDEM Hotel ☝️

😂👍🤘

Ober versucht das mit Raum 6. ich weiß nicht was genau gesucht wird . Für einpaar Stunden oder für eine Nacht. Raum 6 ist ideal wenn beide nicht Besuchbar sind

😅 von Hotel‘s noch nichts gehört ?
Und ja Wir haben auf dem Land Südlich von Hamburg auch welche……. Und da haben die Zimmer auch Türen die man von Innen verschließen kann.

Sollen wir jetzt alle Hotels und Pensionen hier aufzählen? FeWo gibt's auch noch.

Man, das sprengt echt den Rahmen hier.

Wir beide können kein Besuch empfangen drum suchen wir ne Möglichkeit für 1-2 Stunden ein z.b hotel . Oder wie raum 6.
Ich möchte kein Zimmer für ne Nacht buchen.
Oder wie macht ihr das wenn beide aus der gleichen Gegend kommen und kein Besuch empfangen könnt. Extra ein Zimmer für ne Nacht mieten oder was macht ihr?
Danke für die info

vor 39 Minuten, schrieb Parker1977:

Wir beide können kein Besuch empfangen drum suchen wir ne Möglichkeit für 1-2 Stunden ein z.b hotel . Oder wie raum 6.
Oder wie macht ihr das wenn beide aus der gleichen Gegend kommen und kein Besuch empfangen könnt. Extra ein Zimmer für ne Nacht mieten oder was macht ihr?
Danke für die info

😂😂 Das "Leid" der vergebenen 😂😂

Es gibt auch Stundenhotels,  die kann man im Internet finden. 

Und der Text hätte im Anfangsthread stehen sollen 🤷‍♀️.

Vor 51 Minuten , schrieb Parker1977:

Danke für die info

Wie Wir das machen ? Na ganz einfach Wir suchen als Paar zusammen…… da hat man(n) schon mal das Problem nicht, keinen Besuch zu empfangen 😉
Aber in deinen/eurem fall bleibt nur Raum 6 .

Danke. Ich hatte schon gedacht das es noch mehr Örtlichkeiten wie raum 6 in hamburg und Umgebung gibt

vor 4 Stunden, schrieb Parker1977:

Danke für die info

Und warum schreibst du das nicht in deinen EP, sondern raubst uns mit dem dortigen Quatsch die Zeit?

vor 5 Stunden, schrieb Parker1977:

Nur 1-2 Stunden? :flushed:

Zu klamm für ein Hotelzimmer?  :flushed:  Kann man auch für paar Stunden mieten.

Ich empfehle Zimmer 1408, da gibt es vom Hoteldirektor eine 800$ Flasche Cognac. Und ihr könnt in diesem Zimmer sehr lange bleiben. Wenn ihr euch traut. ;)

vor 6 Stunden, schrieb Parker1977:

Danke für die info

Für 1-2 Stunden treffen für Sex?! Dafür würde ich keinen Fuß vor die Tür setzen. Und ja, ich weiß wovon ich spreche. 😂😂

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Für 1-2 Stunden treffen für Sex?! Dafür würde ich keinen Fuß vor die Tür setzen. Und ja, ich weiß wovon ich spreche. 😂😂

War sofort auch mein Gedanke. 

An die Namen erinnern, 15 Min.

Zimmer "erkunden", 10 Min.

Aussicht genießen, 5 Min.

Schnürsenkel vergriesgnaddelt, 10 Min.

Na, endlich... Fingernägel wieder glätten. 5 min.

Langsam wieder an den Aufbruch denken... 

Leidenschaftliche Küsse müssen aus Zeitgründen ausfallen... Ausziehen erst recht...

Rasieren, duschen und sich zurecht machen, wäre also gar nicht nötig gewesen...

Autoschlüssel suchen... Zeit ist um... 

Reinigungspersonal ist irritiert... Alles noch top i.O.

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

War sofort auch mein Gedanke. 

An die Namen erinnern, 15 Min.

Zimmer "erkunden", 10 Min.

Aussicht genießen, 5 Min.

Schnürsenkel vergriesgnaddelt, 10 Min.

Na, endlich... Fingernägel wieder glätten. 5 min.

Langsam wieder an den Aufbruch denken... 

Leidenschaftliche Küsse müssen aus Zeitgründen ausfallen... Ausziehen erst recht...

Rasieren, duschen und sich zurecht machen, wäre also gar nicht nötig gewesen...

Autoschlüssel suchen... Zeit ist um... 

Reinigungspersonal ist irritiert... Alles noch top i.O.

Herrlich. 😅😅😅

Am 21.6.2026 at 17:49, schrieb Parker1977:

Ich bin auf der suche nach Hotels/unterkünfte wo man sich entspannt zurück ziehen kann mit der Partnerin. Gebt es welche im Süden von Hamburg?

1. Es heißt "Gibt".

2. Ja.

Schmeiß doch einfach den Gockel an oder frag Schätschipiti, dauert nur so 1-2 Stunden 🍀
🤘

Noch günstiger kommt ihr in einer Jugendherberge unter, da gibt es 2 Mann Zimmer, ok es sind halt nur Etagenbetten, könnte etwas Kreativität erforden für den Liebesakt, aber ey, wo ein Wille, da ein Weg und auch günstig.....

vor 17 Stunden, schrieb Parker1977:

drum suchen wir ne Möglichkeit für 1-2 Stunden

Das es einem Mann oft nur um Druckabbau geht ist bekannt, doch mal ganz direkt gefragt, ist deine Affäre damit wirklich zufrieden?

Rein, rauf, runter, raus stand mal für die Ford-Werbung ...

Für den schnellen preiswerten Stich zwischendurch reicht doch auch ein abgelegener Feld-/Waldweg. Anschließend mit Feuchtüchern sich frisch gemacht und der Alltag geht weiter.

• Neu erstellen...